Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bruten

Discussion on Bruten within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
Bruten

Hi, da ich in letzter Zeit im Urlaub war und deshalb nicht Aktiv sein konnte wollt ich mich mal mit diesem Thread zurückmelden.
Folgendes Problem:
Ich habe eine ID eines Kumpels will ihn Hacken *pfeif*
wo kann ich mir das "Brutprogramm" laden?
danke schonmal
bitte keine spamähnliche Posts wie:
"Scheiß Hacker"
dashier ist letzendlich ein Cheater/hacker Forum
MfG
Vengens is offline  
Old 06/02/2008, 15:17   #2
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
das mit dem bruten würde mich auch interessiern ich hab schon ein paar brut progs geladen und check die nicht^^
123Pac321 is offline  
Old 06/02/2008, 16:00   #3
 
Seedlord's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 2,150
Wir sind ein Cheaterforum. Wir "hacken" keine anderen Accounts.

#closed
Seedlord is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
account bruten
06/18/2008 - Kal Online - 4 Replies
hi mal ne frage... wenn ich die ID von jemandem habe wie lange dauert sowas die zu bruten ? kann man so nicht sagen okay aber wenn er jetzt groß und kleinbuchstaben und zahlen verwendet...das dauert schon wochen/monate oder ? :P welche methoden verwenden die richtigen hacker ? also wie kriegen die leute die pws raus...ich glaub nicht das jeder nur durch nen keylogger oder db hack gecleant wird... nur so aus interesse, ich will hier keine tools oder anleitungen
PK config bruten aber welches programm
10/14/2007 - Kal Online - 14 Replies
Hi leute ich hab mal ein kleines problem ich will am mein privat server wo ich zuzeit spiele an der pk was machen aber ich kann die nicht etpacken die pk hab kein standart pw sonder ein anderen ich wollte es bruten aber ich weiss nicht mit welche programm ich hab alles schon versuche und keine findet die datein auch wenn das eine zip ist kann ich das trotzdem nicht bruten hat jemand vieleicht ein tipp für mich mit welchen program ich das bruten kann ???? :cry: Ps sorry für die...
Kal Account bruten
02/22/2007 - Kal Online - 6 Replies
Wie kann ich meinen Account wiederbekommen? Ich habe 6 Stellen von dem Passwort über die "PW Request" Funktion erhalten. Die letzten beiden Stellen werden durch ** dargestellt. Da jedoch der Account full g50, g53 und g31 enthält, wäre es nett, ihn wieder zu bekommen. Achso, es handelt sich wirklich um meinen eigenen Account. Wer mir ein Tool nennen kann, welches in kal oder auf der website bruteforcen kann und zzgl. eine wildcard funktion hat (das heisst, dass ich die ersten 6 stellen...



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.