Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



?????????????????Meldung

Discussion on ?????????????????Meldung within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 30
Received Thanks: 6
?????????????????Meldung

Hallo E*pvp
und zwar.....ich benutze den Angelbot von Erpel aber nach einiger zeit bekomm eich die fehlermeldung mit den vielen ????????????????? und da wollte ich mal fragen wie man das beheben kann
St4rF0rL1fe is offline  
Old 08/04/2011, 21:50   #2
 
GoldTrader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 341
Received Thanks: 33
Das passiert wenn dein Char gekickt wird. Entweder wurdest du gebannt oder du bist durch einen Lag geflogen. Sobald du aus dem Spiel gekickt wirst schießt der Erpel Bot das komplette Spiel ab.
GoldTrader is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2011, 21:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 30
Received Thanks: 6
Kann man das verhindern? Das die meldung kommt?
St4rF0rL1fe is offline  
Old 08/04/2011, 21:55   #4
 
GoldTrader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 341
Received Thanks: 33
Wenn es wirklich an einem Kick liegen sollte, wovon ich ausgehe, dann musst du dafür sorgen das keine Lags entstehen.

Bist du eventuell inaktiv bzw afk während du Angelst und lässt den PC einfach in Ruhe? Wenn ja dann könnte es sein das dein PC über den Energiesparmodus das Netzwerk ausschaltet und somit würdest du dann gekickt werden (logisch oder?). Ansonsten nicht erwischen lassen
GoldTrader is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2011, 21:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 30
Received Thanks: 6
Ja ist ja auch meistens wenn ich afk bin
St4rF0rL1fe is offline  
Old 08/04/2011, 23:48   #6
 
falaga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 454
vielleicht kriegst du einen black screen dann kommt ein spieler vorbei es laggt und dann kommt das fenster mit dem vielen ?????????????(bei mir jedenfalls so)
falaga is offline  
Old 08/05/2011, 10:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 30
Received Thanks: 6
Hatte jetzt die nacht Angel bot, das einzigste was war metin hat gelaggt bis zum geht, und ja wurde einmal die nacht wach da hatte ich so ?????? Fenster und habe metin einfach neu angemacht und bis ebend gings auch nru wie gesagt mitlaggs
St4rF0rL1fe is offline  
Old 08/05/2011, 10:34   #8
 
.ShqiiP''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 187
Received Thanks: 32
Das ist Chinesich und bedeutet:

Quote:
???????????? = Der Angelbot von Erpel ist am ***** bzw er Funktioniert nicht richtig.Mit dem Angelbot von Erpel kann man meist nicht mehr als 2h botten.
Empfehlung zur Problemloesung:
Easymetin2 kaufen.
.ShqiiP' is offline  
Old 08/05/2011, 10:52   #9
 
GoldTrader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 341
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by ShqiiP™ View Post
Das ist Chinesich und bedeutet:



Empfehlung zur Problemloesung:
Easymetin2 kaufen.
Schwachsinn. Der Bot von Erpel läuft auf einem Virtual PC in 2 Fenstern gleichzeitig sogar länger als 2 Stunden. Mach deine Werbung für EMT2 woanders.

Zum Thread:
Stell mal die Einstellungen von Metin2 auf:
800x600 - 16 bpp - Schatten: None - GPU - Fenstermodus

Dadurch hast du eine geringere Auflösung und die Auslastung durch Metin2 sollte gerade bei langsameren PC's vermindert werden. Stell dich an eine Stelle wo möglichst wenig Spieler sind (was bei einem AngelBOT auch ratsam wäre). Falls du W-LAN hast überprüf mal die Signalstärke. Hab das auch schonmal gehabt. Hatte nur 2 Mbit/s empfangen. Musst es so ausrichten das es möglichst nahe an 54 Mbit/s liegt bzw bei N-Draft nahe an über 300 Mbit/s liegt. Wenn du eine geringe Übertragungsgeschwindigkeit zwischen Router und PC hast dann brauchst nur einen kleinen Aussetzer und du fliegst aus Metin.
GoldTrader is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 11:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 30
Received Thanks: 6
EMT2 ist scheiße weil es geld kostet ich zahle für ein bot doch kein geld wie sehe ich den aus, da zahle ich ja für bann.

Und das mit der Auflösung werde ich mal testen
Bekommst thx

editer Bot von Erpel ist ganz gut ich kann damit ganze nacht botten nicht nur 2h habe zwar manchmal die ?????????? meldung aber dies passiert nur wenn ich afk bin
St4rF0rL1fe is offline  
Old 08/05/2011, 11:56   #11
 
GoldTrader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 341
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by St4rF0rL1fe View Post
EMT2 ist scheiße weil es geld kostet ich zahle für ein bot doch kein geld wie sehe ich den aus, da zahle ich ja für bann.

Und das mit der Auflösung werde ich mal testen
Bekommst thx

editer Bot von Erpel ist ganz gut ich kann damit ganze nacht botten nicht nur 2h habe zwar manchmal die ?????????? meldung aber dies passiert nur wenn ich afk bin
Es kann auch an Energiesparoptionen liegen. Falls du über Windows 7 oder Vista verfügst dann gib mal Energieoptionen ein wenn du auf den Start Knopf gedrückt hast. Da kannst du mal unter erweiterte Einstellungen gucken, ob sich irgendwann der Energiesparmodus einschaltet oder ob irgendwann bei USB oder Netzwerkgeräten die Verbindung weg geht. Hoffe das hilft

Btw: Naja Emt2 bietet super viele Funktionen und selbst wenn es 8€ im Monat sind, sind es weiterhin 8€. Wer den Ansatz hat für Metin kein Geld auszugeben, sollte sich diesen Bot auch nicht kaufen, denn wenn man sich blöd anstellt ist es so das man wirklich für nen Bann bezahlt. Es gibt für EasyMetin2 viele Alternativen die zusammen das gleiche, nur ohne Kosten machen. Man muss halt nur etwas suchen.
GoldTrader is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 12:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 30
Received Thanks: 6
Ne habe habe win xp aber vllt klapt es jetzt lass mal jetzt den ganzen tag laufen gucken was passiert.#

Naja ich habe noch konn guten bot gefunden zum lvln/farm, aber naja ^^
St4rF0rL1fe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meldung--Please Help^^
01/07/2011 - CrossFire - 6 Replies
Spiele seit Heute Morgen um ehm... 9 Uhr? durchgehend... Langsam ging die Exp hoch und freude kahm nach Gold-Pommes ^.^ Wollt dann schnell was essen ich dann wieder kahm kahm diese meldung hier:: http://img585.imageshack.us/img585/9866/lolqx.jpg Hoffe um Hilfe :o
Was ist das für ne meldung??
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
/usr: write failed, filesystem is full jan 3 16:23:53 kernel: pid 842 (game), uid 0 inumber 286347 on /usr: filesystem full
exp meldung
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hiho wollt ma fragen ob einer weis wo man umstellen kann das die meldung wenn man die Exp yang oder dropp erhöht die meldung auf deutsch kommt also zb: Die Erfahrunsrate wurden auf XXX% erhöht. :/ finde bei sufu nix und find auch keine datei wo das drinne sein könnt. Need help ^^
Css PW Meldung
12/10/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey leute, ich habe nen css sever und der is mit PW. Hae auch ein Clan, die Clanmember kriegen das pw. Da die website aber nich so bekannt is wollt ich fragen, ob das geht das wenn einer joinen will und das mit pw kommt, das dan über der zeile wo das PW reinkommt zb steht melde dich auf unserer hp an!



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.