Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Interesiert vllt jemanden ... die WAHRHEIT hinter metin2

Discussion on Interesiert vllt jemanden ... die WAHRHEIT hinter metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 393
Received Thanks: 249
Interesiert vllt jemanden ... die WAHRHEIT hinter metin2

hier 2 links .... ist viel doch ihr solltet das durchlesen












die links habe ich von einen Freund der es von einen ingame freund hat ...



komentare pls
PvPMeister is offline  
Thanks
10 Users
Old 03/19/2008, 01:18   #2
 
Seedlord's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 2,150
Boah. Ich hab das mal schnell überflogen (Da ich zu müde bin um alles zu lesen). Das ist echt mal krass.
Fast wie die Twin-Tower Verschwörung.
Seedlord is offline  
Old 03/19/2008, 01:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 63
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Seedlord View Post
Boah. Ich hab das mal schnell überflogen (Da ich zu müde bin um alles zu lesen). Das ist echt mal krass.
Fast wie die Twin-Tower Verschwörung.
xD stimme voll und ganz zu
Xtre4m is offline  
Old 03/19/2008, 05:17   #4
 
Riesenrumbus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 78
Received Thanks: 60
ich hab mir alles mit größtem vergnügen durchgelesen danke erstmal für den thread

ich hatte einen gedanken zwischendurch...
was würde ich tun wenn ich gm wäre und vorher mit freude das game gespielt hätte
und ich muss sagen ich würde sicherlich auch jmd den ich im game kennengelernt habe oder gar ein rL freund imba equip geben...vllt nicht direkt ALLES +9 machen aber helfen würde ich dem 100%ig
bei Rudelführer und SeeGurke hat ein GM nicht aufgepasst und nicht damit gerechnet das die Community so ausmerksam ist...
Das ganze spiel gehört zugeschissen und das am besten mal von oben bis unten die gms haben scheiße gebaut und müssen ihre gerechte strafe dafür kassieren...es würde mich nicht wundern wenn wir demnächst neue gms begrüßen dürfen
die gms haben sicherlich schon vorher sachen für gamer gebastelt aber einer hat es nun übertrieben oder hat es sogar bewußt übertrieben.


zum zweiten link muss ich noch was sagen
ich find es so lustig das SuNSuN alles *bling bling* hat aber nicht mal ein milligaul unterm ***** xDDD zum totlachen alles


bb metin2 ihr seid ruiniert xDDDD
Riesenrumbus is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2008, 05:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
geht doch^^
>Silencer< is offline  
Old 03/19/2008, 08:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 801
Received Thanks: 139
Also wenn ich Gm wäre hätt ich auch iwie Freunden geholfen :P
AntonV is offline  
Old 03/19/2008, 08:23   #7

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
oha alles +9 O.o
da werde ich neidisch ich habe nit ma eine sache +9^^
LordKill is offline  
Old 03/19/2008, 08:34   #8
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
du hast ja auch keine "GM freunde" die dir alles in den hintern schieben so wie sie es bei sunsuns gemacht haben
find ich ja mal voll unfair und sche*** was die da für ne show abgezogen haben <.< da sieht man mal wie ehrlich gameforge und die gms sind
ach ja, kennt jemand von euch die regel: keine rückerstattung von items
-TaZzy- is offline  
Old 03/19/2008, 08:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Das hat spaß gemacht^^
diese scheiss Moderators/Admins im Metin 2 Forum..
C0M!S3R-eX is offline  
Old 03/19/2008, 09:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 801
Received Thanks: 139
Ja und dann meinen die immer Fair Play blablabla.... --.--*
AntonV is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2008, 09:27   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 560
Received Thanks: 110
Die Gm machn immer sone scheiße ... aber wenn mal ein normaler speiler i wie scheiße macht wird er gleich gebannt
freaky14 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2008, 09:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 17
Received Thanks: 7
Ob ich nun auch GM werde und mich etwas Pimpe D
Spielverderber is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2008, 11:14   #13

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
XD wenn hier, einer ausm forum mal gm wird kann ers ja auch mal machen XD
wenns geht^^
LordKill is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2008, 11:15   #14
 
CrunkTime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 776
Received Thanks: 137
Kann jmd. Chinesisch >.< oder japanisch oder so wir scheiben Briefe an GameForge >.< dann werden ein paar aus diesem Forum GM's :P
CrunkTime is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2008, 11:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 184
Received Thanks: 100
Muss man net zur Deutschen Gameforge Firma n Brief schicken und sich bewerben?

Wenn ich n Gm wäre würd ich auch Kollegn helfen aber guckt euch des an. das ist ja schlimmer als hackz und so.

Um sone Scheisse wieder in den Grif zu kriegen sollte Gameforce die Serverfiles für ein Privaten Server rausrücken. Aber nein dnn verlieren die ja spieler.


Was ich nur sage:
Geforge was ihr euch leistet ist einfach nur Scheisse und gehört in den Müll
Mario2323 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 DE oder andere P Server hinter Proxy spielen (in Wohnheim, Internat, Schule,.)
07/04/2011 - Metin2 - 18 Replies
Hi Ich habe das Problem, dass ich Metin hinter einem Proxy nicht starten kann, da bei Metin keine Eingabemöglichkeit für so einen Proxy vorhanden ist. Sobald ich den Proxy eingerichtet habe, kann ein Programm auch aufs Internet zugreifen (Firefox, Opera, ICQ, Skype, usw. geht alles), das geht bei Metin dummerweiße nicht.. Kann mir wer helfen? Mfg
[Suche]Jemanden der mir ne GEILE Signatur erstellt .. vllt für !! 20 !! E*Gold
04/10/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu , also we gesagt suche ich jemanden der mir eine Signatur erstellen kann :D Es sollte eine richtig geile Sig sein. Wenn jemand gute Signaturen erstellen kann pn me pls .. dann Schicke ich euch Die BIlder was drauf sein sollen un den Text. Wenn die Sig gut wird bekommt ihr !! 20 !! E*Gold mfg. Schwippi :D
Die Wahrheit hinter Metin2 und der Community
06/18/2008 - Metin2 - 35 Replies
Hallihallo liebe Leute. Ein Freund von mir & Ich haben hier etwas für euch. Es ist die Wahrheit hinter der kompletten Community & dem Team & dem Spiel von Metin2. Das, was ich schon geahnt habe, und warum ich das Spiel verlassen habe, bestätigt sich hiermit. Es ist eine große - freche - Lügerei, die das komplette Spiel betrifft! Ich will euch weder den Spielspaß verderben oder sonst etwas. Ich will nur, das ihr seht, wofür ihr euer Geld & eure Zeit verschwendet. Das ganze breitet...



All times are GMT +1. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.