Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dss/fks/krit/durchbruch in status anzeigen

Discussion on dss/fks/krit/durchbruch in status anzeigen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
AzIo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 229
Received Thanks: 60
dss/fks/krit/durchbruch in status anzeigen

hi
wie kann man in dem Charakterfenster unter Eigenschaften (statusfenster in dem man str usw. sieht) die dss fks krit db usw. einfügen kann damit man sie nicht immer zusammenzählen(addieren) muss.

oder wo man das Charakterfenster(statuseigenschaften fenster) bearbeiten kann!

oke hab s gefunden ist uicharakter.py

danke
AzIo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PVP] Durchbruch?
08/28/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hiho, ich habe jetzt schon häufig gehört, dass man, um DB-Schaden zu umgehen, weniger Rüstung anlegen soll... jedoch verstehe ich die Logik dahinter nicht. Bei einem DB-Treffer wird doch die gesamte Verteidigung ignoriert, sowohl die normale als auch Widerstände. Falls man sich jetzt weniger Rüstung anlegt, bekommt man doch trotzdem den selben Schaden, da ausschlaggebend für den Schaden der Angriffswert des Gegners ist. Außerdem würde man dann auch durch normale Treffer mehr Schaden...
Durchbruch und Krit
07/11/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hey alle zusammen, wie werden Durchbruch und Krit berechnet? Thx im Voraus mfg Totti
[HowTo]Krit Rekord brechen/Viel Krit Dmg
12/21/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hey, heute möchte ich euch zeigen, welches Eq das beste wäre und mit welchen Boni, um einen Krit Rekord zu schaffen im Pvp. Erstmal eignet sich der Mental Krieger am besten. Er muss 90 Dex haben und 90 Str erstmal. Was braucht man für Damage? Rassenstein Halbmenschen Stärke
Online status auf hp anzeigen.
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo zusammen. ich mal wieder wird jetzt öfters vorkommen das ich fragen stellen werde. Und zwar würde ich es gern hinbekommen den onlinestatus meines Servers auf der Hompage zu zeigen. ob :Loginserver on ist char. Server "-" Spielserver "-"
Status Anzeigen
08/11/2007 - Off Topic - 6 Replies
Huhu, Ich hab n kleines Problem ... Ich hatte bis Gestern noch so Status Anzeigen in Windoof wie z.B. Master Mute, Lautstärke anzeige bei veränderung, Umschalt Ein/Aus bei aktivierung, etc. und heute ist sie weg und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das Programm heißt, könnte nämlich sein dass ich das deinstalliert hab ^^" kann mir jemand evtl helfen? Mfg ploed



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.