Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe!!!] Easymetin2 genutzt -> Passwort oder Accountname falsch!?

Discussion on [Hilfe!!!] Easymetin2 genutzt -> Passwort oder Accountname falsch!? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Question [Hilfe!!!] Easymetin2 genutzt -> Passwort oder Accountname falsch!?

Hallo Leute!

Ich habe vor ca. 1ner Stunde drei EasyMetin2 Botter auf s25 in der Wüste gestartet. Alle verschiedener CH und an verschiedenen Stellen.
Alles war normal.

Jetzt bin ich eben zurückgekommen und sehe plötzlich bei allen drei Chars die Meldung vor mir: "Accountname oder Passwort falsch" und Em2 versucht sich die ganze Zeit vergeblich neu einzuloggen.

Irgendwie wurden also die Passwörter meiner bottenden Accs geändert.
Auf meinem anderen PC, auf dem kein Hack installiert ist kommt die Meldung ebenfalls.

Meine anderen Accs die ich sonst noch so hab funzen alle einwandfrei und ich habe auch keine Passwortänderungsmail bekommen von der GF.
Auf kann ich mich auch nicht mehr einloggen.


Was kann da passiert sein?
Klaut EasyMetin2 meine Accounts?
Oder hat sich die GF etwa entschieden nicht mehr zu bannen sondern PWs zu ändern?^^


Bitte antwortet mir!!


lG
Noni


€dit: Sieht aus als hätte ich einen ganz üblen Keylogger erwischt.
Das Fenster öffnete sich plötzlich als ich gerade mal unauffällig bei der GF anfragen wollte:



WAS SOLL ICH TUN??
Nonilol is offline  
Old 08/16/2011, 23:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
alda? das macht mir angst, ohne scheiß...
das kann (vermute ich mal) nur ein keylogger sein, weil bei mir wurde da noch nie daten geändert oder so en fenster gekommen, nur acc gesperrt^^
mach dein Pc platt und kauf dir nen gescheiten Anti Virus, NEIN nicht der avira umsonst vom i-net...
.Zauberuf is offline  
Old 08/16/2011, 23:46   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 307
Received Thanks: 55
Wenn das virenprogramm nichts findet am besten Festplatte formatieren dann haste sicher keinen keylogger mehr auf dem pc
.LittleT is offline  
Old 08/16/2011, 23:51   #4
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,772
Received Thanks: 1,512
Änder auf deinem 2. PC :
Passwort deiner E-Mail.
Hol per E-Mail die Passwörter deiner Accounts wieder und änder es.

Auf dem aktuellen PC Windows neu aufspielen (Falls du sichergehen möchtest) und installier sofort ein apzeptables Virenprog.

In Zukunft solltest du aufpassen was und wo du dir etwas downloadest

Hoffe konnte helfen!
.Paro is offline  
Old 08/17/2011, 07:08   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Also EasyMetin2 selbst hat keinen Virus.
Haste dir evtl Hacks runtergeladen?
Von irgendwelchen Seiten..
Denke mal das ist die ursache.

Formatier am besten deinen Pc.
Cocain´ is offline  
Old 08/17/2011, 07:16   #6
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Ich weiß nicht ob das Gerücht immer noch umhergeht, aber soviel ich weiß hieß es damals, dass Easymetin2 Account-Daten verkauft. Als ich selber noch Metin2 spielte ist mir das selbe auch schon passiert. Daraufhin gab es viele Meldungen, dass nach dem Benutzen von Emt2 wohl die Daten falsch wären. Lass es halt, oder wechsel nach dem einloggen mit Emt2 dein Passwort.
Kɛvin is offline  
Old 08/17/2011, 22:43   #7
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by .-ExPeN™ View Post
Also EasyMetin2 selbst hat keinen Virus.
Haste dir evtl Hacks runtergeladen?
Von irgendwelchen Seiten..
Denke mal das ist die ursache.

Formatier am besten deinen Pc.
Da der Keylogger / Trojaner auf Metin2 ausgerichtet ist, kann es ja eig nur von einem Metin2 Download kommen.

In den letzten Tagen habe ich mir aber nur folgendes heruntergeladen:

EasyMetin2 (Von der Offiziellen Seite)
.ErpeL Fishbot
Mafia II (Metin2 Client Mod, beinhaltet nur .eix und .epk Dateien)


Mehr habe ich mir definitiv NICHT gedownloadet.

