Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop Startet Automatisch Neu nach Dem patchen

Discussion on Laptop Startet Automatisch Neu nach Dem patchen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
_CocaCola_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 756
Received Thanks: 69
Laptop Startet Automatisch Neu nach Dem patchen

Hey Community ,

Also das hatte ich noch nie seid ca 2 std Versuche ich Metin2 zu Starten jedoch startet mein Pc dann neu , habe versucht metin2 neu zu installieren und runterzuladen geht immernoch nicht , ! Ich habe einen 88er auf s25 und würde sehr gerne unheimlich metin2 weiter spielen ohne meine Festplatte Formatieren zu müssen -.- wär das machbar ? Danke Im Vorraus wer mir hilft bekommt ein Dickes Thanks
_CocaCola_ is offline  
Old 08/24/2011, 23:09   #2
 
.JustFame''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 116
Received Thanks: 29
Dann startest du wohl mit Metin2 einen Prozess der sagt wenn Metin gestartet wird PC runterfahren,

hast du in letzter Zeit iwas für Metin2 runtergladen?
.JustFame' is offline  
Old 08/24/2011, 23:34   #3
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Hört sich nach einem Spaßvirus an.

btw, lvl 88 auf s25, nicht schlecht, aber denk jetzt nicht, dass ich dich cool finde, bist bestimmt süchtig...

Mhh, ich denke das was die .exe eigtl sein sollte ist sie nicht, oder das was von der .exe gestartet wird, ist was anderes was eigtl gestartet werden sollte.

Vllt wars ja auch der liebe Herrgott der meint, dass du mit dem suchten aufhören sollst.
Flοw is offline  
Old 08/25/2011, 01:58   #4
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Mehr Infos wären nützlich. Denn so könnte es an allem liegen. Virus, Spaßtool, Batch Datei mit falschem Inhalt etc.
Prince Deluxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop startet ohne Boot nach ca. 4 Sec neu...
07/22/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi! ich bräuchte mal eure Hilfe, und hoffe das ihr mir auch helfen könnt... Also erstmal meine Daten vom PC (Laptop): Acer Aspire 5741G 2mal neu installiert, Hardware so wie gekauft Schilderung meines Problems:
CrossFire startet nicht nach dem Patchen
05/19/2011 - CrossFire - 7 Replies
Also Ich habe folgendes Problem, ich starte CrossFire normal übern Launcher dann kommt kurz unten rechts Das Xtrap Fenster worauf auch das HGW fenster kommt und durchläuft und danach kommts, denn es passiert dann einfach nichts mehr prozezz bleibt zwar offen aber es passiert nix nicht mal nach einer halben std war ne veränderung zu sehn hoffe auf schnelle hilfe
Ie startet automatisch ¿
07/05/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo com, Ich hab seit 2 Tagen ein Problem.. unzwar, öffnet sich internet explorer automatisch ab ca. 17:00 Uhr jede 5 -10 min. Ich habe Firefox als Standartbrowser. Und habe Avast Proffesional und Avira Antivir 2mal mit der höchsten Einstellung durchlaufen lassen, hat zwar 3 Virus gefunden, aber hatte wohl nix damit zu tun, da es immer noch anhält. Es ist sehr nervig, ich bitte um Hilfe :D mfg Heugras
Laptop startet nach entfernen des akkus nicht mehr
12/11/2009 - Technical Support - 20 Replies
Hallo, seit 3 wochen hab ich ein neues laptop ein Presario CQ61, nach dem entfernen des akkus wollte ich meinen laptop starten. doch es passiert rein GARNICHTS, was soll ich tun? das ist doch nicht normal ich kam nur auf die das schiebeteil um die abdeckung der baterie zu öffnen (wusste nicht das da die baterie ist), dachte ich mir nun gut schieb ich die baterie wieder rein. hab ich getan passiert nichts. hat hier wer eine idee was ich tun kann?



All times are GMT +2. The time now is 22:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.