Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



push'd VMS?

Discussion on push'd VMS? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 486
Received Thanks: 379
push'd VMS?

Hey Leute,
mir ist vor kurzem was sehr komisches passiert.. ich tauschste einen Gegenstand von mir gegen eine Rek+9 und eine VMS+9 doch beide Waffen hatten kein DSS & kein FKS, außerdem konnte man keine Steine einfügen.. Könnte es sein, dass es ein GM erstellt hat? Leider hab ich die Waffen nicht mehr -> Weiter getauscht. MfG BuRn3R
.BuRn3R' is offline  
Old 09/14/2011, 17:35   #2
 
x3Mentosx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 103
Received Thanks: 13
Also wenn sie ein GM erstellt hätte, würde man doch alles mit der machen können wie mit jeder anderer Sache
x3Mentosx3 is offline  
Old 09/14/2011, 17:37   #3
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
GM's haben nichtmal Item Rechte.
Mαhdin is offline  
Old 09/14/2011, 17:39   #4
 
[A].[F].[K]'s Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 293
Schreib einfach mal den Support an ( mit Beweisen das die Waffen existieren) und frag dort nach. Hast du keine Beweise , wirst du deine antwort nie erfahren.

Das man nichts einfügen kann hat nichts damit zu tunt das es von einem GM sein kann , da dessen waffen so sind , wie alle anderen auch. Abgesehen davon haben sie nichtmal Itemrechte
[A].[F].[K] is offline  
Old 09/14/2011, 17:39   #5
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Früher gab es durch einen unbekannten Bug viele Probleme. Es verschwanden viele REK's und VMS's. Die Leute haben sich beim Support gemeldet. Daraufhin haben die Supporter in der DB geguckt ob es stimmt, dass die Leute ein VMS/REK besaßen. Das VMS/REK wurden denen ersetzt, nur halt ohne Bonis.
Roquan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2011, 17:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 486
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by 'Gloriouz View Post
Früher gab es durch einen unbekannten Bug viele Probleme. Es verschwanden viele REK's und VMS's. Die Leute haben sich beim Support gemeldet. Daraufhin haben die Supporter in der DB geguckt ob es stimmt, dass die Leute ein VMS/REK besaßen. Das VMS/REK wurden denen ersetzt, nur halt ohne Bonis.
Danke für ne richtige Antwort^^
.BuRn3R' is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.