Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Doch keine PN beim Botten?

Discussion on Doch keine PN beim Botten? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
GoldTrader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 341
Received Thanks: 33
Doch keine PN beim Botten?

Hey zusammen,
habe gerade Live mitverfolgen können wie mir 3 Angelbots hintereinander gebannt worden sind. Sie standen zu dritt nebeneinander und waren am Tag schon ordentlich lang am Botten.

Es hat mich KEIN GM angeschrieben!

Offenbar müssen einen die GM's nicht immer anschreiben wenn die da Lust drauf haben machen die dann das, was sie wollen. An den Fishlog glaube ich nicht. Ich habe jetzt in 6 Tagen ohne Bann so ziemlich 1500 Fische gefangen.
Die haben tgl. so 6-10 Stunden gebottet. Also hätte da ein Bann eigentlich viel eher kommen müssen. Was mich bei der Sache nur wundert ist, das ich keinen GM realisieren konnte. Habe .ErpeL's M²Fish Version 4.0 b verwendet, der ja einen GM Warner drin hat. Dieser hat jedoch nicht gepiept.

Bin jetzt gerade ein bisschen verwirrt ob mich jetzt ein GM einfach so gebannt hat oder ob es diesen Fishlog wirklich gibt, dieser aber erst nach geraumer Zeit eingreift.

Mit freundlichen Grüßen
GoldTrader

Btw: Bevor da noch Fragen kommen. Die IP-Kontrolle betrifft nur Accounts, die gerade mit dieser IP online sind. Mein Handelschar, der jetzt mit all meinen Sachen + 2 kk + 39 Muscheln rumrennt wurde gott-sei-dank nicht gebannt. (Obwohl der immer über die gleiche IP online war. Zum Bann-Zeitpunkt war dieser jedoch offline)
GoldTrader is offline  
Old 08/11/2011, 20:07   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Ich denke mal der GM stand nicht hinter dir. Musst du mal Erpel fragen ob er das wirklich getestet hat und ob das 100% funktioniert. Kann ja sein das es noch nicht richtig funktioniert, weil die Version ja eig. noch nicht ganz fertig ist.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2011, 20:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 143
Received Thanks: 23
Ich hatte den Fall, dass alle meine Accounts gebannt wurden. (trotz unterschiedlicher Mail)
Stand denn ein anderer Angler neben dir? Oder hat dich jemand anders angeschrieben und du hast nicht geantwortet? Denn ich habe von dem Gerücht gehört, dass die GM's zumteil auch als normale Spieler Botter und Hacker sehen und sich aufschreiben und dann bannen. Wäre vielleicht eine Möglichkeit, wie es gelaufen sein könnte
Alex034 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2011, 20:13   #4
 
GoldTrader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 341
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ich denke mal der GM stand nicht hinter dir. Musst du mal Erpel fragen ob er das wirklich getestet hat und ob das 100% funktioniert. Kann ja sein das es noch nicht richtig funktioniert, weil die Version ja eig. noch nicht ganz fertig ist.
Ich kann bestätigen das der GM-Warner funktioniert. Ich habe bereits zwei Mal schon ein Piepen wahrgenommen, welches vom Spiel kam. Habe die Bots daraufhin sofort gekickt, der GM wird wohl unsichtbar gewesen sein.

Und eine PN wurde mir definitiv nicht geschrieben ich habe nämlich gerade ne Minute auf alle Metin2 Fenster geschaut, da war nirgendswo ein Brief.

Zu Alex:
Nein es standen nur meine 3 Bots alle nebeneinander und waren am Botten. Es kann sein, das die Bots direkt gebannt worden sind weil die an einer Stelle geangelt haben, die zwar an einem Fluss ist, jedoch man dort nicht angeln kann. Das stand zumindest da als ich es probiert habe. Das komische bei der Sache ist, das wenn ich den Bot auf "An Wasser angeln" gestellt habe, dieser da Angeln konnte.
GoldTrader is offline  
Old 08/11/2011, 20:16   #5





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Man sollte pro Tag niemals mehr als 3Stunden botten.
Es wird kontrolliert, ob man zu viel bottet um ein normaler Mensch
zu sein, also das man selbst einen Bot benutzt.

Wenn sie dann noch (wie in deinem Fall) die IPs kontrollieren, können sie alle Accounts bannen

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2011, 20:20   #6
 
GoldTrader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 341
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Man sollte pro Tag niemals mehr als 3Stunden botten.
Es wird kontrolliert, ob man zu viel bottet um ein normaler Mensch
zu sein, also das man selbst einen Bot benutzt.

