Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Bugs/Hacks funzem mit dem alten client??

Discussion on Welche Bugs/Hacks funzem mit dem alten client?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Knochenfabrikant's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,278
Received Thanks: 573
Talking Welche Bugs/Hacks funzem mit dem alten client??

Welche Bugs/Hacks funzem mit dem alten client??

Mfg. Phil
Knochenfabrikant is offline  
Old 06/05/2008, 18:38   #2
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Schauste in der Release und Guide Section nach und du findest schon herraus was funktioniert und was nicht

#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welche bugs bei porfizocker94 SF?
07/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, es heißt immer wieder, die SF von profizocker94 wären so verbuggt, aber ich kann da eigentlich recht wenig bugs finden :D Ox ging nicht, aber kann man ja ganz einfach beheben. Kingrüssis waren glaub ich auch nicht drin aber das is ja auch kein ding. Nun würd ich gern wissen was für Bugs ihr noch dort finden könnt? o.o ich find die files eig. ziemlich gut :)
Welche guten bugs gibt es?
07/14/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Welche guten bugs gibt es die man bugusen kann?
Fragethema welche hacks/bots/bugs gibt es
10/27/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo leute ich bin neu hier bei e pvp und es tut mir leid wenn es schon ein ähnliches thema gibt ... Ich habe dieses thema eröffnet um herauszufinden welche hacks , bots , bugs es bei metin2 DE/P-server gibt und wollte auch gleich mal eine frage stellen =) Gibt es einen hack bei dem man sich selbst verdoppelt oder verdreifacht ? denn ich habe letztens jemanden gesehn der gleich 5 mal da war und auch viele andre die sowas ähnliches hatten und würde mich mal sehr dafür interessieren ob...
Bugs welche?
03/19/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hat einer die liste der bugs und wie sie funtzen sehr nötig danke im vorraus:confused::confused::):):)
Welche bugs kennt ihr in DE?
01/11/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hihi em wollte ma fragen welche bugs kennt ihr in metin2 de oder so?? also ich kenne das mit bio und fertig eig und ihr?:pimp:



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.