Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine Macht den Cheatern!! [Easymetin2]

Discussion on Keine Macht den Cheatern!! [Easymetin2] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/10/2011, 22:00   #31
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by .0wn3dStA' View Post
Aber was mich interessiert ist, wie die das hinbekommen...
Haben die jetzt ca. 1.200 User Ingame so erwischt oder wie? Ich verstehe das ganze System im Moment nicht. Weil bei EasyMetin2 ist es doch so, dass auf der Emt2-Map die GM's in grün angezeigt werden, aber natürlich Ingame unsichtbar sind.
Wie haben die das denn hinbekommen?

Edit: Selbst meine Angelbotter, die ich letztens 2x durchlaufen lies, wurden nicht gebannt. Etwas fraglich die Situation.
Ich glaube, die GameForge hat kontakt mit EasyMetin2 aufgenommen und hat ihn für eine bestimmte geldsumme die Account zur verfügung gestellt.
Aber es muss nicht der Fall sein, aber ich glaube es.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 09/10/2011, 22:17   #32
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by .DarkShadow' View Post
Ich glaube, die GameForge hat kontakt mit EasyMetin2 aufgenommen und hat ihn für eine bestimmte geldsumme die Account zur verfügung gestellt.
Aber es muss nicht der Fall sein, aber ich glaube es.
Wenn das so sein sollte, würden die ja richtig Verlust machen.
Aber bin mir da auch nicht sicher, nur hoffe ich, dass mein VkChar nicht gebannt wird. ;S
Da ist das wichtigste drauf, auch wenn es nicht erlaubt ist, ich muss die Sachen die drauf sind, verkaufen, da ich momentan Geld brauche... Wenn dieser Account auch gebannt wird würde ich echt geschockt sein. :/
Also ich hoffe jedenfalls, dass es für meinen VkChar gut aussieht, habe ja nämlich alles auf einen anderen Account gepackt.

Ich habe schon 2 Leute per Pn wegen dieser Sache gefragt, also ob mein Account sicher sei.
Einer von den beiden meint z.B. dass es 50/50 steht, wenn man seine Items usw. gesichert hat, danach den Stecker vom Router raus gezogen und rein gesteckt hat und danach EasyMetin2 gestartet hat.

Kann mir denn bitte jemand mit einer sicheren Antwort schreiben?
Es ist wirklich sehr wichtig, weil auch sehr Wichtiges auf dem Account ist.
xcuz is offline  
Old 09/10/2011, 22:20   #33
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Du kannst auch ein Proxy benutzen wenn du Easymetin2 benutz.
Aber ich würde wenn du wär jeden account auf eine andere email tun, weil 1 mal cheaten alle bann wenn du alle auf gleich email hast wenn du alle verschieden hast wird nur 1er gebannt und zwar mit denen du gehäckt hast.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 09/10/2011, 22:27   #34
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by .DarkShadow' View Post
Du kannst auch ein Proxy benutzen wenn du Easymetin2 benutz.
Aber ich würde wenn du wär jeden account auf eine andere email tun, weil 1 mal cheaten alle bann wenn du alle auf gleich email hast wenn du alle verschieden hast wird nur 1er gebannt und zwar mit denen du gehäckt hast.
Alle sind auf einer verschiedenen E-Mail.
Nebenbei bemerkt: Ich habe in den letzten Tagen mehrere Angelbotter mit dem Programm gestartet, meinen VkChar (und meinen Main).
Ich weiß nicht mehr genau, ob ich meinen Main damit gestartet habe, jedoch wurde dieser gebannt.
Ich war eigentlich mit allen Accounts am selben Tag online.
Wie kann es also sein, dass nur mein Main gebannt wurde? Ich verstehe es nicht. Müssten die nicht alle gleichzeitig gebannt werden?
xcuz is offline  
Old 09/10/2011, 22:56   #35
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Hast du mit deinen Main mit Easymetin2 gebottet, villeicht waren deine Accountdaten bei Easymetin2 noch eingespeichert und dan an Metin2 GameForge weitergegeben?
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 09/10/2011, 23:00   #36
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by .DarkShadow' View Post
Hast du mit deinen Main mit Easymetin2 gebottet, villeicht waren deine Accountdaten bei Easymetin2 noch eingespeichert und dan an Metin2 GameForge weitergegeben?
Also ich glaube, dass ich mit meinem Main durch EasyMetin2 on war. Aber mit meinem VkChar war ich ja auch mit EasyMetin2 on. Deswegen frage ich mich, warum ich bei meinem VkChar oder bei den Angelbottern Glück hatte.
xcuz is offline  
Old 09/10/2011, 23:03   #37
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
lol hatte mal 30tage lang jeden tag ( ohne witz) immer durch gebottet. nur die fishbotts wurden gebannt die die gelvlt haben nie. hat was mit glück zu tun
naja gut das die gf was macht villt macht dann mt2.de wieder spass ....
schamon is offline  
Old 09/10/2011, 23:07   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 367
Received Thanks: 43
bei mir war es so das wenn sie einen von mir gebannt haben sie gleich alle acc´s auf dieser email gebannt bis 2038 xD das nenn die perma
ThorsRache is offline  
Old 09/10/2011, 23:12   #39
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by ThorsRache View Post
bei mir war es so das wenn sie einen von mir gebannt haben sie gleich alle acc´s auf dieser email gebannt bis 2038 xD das nenn die perma
Das ist ja auch normal, hängt ja auch mit der E-Mail was zu tun.
Aber ich finde das echt unnötig einen Bann bis 2038 zu geben. ;D
Ich hoffe allerdings, dass jemand das ganze System noch durchschauen wird. Wäre eine sehr gute Arbeit.

