Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Funktionierender Levelbot!

Discussion on Funktionierender Levelbot! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 34
Received Thanks: 0
Funktionierender Levelbot!

Hallo Leute,
ich wollte euch fragen, welcher Farm/Levelbot funktioniert denn jetzt noch nach dem neuen Update? (Außer easymetin)
Ich hatte einen aber der geht jetzt nicht mehr -,-
lg Mr.1
Mr.1 is offline  
Old 09/02/2011, 23:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,020
Received Thanks: 180
Ich kenne keinen guten außer EasyMt2
Hund™ is offline  
Old 09/02/2011, 23:59   #3
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Soweit ich weiß gibt es momantan keinen funktionierenden Hack für Metin2, natürlich außer EasyMetin2. Du könntest auch die FreeTime von EasyMetin2 nutzen.
Jedoch habe ich auch gelesen, dass man die Hacks in den Metin2 Ordner installieren, sicher bin ich mir dabei nicht. Aber eine Antwort hast du eigentlich.
xcuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Funktionierender Levelbot
04/11/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Hy Leute, ich suche einen Levelbot der auf De funktioniert! Ich habe schon den von Mungomango (oder wie der heißt) probiert nur der funktioniert nicht! Ich habe auch schon versucht nen bypass zu schreiben (ging auch nicht) Hat evt jemand nen Bot? Bitte nicht Easy Metin2 den das geht auch nicht kommt dauernt fehler das er die metin2.bin nicht finden kann!
[Funktionierender] AFK BOT
02/06/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Also , ich habe einen AFK Bot gefunden, und dachte mir ich teile ihn mit diesem Forum! Es ist weniger ein Bot als ein Script While 1 sleep(10000) send("{w down}") sleep(1000) send("{w up}")
Xenox3 LevelBot V2.0 (GmMode,LevelBot,RmBot,Teleporter...)
01/18/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 117 Replies
http://xenox3.13x37.info/Bilder/sss_01.jpg Vorwort Dieser Bot ist völlig kostenlos. Die Software erhält weder Spyware noch Trojaner oder sonstige schädliche Software Ich bitte den Thread nicht wie den letzten mit "Bei mir gehts nicht" voll zu spammen :rtfm: Dieser Bot geht evt. nicht auf jedem Os ich habe mir die Probleme angehört und ich denke ich habe ein paar davon gelöst... Verbesserungswünsche/Bugreport,Lob und Anerkennung sind dennoch immer gestattet :D Der...
funktionierender MH
02/27/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hi wollte mal fragen ob es jezt schon nen funkrionierenden multihack gibt oder wenisgtens nen speed und atk hack :D



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.