Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist Projekt "X"?

Discussion on Was ist Projekt "X"? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 18
Received Thanks: 4
Arrow Was ist Projekt "X"?

Hey, im Metin2 Board ist so ein Countdown vonwegen Projekt "X" oder so!


Was ist das denn?
HighSkill95 is offline  
Old 09/13/2011, 10:28   #2
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Habs auch gesehen

Ich denke mal entweder, Neuer Server, Neues Max lvl oder eine Neue Map.

Mfg Excelence
Sensation® is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2011, 13:45   #3

 
.1Hit.'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,777
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by .Excelence View Post
Habs auch gesehen

Ich denke mal entweder, Neuer Server, Neues Max lvl oder eine Neue Map.

Mfg Excelence
Ein neuer Server wird vorerst nicht kommen.
.1Hit. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2011, 13:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 96
Received Thanks: 7
Neue Map denke ich nicht, da es vorher erst eine (Beta ) geben wird! Aber kann sein das die Beta dann startet (2Wochen). Neuen Server denke ich auch nicht da sie das sicher besser Ankündigen (Um Geld zu scheffeln). Das neue Max. Level kann ch mir Vorstellen das es angehoben wird :-)

Mit Freundlichen Grüßen
Manfred
CreateThis is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2011, 14:45   #5
 
Gayforge4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 261
Received Thanks: 96
Ich denke eine neue Map, oder für die Apokalypsen-Freaks denke ich das Metin2 komplett down gemacht wird und neu gestartet wird. xD (Könnt sein, muss aber nicht. Würde Sinn ergeben. )
Gayforge4D is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2011, 14:52   #6
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Einer der Team Mitglieder sagte, dass es was neues sein wird, was es noch nie gab. Man kann gespannt sein..
Roquan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2011, 15:10   #7
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Vlt. sind es auch endlich mal die 80er 2Hand Waffen oder anderen Items. Wer weiß? Oder neue Reittiere. Es kann aber auch sein das man bis 100+ lvln kann und es dann auch die entpsrechenden Waffen dazu gibt.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2011, 15:19   #8
 
xDarkD3vilx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 505
Received Thanks: 50
jaki hatte gesagt, es gibt keine neuen maps, keine neuen waffen und auch keine lvl-erhöhung, sondern etwas komplett neues, dass man nicht in google finden kann^^
xDarkD3vilx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2011, 15:30   #9
 
.Mr'Zerpexx's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 701
Received Thanks: 104
Metin3 . Glaub ich aber eher weniger. Ich denke so an Neue Waffen und neues Level.

Wenns was neues is. Dann werden wirs sehen.
.Mr'Zerpexx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2011, 15:36   #10
 
PitchesKiller's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2009
Posts: 421
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by 'Gloriouz View Post
Einer der Team Mitglieder sagte, dass es was neues sein wird, was es noch nie gab. Man kann gespannt sein..
Wenn man dir glaubt dann wäre die neuerung ja etwas episches (so episch wie is bei metin2 geht), den neue server kamen schon, reittiere und waffen auch.

könnte sein, das sie vllt das Spielkonzept etwas ändern und vllt raids wie bei nostale oder ähnliches einführen !
PitchesKiller is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2011, 15:38   #11
 
[A].[F].[K]'s Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Vlt. sind es auch endlich mal die 80er 2Hand Waffen oder anderen Items. Wer weiß? Oder neue Reittiere. Es kann aber auch sein das man bis 100+ lvln kann und es dann auch die entpsrechenden Waffen dazu gibt.
Es gibt Offiziell keine 80er 2hand Waffe , die die es auf den P-server gibt wurde von den P-Server erfunden.

Neue Reittiere oder ein neues Max. lvl wird es auch nicht seien. Lassen wir uns doch einfach überrauschen.
[A].[F].[K] is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2011, 15:40   #12
 
Levi$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 163
Received Thanks: 23
gf übergibt die rechte an irgendwen weiter und wird billiger? DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

*sakrasmus off
Levi$ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2011, 17:04   #13
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
denke wird nichts all zu großes sein

es ist nix angekündigt etc..

möglicherweise ein itemshop update
oder eben ein riesenlvlevent/farmevent welches über tage läuft, denn man beachte aufs datum
das event gibt es ab dem 22/23 oktober ( könnt mich gern korrigieren) ab da haben die meisten schüler ferien, daher denke ich wird es eher son exp, yangbomben und wie die raten so heißen steigen
H@RDC0RE is offline  
Old 09/13/2011, 17:20   #14





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Das nächste Mal bitte erst die Suchfunktion nutzen,
es gibt bereits einen Thread dazu:

Ich persönlich erhoffe mir nichts großes wie z.B. Raids wie bei Nostale
oder eine komplette Veränderung des Gameplays sondern kleines, neues Content
wie z.B. neue Items, oder eine neue Map (nicht Devils Catacomb).

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2011, 17:35   #15
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by [A].[F].[K] View Post
Es gibt Offiziell keine 80er 2hand Waffe , die die es auf den P-server gibt wurde von den P-Server erfunden.

Neue Reittiere oder ein neues Max. lvl wird es auch nicht seien. Lassen wir uns doch einfach überrauschen.

überrauschen ja wuerde ich auch sagen abwarten und sich überrauschen lassen da ist die beste idee
Mr_Ohned is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.