Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server 25 Körperkrieger oder Mentalkrieger

Discussion on Server 25 Körperkrieger oder Mentalkrieger within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
JunkieXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 327
Received Thanks: 38
Server 25 Körperkrieger oder Mentalkrieger

Hi Leute Ich hatte mit Metin aufgehört war level 87 und Mentalkrieger eigentlich war ich sehr zufrieden mit dem, jetzt habe ich wieder mit Metin angefangen und spiele auf Server 25 nun weiß ich nicht ob ich einen Körperkrieger mache soll oder einen Mentalkrieger.Was ratet ihr oder was sagt ihr könnt ihr villeicht paar Tipps geben?
JunkieXL is offline  
Old 08/07/2011, 13:29   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hey JunkieXL,

das musst du selber für dich entscheiden. Ich persönlich spiele viel lieber Körperkrieger, da man mehr Schlagschaden macht oder man auch viel schneller angreift. Der Mentalkrieger gefällt mir da nicht so doll. Du musst bedenken, dass ein Körperkrieger so in deinem alten Level sowieso das gleiche, oder wahrscheinlich mehr Mobs klatschen kann.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Old 08/07/2011, 13:36   #3
 
Paddyx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 200
Received Thanks: 33
ich würde dir einen mental krieger empfehlen da die fbs sehr billig sind was beim körper krieger nicht so der fall ist (wie auf jedem server halt) im moment kostet ein sk fb so um die 500k und ein aura 1.5kk und die ds fbs kosten auch nur 100-200k was auch sehr günstig ist und was wollsocke schon sagte ein körper krieger kann mit gutem eq auch total was reisen und im high level sind die denk ich mal auch besser ;D ich konnte mich da auch nicht so recht entscheiden hab mir einen körper krieger hochgespielt der hat mir aber kein spaß gemacht und jetzt bin ich gerade am mentalo hoch leveln ;D aber am ende bleibt es immernoch deine entscheidung und eine schwere entscheidung
Paddyx3 is offline  
Old 08/07/2011, 13:51   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 352
Received Thanks: 32
Ich würde ein kk als Farmer erstellen und ein mk als Main
FlammenKoenig is offline  
Old 08/07/2011, 15:12   #5
 
yyaayyaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 414
Received Thanks: 111
Du wirst merken,dass die FBs sehr teuer sind und du es dir kaum leisten könntest nach einer Zeit auserdem wirst du schwierigkeiten haben,den DT-Run zu machen,weil die Monster dir zu viel DMG machen und als Mentalo kannst du mit 60+ den Run alleine packen
yyaayyaa is offline  
Old 08/07/2011, 15:16   #6
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Spiel das, was dir mehr Spaß macht.

Mental ist für den Anfang besser geeignet & Fbs sind eben billiger.

Im Highlvlbereich ist der Körperkrieger um einiges besser.
Fame™ is offline  
Old 08/07/2011, 15:32   #7
 
Toastbrott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 245
Received Thanks: 27
Quote:
das musst du selber für dich entscheiden. Ich persönlich spiele viel lieber Körperkrieger, da man mehr Schlagschaden macht oder man auch viel schneller angreift. Der Mentalkrieger gefällt mir da nicht so doll. Du musst bedenken, dass ein Körperkrieger so in deinem alten Level sowieso das gleiche, oder wahrscheinlich mehr Mobs klatschen kann.
Stimme zu alleine deine entscheidung. Was dir mehr dmg macht usw
Toastbrott is offline  
Old 08/07/2011, 17:35   #8
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Ich spiele seit neustem, das allererste mal, einen Mentalo.

Abgesehen von der schlaggeschw. würde ich fast behaupten, dass er noch schöner zu spielen ist als der bekannte kk.
Flοw is offline  
Old 08/07/2011, 20:11   #9
 
dada_1997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 307
Received Thanks: 103
spiele auch einen 75 er mentalo..würde nie einen körper spielen..
man gewöhnt sich einfach zu sehr an seinen char..

beim farmen später im dt zum beispiel denkt man sich schon.. mhh...

der körperklaus hätte den metin mehr als doppelt so schnell down...

