Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Klarstellung über Multihack

Discussion on Klarstellung über Multihack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
BlackMoH's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Jun 2008
Posts: 260
Received Thanks: 28
Klarstellung über Multihack

Hallo,

gibt es denn nun einen Multihack der wirklich funktioniert oder klappt gar keiner mehr? Denn überall steht wo anders. Jeder Theard behauptet es seiner würde gehen und dann geht es doch nicht.

Kann mir bitte einer sagen ob es wirklich keinen mehr gibt oder doch noch einen gibt?

Vielen Dank.

mfg Kevin
BlackMoH is offline  
Old 08/08/2011, 19:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 143
Received Thanks: 23

Der Mobblock klappt soweit ich weiß nicht ,aber ein kleiner Multihack ist das.
Finde den eig. ganz schön. Probier einfach mal
Alex034 is offline  
Old 08/08/2011, 20:09   #3

 
BlackMoH's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Jun 2008
Posts: 260
Received Thanks: 28
Klappt ein andere und klappt der überhaupt viele sagen geht nicht.
BlackMoH is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Klarstellung] von Fantasy's Aussage über Amnesia-World2
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 39 Replies
Okey fangen wir mal mit dir an: 1. Naund? biste halt ausm Team ich war oft Online und habe kein 1x gesehen wie du gesupportest hast o. mal deinen Support angeboten hast & die betonung liegt auf " vorzeitig " nicht immer,wobei du jetzt nichtmehr ins Team kommen wirst. 2. Die Ruff's haben Rl geld bezahlt um an ihr Eq zu kommen,dass Equipment gibt es im IS und viele andere haben auch schon geshoppt und trotzdem haben wir noch viele Player die spielen da man auch mit anderem Equipment User...
Klarstellung über Yanghack, Accounthack etc.
10/25/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Com Ich habe vorhin hier etwas gelesen was mich eigentlich sehr aufregt: Sowas ist einfach nicht normal, wenn ein User so einen sch**** hier rein Postet. Ich möchte jetzt einiges klarstellen und so verhindern das niemand die Account Daten an den gibt.
Pferdebug über Multihack
03/27/2009 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Als ich ein Bisschen ausprobiert habe, habe ich rausgefunden das man sehr schnell leveln kann mit einem kleinen Trick da Ich nichtmehr spiele werde ich diesen nun veröffentlichen Ihr Braucht:MHS 4.0 oder einen wo man die Kampfhaltung einstellen kann,Metin2.WICHTIG:EINEN KAMPFGAUL ODER HÖHER! HowTo:Einstellungen Ihr steigt aufs Pferd und stellt den MHS wie folgt ein : Attackspeed:Mittlere einstellung damit ihr nicht gekickt werdet Movespeed:Mittlere einstellung damit ihr nicht zu schnell...
Angeblich über MSN gehackt durch Multihack
07/13/2008 - Metin2 - 18 Replies
Ich muss euch leider voll entäuschen NEIN Multihack für Metin2 ist nicht sicher. Mein Freund ist 69 Krieger auf welchen Server sage ich jetzt mal nicht und er wurde durch das MUltihack gehacked. Er hat keinerlei Verbindung zu spanischen Sachen doch wurde er von einem Spanier bei MSN und Metin2 gehacked. Nun ich weiß das er schon lange das Multihack benutzt und da ich grad gesehen habe das das Mulltihack in Zusammenhang mit einer Spanishen Seite steht ist Multihack ab jetzt ein Trojaner.



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.