Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Values der Items eines P-Servers herausfinden!?

Discussion on Values der Items eines P-Servers herausfinden!? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 38
Received Thanks: 14
Values der Items eines P-Servers herausfinden!?

Hallo E-pvp!

heute wollte ich mich auf einen server Namens edgmt2 einloggen udn bonisswitchen ! wie nun jeder weiß ist es gefixxt! wie auch bestimmt viele wissen wurde einfach nur die values der items geändert! nun 3 Fragen!

1: wie finde ich diese Values über meinem clienten raus?

2: wie ändere ich sie?

3: wie erstelle ich einen bypass ohne das eine metin2client.bin existiert?!
Blender.::. is offline  
Old 08/26/2011, 17:47   #2
 
amnesi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
1. Mit CE
2. Garnicht ?
3. Das wäre ein PatcherBypass und bringt nicht viel... ein paar mehr Informationen wären gut
amnesi is offline  
Old 08/26/2011, 20:00   #3

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Zur frage 1: entpacke (falls du weißt wie) die locale_de.epk und suche nach der datei item_proto entpacke diese auch und da sind alle items aufgelistet mit der value
xXKimariXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich Values herausfinden?
04/29/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Hallo, Ich möchte wissen wie ich die neuen S4 Values herausfinden kann? Da die alten Values nicht mehr gehen. Ich möchte zb. die Value vom TPS finden , aber wenn ich dann 2000000 eingebe bekomme ich values , die zeh ich runter ändere alle 2000008 aber es passiert nichts . win 7 64 Bit Kann mir jemand helfen?
Values herausfinden!
07/12/2010 - Kal Online - 11 Replies
Moin, und zwar hab ich ma ne frage. Auf Strangers kal wurden die Values für CD cooldown geändert. Nun weiß ich nicht wie ich die neun herausfinden kann, ich habe bei Value between schon 150000 - 200000 eingeben aber der findet nichts. Damals hat mir glaub exeduz gezeigt wie man das berechnen kann. Kann mir da wer helfen?
IP eines Servers herausfinden
06/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo alle zusammen, ich habe nirgends ein Tutorial gefunden, welches eine Möglichkeit erläutert, die IP eines Servers rauszufinden, deshalb hier ein Kurzes von mir: Vornerein sei gesagt, dass es nur möglich ist die IP herauszufinden, sofern die Homepage über den Game-Server läuft. Das ganze funktioniert mit der cmd.exe, dem Kommandozeileninterpreter in Windows. Für alle die nicht wissen wie man das schöne Ding startet:
Einfach die IP eines P-Servers herausfinden
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo com, Ich schreib euch hier mal den Link rein wie ihr einfach eine IP von einem P-Server herausfinden könnt fals ihr die IP für eine deutsche EXE benötigt und ihr euch nicht mit cmd. auskennt: .de Domain Registrierung nur 99 Cent/M keine Einrichtungsgebühren! http://domainunion.de Dort müsst ihr einfach oben die HP eingeben (z.B. www . servername . cn (bloß zusammen)) und unten auf den Button "Check my Domain IP" drücken und schwub steht die IP oben dran. MfG 19OnKeLz80



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.