(teilweise weniger als 20 sek pro 70er!)

doch reichtin so einem punkt auch ein wasu.

ich find nicht dass ein körperkirger im high level besser ist...

die ganzen leute die auf db anspielen.. mit 90 farmen die meisten eben mit eisenplattenpanzer ;D wo is das problem^^

auch hier gilt... der mentalo bekommt weder nah, noch fernkampfdmg.. dafür eben db

der körper kiregt sowohl nah als auch fernkampfdmg, dafür eben weniger db.. (jedoch auch db!)

das ganze kommt sich im high level gleich und ich sage euhc ein mentalo mit 5 p s und full hm macht auch sehr viel spass ;D

...

zum neustarten würde ich echt ienen mentalo empfehlen.. der server ist nun auch schon ein jahr alt, wodurch diese anfangsvorteile nicht mehr so abgehen.. das problem ist ja einfach nur.. wie bekomm ich die aura auf g? alles andere ist einfach. beim mentalo gehts eben dann los.. wie farm ich viele seelis?...

beide klassen haben da eben ihre nachteile..

ich kann dazu nur sagen.. farm mal mit lv 35, oder 54.. 150kk für fertigkeitsbücher... bei einem seelipreis von 5kk, einer segi 1kk, aura 1,2, sk 0,4 , vzk 0,5 ...viel spass ;D

ps: dann hast du noch kein eq..

mfg | wenn ich geholfen hab, ist ein thx net verboten ;D
dada_1997 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Easymt2 | Metin2 DE »

Similar Threads Similar Threads
Metin2-Frage Was findet ihr besser: Körperkrieger oder Mentalkrieger?
03/11/2012 - Metin2 - 49 Replies
Moin com, wollte einfach eure Meinung hören, welches Char für euch allgemein besser ist. Ein Körperkrieger oder ein MentalKrieger? Postet einfach Positive und Negative aspeckte des jeweiligen Chars zbs : Ein Körperkrieger ist besser als ein Mentalo, weil er viel mehr DMG macht und mit Aura+Kampfrausch perfeckt geeignet fürs Metins farmen ist.
Tausche 80er Mentalkrieger + 79 Mentalkrieger + 75er Körperkrieger + 60er Krit
12/16/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
:) Hello Elitepvpers. Tausche meinen accounts Alle accounts sind auf Dem server 13 Und blank ;) gerne Über einen MOD/MM Ingame treffen Möglish ich nehmme , PaySafeCard für weiter Infos Pn me!! Icq 533716 Fangen wir an :
[S13: Amkira] 80er Mentalkrieger + 79 Mentalkrieger + 75er Körperkrieger + 60er Krit
12/16/2010 - Metin2 Trading - 20 Replies
..
[S13: Amkira] 80er Mentalkrieger + 79 Mentalkrieger + 75er Körperkrieger + 60er Krit
12/12/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
:) Hello Elitepvpers. verkaufe mal wider Imba Accounts! Alle account sind auf Dem server 13 Und blank ;) gerne Über einen MOD/MM Ingame treffen Möglish ich nehmme , PaySafeCard für weiter Infos Pn me!! Icq 533716 Fangen wir an :
EURE MEINUNG IST GEFRAGT!: Was ist besser ein Körperkrieger oder ein MentalKrieger???
06/30/2010 - Metin2 - 1 Replies
Moin com, wollte einfach eure Meinung hören, welches Char für euch allgemein besser ist. Ein Körperkrieger oder ein MentalKrieger? Postet einfach Positive und Negertive aspeckte des jeweiligen Chars zbs : Ein Körperkrieger ist besser als ein Mentalo, weil er viel mehr DMG macht und mit Aura+Kampfrausch perfeckt geeignet fürs Metins farmen ist.



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.