Aber woher soll da der Virus kommen??
Nonilol is offline  
Old 08/18/2011, 04:17   #8
 
h8death's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 119
Ich will hier keine Anschuldigung bzw. Rufmord machen, es ist nur ein (vlt. falscher) Hinweis, da ich es gerade im Forum entdeckt habe.

h8death is offline  
Old 08/18/2011, 05:42   #9
 
MoriaRebirth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 249
Received Thanks: 78
sehr interessant die sache...und da muss der schon deinen ganzen pc geleimt haben wenn der dir sogar beim ticketservice in deinen browser die hübsche nachricht eingebunden hat darum downloade ich auch meist nichts von fremden leuten was es auch von admins gibt
MoriaRebirth is offline  
Old 08/18/2011, 12:35   #10
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
In den letzten Tagen habe ich mir aber nur folgendes heruntergeladen:

EasyMetin2 (Von der Offiziellen Seite)
.ErpeL Fishbot
Mafia II (Metin2 Client Mod, beinhaltet nur .eix und .epk Dateien)
Ich hab alles hier von EPVP, außer Em2, wenn dort ein virus dabeigewesen wäre hätten das bestimmt noch andere bemerkt^^

Die Frage dann ist nur woher ich sonst den Virus haben könnte, wenn nicht von Downloads ...
Nonilol is offline  
Old 08/18/2011, 13:25   #11
 
FuckShitHK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 227
Received Thanks: 127
das ist pro rat bin ich mir fast sicher xD weil damit kann mann das auch alles machen nachrichten schreiben schaun was du gerade machst Prozesse killn usw usw
FuckShitHK is offline  
Old 08/18/2011, 13:30   #12


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post


€dit: Sieht aus als hätte ich einen ganz üblen Keylogger erwischt.
Das Fenster öffnete sich plötzlich als ich gerade mal unauffällig bei der GF anfragen wollte:



WAS SOLL ICH TUN??


Du hast n RAT erwischt,der Täter hat praktisch deinen Desktop jetzt virtuell vor sich & kann alles sehen was du machst bzw kann eingreifen wie du sicher an der Meldung gesehen hast.

Hast du ne Webcam/Micro?
Schalt es gleich aus (abstecken wäre am besten/Cam zukleben)! Dann kann der Täter zumindestens dich nicht sehen/hören.

Lass mal "Housecall" durchlaufen.Wärendessen kapp deine Inet-Verbindung da er sonst den Scann immer abbrechen kann.
Hat mir immer gute Dienste erwiesen,wenns sonst nichts bringt..
Standartmethode.
Rechner platt machen.


0ver
E17 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2011, 15:13   #13
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Gut ich werde also meinen PC plattmachen.

Aber nur mal so aus Interesse: Was ist so ein RAT? (Deine Erklärung 0verShit war ja schon gut aber gibt es dazu iwas auf wikipedia o. ä. Seiten?)
Nonilol is offline  
Old 08/18/2011, 15:18   #14
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Fernwartungssoftware
Remote Administration Tool - Wikipedia, the free encyclopedia
South-Park is offline  
Old 08/20/2011, 15:13   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 486
Received Thanks: 379
genau das selbe hatte ich auch mal aber war ein engländer.. ich bin da so grad im internet aufeinmal kommt da ne meldung schreibt der "any problems?" dann hab ich in der inet leiste voll fett beleidigt und mein inet gekappt.. xD dann anti virus durchlaufen lassen und weg war er von meinen daten hat er nix gehabt da ich den virus von was weiß ich hatte
.BuRn3R' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Bei Root kommt immer Accountname oder Passwort falsch.
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Com. ;) Okay ja das ist jetzt hoffentlich mein letztes Problem aber es ist groß.Nachd er lösung der anderen Tritt jetzt ein anderes auf.Ich hab die files und alles oben und auch online , kann mir einen account und alles erstellen aber wenn ich mich dann mit der ID und dem PW einloggen will kommt immer "Accountname oder Passwort falsch" aber beides ist 100% richtig.Ich hab beim Hash generator Mysql5 genommen, alle Klein in Grosbuchstaben geändert und einen * davor gemacht.Sonst stimmt auch...
Accountname oder Passwort falsch [Win 7?]
09/20/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey Leute, Mein Freund hat ein Problem mit Metin2 De. Er hat es sich heute runtergeladen und hat sich einen Acc gemacht, E-mail bestätigt etc. Er wollte sich einloggen aber immer kommt die Meldung "Accountname oder Passwort Falsch" Auch wenn er sich mit meinem Account einloggt kommt das gleiche. Nun zu meiner Frage kann es wegen Windows 7 sein? Wil ich hab Vista und er hat Windows 7.
Accountname oder Passwort falsch (?)
05/15/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo. Ich habe jetzt meinen eigenen 3.0.9 PSserver, jedoch steht beim Einloggen, dass mein Accountname oder Passwort falsch ist, obwohl ich beides richtig angebe. Ausserdem steht beim ArcEmu Logonserver immer "IntecrityCheck: Perfekt!", und beim ArcEmu World "Logonserver latency is 0ms". Was nun? LG, TST33.



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.