Wenn sie dann noch (wie in deinem Fall) die IPs kontrollieren, können sie alle Accounts bannen

MfG Marco_A
Nunja die Accounts standen ja sowieso alle nebeneinander von daher hat das mit der IP sowieso nicht wesentlich etwas ausgemacht. Ich bin nur froh, das mein Marktchar, welcher zu diesem Zeitpunkt NICHT online war, nicht gebannt worden ist. Dieser läuft sonst auch über meine IP. Da er aber nicht gebannt worden ist denke ich, das die nur die Accounts die momentan mit dieser IP online sind überprüfen.
GoldTrader is offline  
Old 08/11/2011, 20:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 151
Received Thanks: 31
warscheinlich hast du bei GM-M2 Gemacht diese Funktion ist noch nicht eingebaut !!
GM1 Bedeutet das ein Signal ton kommt Wenn ein GM kommt!
GM2 Bedeutet wenn ein GM in die Nähe kommt auch Unsichtbar zieht dein Char die angel aus und loggt sich aus <<<---- M2 wie gesagt noch nicht eingebaut in der Beta 4.0!!!!
redur is offline  
Old 08/11/2011, 21:22   #8
 
GoldTrader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 341
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by redur View Post
warscheinlich hast du bei GM-M2 Gemacht diese Funktion ist noch nicht eingebaut !!
GM1 Bedeutet das ein Signal ton kommt Wenn ein GM kommt!
GM2 Bedeutet wenn ein GM in die Nähe kommt auch Unsichtbar zieht dein Char die angel aus und loggt sich aus <<<---- M2 wie gesagt noch nicht eingebaut in der Beta 4.0!!!!
Daran habe ich immer gedacht. Ich habe da genauestens drauf geachtet das dort M1 steht und nicht M2, weil mir Erpel das selbst noch erklärt hat so wie du gerade ebend.
GoldTrader is offline  
Old 08/11/2011, 22:09   #9
 
okid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 548
Received Thanks: 172
hm, ok..aber die "M1" funktion sollte eigtl schon gehen..wir habens getestet..hat auf jeden fall gepiept als GM's in der Nähe waren, auch wenn das fenster minimiert ist! vielleicht haben die dich angeschrieben ,ohne in deiner nähe zu sein..das war nämlich auch meine überlegung.das wollte ich erpel noch sagen, das er das ding vielleicht auch auf PN's reagieren lassen sollte! Dann haben die dich wohl einfach so gebannt!

ach, sehe gerade das du ja selbst schon ein "piepen" gehört hast^^ in der endgültigen version kannste dir dann selbst ne .mp3 als alarmton aussuchen!
okid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bodyblock beim botten
03/06/2011 - GW Bots - 7 Replies
hey da ja zur zeit fast kein bot funktioniert wegen dem update und viele auf eine neue dll warten möchte ich einfach mal eine kleine frage stellen Ich habe in letzter zeit einige bots programmiert und die laufen auch schön und gut , jedoch sind das halt sehr einfache farmgebiete, z.b. TOPK Dort gibt es nur 6 Monster, die gefarmt werden und auch immer an der selben stelle spawnen => kalkulierbar. Jedoch stellt sich mir die frage wie genau man einen bot schreibt , der viele gegner...
error beim botten
02/06/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi Also ich benutze seit heute wieder d2nt bot von sternenlooper. Eingestellt habe ich das er Cs und Baal macht. Nach dia geht er zu Cain identifiziert die Items und d2 bekommt dann ein Error. Er logt sich ein und bekommt wieder ein Error. Das geht solange bis ich unterbrech und selbst reingeh und die Items verkaufe..... Kann mir wer sagen was ich wo falsch gemacht habe?
Keine GM Rechte beim 2010er Client aber beim 2007er alles ganz normal ?! oO
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Frage steht oben.
Also doch keine neue M4 ?
10/04/2010 - CrossFire - 1 Replies
Also die M4A1 Week ist vorbei und noch ist keine neue M4 da ! Wird noch eine kommen im laufe der Tage oder eher nicht ? Bitte antwortet schnell. MfG Berial
xp/h beim Botten
08/03/2005 - World of Warcraft - 8 Replies
Ich hätte gerne mal von euch gewusst, wieviel xp/h ihr beim Botten schafft. Vielleicht zeigt es dem ein oder anderen auf, dass etwas mehr Arbeit bei den Einstellungen des Bots sich durchaus auszahlen kann. Bin gespannt auf eure Werte.



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.