Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Etwas allgemeines.. [*Wieso sind Threads *HOT* ?]

Discussion on Etwas allgemeines.. [*Wieso sind Threads *HOT* ?] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
dada_1997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 307
Received Thanks: 103
Post Etwas allgemeines.. [*Wieso sind Threads *HOT* ?]

Guten Morgen ;-)

Ich schreibe hier mal ein paar Zeilen zur derzeitigen Situation in dieser Rubrik, man nenne es auch Section.

Achtung: Was hier beschrieben steht, ist, leider, kein Einzelfall! Den meisten mag wohl schon aufgefallen sein, wie viel Gefallen manche Member an solchen Kommentaren empfinden und probieren damit die Gameforge 4D Gmbh auszurotten, oder was auch immer. Das lässt sich nur vermuten...

Grundsätzlich wird hier jeder seine eigene Meinung posten, deswegen ja Forum.
(Forum (Kultur), ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können) | <-- Wikipedia, dein Freund und Helfer.
Das heißt: a ) Für ein Thema, oder z.B. eine Erneuerung, ein Update stimmen, oder, b ) strikt gegen das "Kackgame" und die GF sein und umherjammern nur weil er im Spiel für seine Verhältnisse zu wenig erreicht hat..
Was aber eigentlich nicht gefragt ist..


Ihr müsst euch mal abgewöhnen die komplette Metin2 Sektion immer direkt mit Banngründen und Itemshop-Flames zuzutackern.. Das interessiert doch in den Themen keinen...

Anderes Beispiel: Wenn ich kein Brokkoli mag, poste ich das nicht im Brokkoli Forum, sondern beschäftige mich mit dem Blumenkohl Forum.. Ganz einfach! Und warum? Weil es den Leuten die Brokkoli mögen richtig am braunen Tunnel vorbeigeht :O

Jeder der in dieser Section verkehrt, beziehungsweise schon mal .DE gespielt hat, weiß, dass man um im High-Level mit einigermaßen durchschnittlichem Zeitaufwand etwas erreichen zu können, den Itemshop einfach zur Hilfe ziehen sollte... Wer damit nicht klar kommt? Hopp!! Spielt "Mensch, Ärger' dich nicht!"

Vielleicht öffnet das hier mal einigen Leuten die Augen.. Irgendwann reicht es auch mal ;D

Ich will nun gar nicht mit dem Thema "Möchtegern-Mods" anfangen.. Da würde sicherlich auch ordentlich was zu einfallen??!!° ...

@ll: Postet eure Ansicht:
Was haltet ihr davon?
Wie ist eure Meinung zu den Äußerungen, nicht zum Metin2-Itemshop.

Ergänzt was, tragt bei, was euch einfällt.


-> Stay true, stay free wired, keep reading... Was ihr auch immer haben wollt..

MfG ~

PS: Die trockene Botschaft ist einfach nur: Schreibt was zum Thema oder lasst es! Der Rest ist dekonstruktiv
dada_1997 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/18/2011, 08:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 677
Received Thanks: 252
Der Itemshop ist eine Möglichkeit in Metin2, mit der man schneller voran kommt. Ich spiele zwar kein DE mehr, aber habe den IS häufig benutzt. Ich bereue es auch nicht.
Zur Zeit spiele ich Metin2.SG - auch mit Itemshop. Was ist daran schlimm?

Wer zu arm für den Itemshop ist, hat halt pech :>
Distanc3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2011, 09:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 38
Received Thanks: 14
Sehr schöner Beitrag stimme dir 100% zu!

Ich hau einfach mal mein Senf dazu !

Also ich finde das Metin2 an sich vom gameplay her echt einen herben fun Faktor hat nur ein Problem sind nunmal die jüngeren Spieler die es nun schon fast in der überzahl in Metin2 gibt. Ich habe nicht´s gegen jüngere aber wenn diese einfach nicht auszuhalten sind regt mich das auf! Noch ein Problem ist das die "Leiter" von Metin2-DE sicht nicht um die user kümmern. Ein Beispiel für das genaue Gegenteil das ich immer gerne verwende ist Blizzard. Da könnten sich die Leute von Mt2 mal ein bisschen was abschneiden. Und noch ein Kritikpunkt wäre das von mir aus gesehen total komische Level-Fertigkeiten System ! Ein Sura hat 6 Fertigkeiten ein Kreiger nur 5... D.h ein Sura kann niemals alle seine Fertigkeiten meistern da das Levellimit bei 99 liegt. Aber alles in Allem ist Metin2 ein spiel in dem man viel Spaß mit Kumpel`s haben kann nur die "Leiter" sollten sich ein wenig mehr bemühen und auch mehr neues einbauen!

PS: Was ich noch vergessen habe!

PVP: ich finde das das PvP in Metin2 kein skill benötigt. 5 Tasten zu drücken und dabei zu lächeln dürfte jeder schaffen deswegen habe ich eine bitte an die Metin2 Leute FALLS es einer von ihnen liest. Baut doch bitte für z.B einen Bogenninja Verlangsamungs fertigkeiten ein und für einen Krieger stuns so würde das gleich ein bisschen mehr Verstand benötigen!
Blender.::. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 14:16   #4
 
dada_1997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 307
Received Thanks: 103
#push

vor 5 tagen erstellt.. verbreitung erwünscht :>
dada_1997 is offline  
Old 08/22/2011, 18:15   #5
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Ich kann dir (leider) nur zustimmen
Metin2 ist nunmal ein Spiel wo man Geld praktisch ausgeben MUSS um wirklich was zu erreichen . Wem das nicht passt soll versuchen sich ein MMORPG zu suchen wo man nichts bezahlen muss (Hahaha sehr lustig MMORPG ohne Micropayment )
Oder man versucht es im High-lv ohne Is und macht alles mit bots
Ich persönlich hole mit eh nur ab und zu Exp-Ring oder DD und geb so im Durchschnitt, mntl.ca. 5€ aus
Wem der Is nicht passt soll kein Metin mehr spielen .
Zum Support : Grauenhaft .
Wenn man jmd. melden will wegen Beleidigung oder so , selbst wenn man vid hat , machen die überhaupt nichts .
Die schreiben nur schnell zurück wenn man ein Problem mit dem Payment hat Und zu den Flame Threads hier in der Section : Man müsste so langsam ein neues Offtopic machen , extra für diese Flame Threads
Naja wem's nicht passt soll gehen .
.Kermit is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 00:10   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 745
Received Thanks: 68
@dada THIS GENAU DAS MEINE ICH! Leider geht es in der Metin2 Sektion oftmals nichtmehr um Metin2, keiner hält sich mehr an die Regeln.
ZoulX is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieso sind WarRockserver down `?
02/19/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 3 Replies
Wieso sind die warrock server down? kann es sein das chapter3 jezz rauskomm ?
Wieso sind 5 stellige ICQ...
01/02/2011 - Main - 31 Replies
Wieso sind 5 stellige ICQ Nummern so viel wert ? Okay sie wurden von den ICQ erstellern nur an bekannte oder Freunde weitergegeben, aber eine kostet 2000€ ?!
Frage?! wieso sind die meisten Pserver so leer?
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ho :) hab ne frage und zwar ... spiel zu zeit auf fast. 10 verschiedenen pservern ... und mir fällt extrem auf das die game comunity abnimmt ... kaum leute spielen noch O.o zb auf New World2 .. oder Finalmt2, Fantasymt2 ist auch so gut wie leer .... gibts nen grund dafür?
NW2 wieso kein spieler online sind ?!
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
bitte löschen



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.