Klar, dass die GF da etwas gegen die Hacker tun muss, aber für viele ist es sehr schade. Manche haben jetzt eventuell Angst um ihren Main usw. Wie man schon erfahren hat sind auch 90er Chars gebannt worden. Das war sowas von unnötig für die Besitzer.
xcuz is offline  
Old 09/10/2011, 23:14   #40
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
ich dencke kaum das sie lvl 90iger accs bannen
das sagen sie nur um euch angst zu machen
schamon is offline  
Old 09/10/2011, 23:23   #41
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by >schamon< View Post
ich dencke kaum das sie lvl 90iger accs bannen
das sagen sie nur um euch angst zu machen
Man kann sich nie sicher sein.
Aber auf der anderen Seite können die ja wirklich lügen, was die 90er Chars angeht. Diese zu bannen wäre für die eher ein Fehler, weil solche Spieler meisten übertrieben im Itemshop kaufen.
Oder evtl. machen sie eine Ausnahme und entbannen den Account für eine Gegenleistung. Auch kann es sein, dass sie wirklich diese 90er bannen damit die Besitzer dieses Accounts neu anfangen und den ganzen Weg von 1-90 o.Ä. wieder durchmachen und sehr viel Geld in den Itemshop stecken.
xcuz is offline  
Old 09/11/2011, 00:02   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,550
Received Thanks: 290
Ist doch wayne,?
Woher wollen die wissen dass ich bote. ? xD
Ich lass mich jetzt nicht von dem "Team" mich abschrecken
Benutze schon länger Easymetin2,und netmal 1Bann.
.Cookiee is offline  
Old 09/11/2011, 00:07   #43
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by .Cookiee View Post
Ist doch wayne,?
Woher wollen die wissen dass ich bote. ? xD
Ich lass mich jetzt nicht von dem "Team" mich abschrecken
Benutze schon länger Easymetin2,und netmal 1Bann.
Aber scheinbar wurde mein Main, ohne dass ich gebottet habe gebannt. Zwar habe ich mit EasyMetin2 einen Client geöffnet und mich dann mit meinem Main eingeloggt, aber gehackt habe ich eigentlich nicht.
Du solltest trotzdem Respekt vor der ganzen Sache haben!
Noch weiß niemand zu 100% Bescheid.
xcuz is offline  
Old 09/11/2011, 02:15   #44
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by .0wn3dStA' View Post
Dafür muss man aber trotzdem ein guter Bot-User sein. ;D
"Kampf der Botter gegen die GF" sage ich nur.
Ich finde es auch echt schade, dass Chars, die fast auf Level 90 waren, gebannt wurden. Jedoch sind das leider die Konsequenzen.
Vielleicht aber möchte die GF nur drohen bzw. Angst machen?!
Sowas könnte mich nie beeindrucken. Man kann sich zwar nie sicher sein, aber denkt ihr nicht auch, dass sie am meisten nur daran denken, einem Angst zu machen?
Selber schuld wenn man im so einem Lvl nen Bot benutzt, sowas ist einfach nur dumm ^.^

Endlich werden diese botter gebannt Lieber sollen sie aber etwas gegen die chinabotter unternehmen den die sind um einiges schlimmer.
Maiik is offline  
Old 09/11/2011, 11:05   #45
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
Selber schuld wenn man im so einem Lvl nen Bot benutzt, sowas ist einfach nur dumm ^.^

Endlich werden diese botter gebannt Lieber sollen sie aber etwas gegen die chinabotter unternehmen den die sind um einiges schlimmer.
Wenn du schonmal über 80+ warst und eine gute gilde hattest und mal Hauptman/General oder Eishexe btw Drachen töten wolltest brauchst du die botter, die Farmbotter farmen vwks und uppsachen und wenns keine vwks gibt kannst du den Drachen vergessen, weil den Drachen schafst du nich so leicht ohne vwks und die uppsachen btw vwks werden teurer und so wird dan alles (=wenn ich mal sagen darf) scheiße..
un1que-slaax-dark™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Macht keine geschäft mit dem MM Knöllchen'
07/24/2011 - Middleman - 7 Replies
Macht kein Tausch mit diesem MM der Scammt. http://bildjunkies.de/images/kijquidj3gq5a50b48sq .png Das war bevor ich dem MM die Daten gegeben habe, danach war die PSC leer und der MM hat sich einen Amazon Gutschein davon gekauft. http://bildjunkies.de/images/2q1l8t1c1017xcf77324 .png
[TUT]Easymetin2 keine Banns keine Kicks so gehts!!!
12/22/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Also mit dieser Methode könnt ihr das Hackshield ausschalten. Wurde in 10 Stunden 0mal Gekickt. 1. Metin2 Löschen 2. EasyMetin2 Löschen 3. Metin2 runterladen 4. Metin2 installieren 5. wenn du metin2 installiert hast dann mach es ein mal an (also patchen lasse) 6. pc neu starten 7. auf C:\Programme\Metin2\HackShield gehen also auf den hackshield ordner im metin2 ordner
[TUT]Easymetin2 keine Banns keine Kicks so gehts!!!
12/22/2010 - Metin2 - 2 Replies
EDIT hier der richtige Forum tread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/903982-tut-easymetin2-keine-banns-keine-kick s-so-gehts.html#post8240817
Sensenmann macht keine Skills
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
-dito Mein Sensenmann macht auf meinem P Server keine Skills der hakt nur wenn blöd auf mir rum... Why ? Kann man das in der DB irgendwie ändern etc. ? MfG.
Serveremu wegen Cheatern oft down?
12/11/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi Leute, ich spiele auf nem perviaten Server mit Version 1.70. Seit einigen Tagen geht der relativ oft down, und die Admins und GMs behaupten, dass es an den Cheatern läge. Jetzt meine Frage, kann das stimmen?



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.