Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Fragen zu Easymetin2

Discussion on 2 Fragen zu Easymetin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
2 Fragen zu Easymetin2

Abend EPvP,

ich habe mal 2 Fragen bezüglich Easymetin2

1. Kann ich einen Metin2 Client ohne Easymetin2 starten, während Easymetin2 in 'nem andren Fenster läuft ohne gebannt zu werden?

2. Wenn ich Easymetin2 ~ 15min laufen habe, habe ich nen Blackscreen bei allen Clienten. Das gleiche auch wenn ich mich porte :/...
Habe Easymetin2 gekauft.
RayJackson is offline  
Old 07/26/2011, 23:57   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hey RayJackson,

da meldeste dich am besten mal im Sammelthread -> . Dafür ist er ja schließlich da.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 00:14   #3
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Abend .Wollsocke,

kenne den Sammelthread zwar, aber dort bekommt man fast nie eine Antwort, und wenn doch, nach ein paar Tagen.

Aber trotzdem send' ich ne Closerrequest ab!
RayJackson is offline  
Old 07/27/2011, 00:22   #4



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Antwort 1 : Normalerweise wird dann durch Fenster 2 also ohne EM2 , der Bot detected und dann schließen sich beide Clients. Also würd ich es lassen bzw. beide Chars in EasyMetin2 öffnen aber nur einen laufen lassen.

Antwort 2 : Taskmanager öffnen --> metin2client.bin bei Prozesse suchen --> Priorität setzen / auswählen --> Hoch.

Dann sollte es nicht mehr passieren.

mfg , sLay.
sLay. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 00:35   #5
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by sLay. View Post
Antwort 1 : Normalerweise wird dann durch Fenster 2 also ohne EM2 , der Bot detected und dann schließen sich beide Clients. Also würd ich es lassen bzw. beide Chars in EasyMetin2 öffnen aber nur einen laufen lassen.

Antwort 2 : Taskmanager öffnen --> metin2client.bin bei Prozesse suchen --> Priorität setzen / auswählen --> Hoch.

Dann sollte es nicht mehr passieren.

mfg , sLay.
Danke erstmal sLay. ,

Wenn ich die Priorität auf "Hoch" setzen möchte, kommt die Meldung

"Der Vorgang konnte nicht beendet werden. Zugriff verweigert"
RayJackson is offline  
Old 07/27/2011, 00:59   #6





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,933
Received Thanks: 11,778
Um die Priorität auf hoch zu stellen gehst du in folgenden Pfad:

PHP Code:
C:/Windows/System32/taskmgr.exe 
Und führst Taskmgr.exe als Administrator aus.
Dann solltest du die Berechtigung haben die Priorität zu verändern

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 01:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 371
Received Thanks: 39
Du darfst kein anderes Mt Fenster aufhaben das nich mit einem bypasser geöffnet ist
Merk dir wo Karte schließen ist und wenn du einen blackscreen hast Duck auf das x auf der minimap
Feat <3 is offline  
Old 07/27/2011, 10:34   #8


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EasyMetin2 Fragen
06/09/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zu EasyMetin2 : 1. Wird er vom Hackshield erkannt? Wenn ja, wie kann ich das Hackshield umgehen? 2. Wird man schnell gebannt, wenn man EasyMetin2 benutzt oder wird man deshalb nicht gebannt, weil es nicht erkannt wird? 3. Wie lange kann ich EasyMetin2 testen?
Easymetin2 fragen
05/14/2011 - Metin2 - 8 Replies
habe mir eben zum ersten mal em2 gekauft. habe jetzt ein paar fragen. 1.mir ist aufgefallen, dass dinge, die weiter weg liegen, manchmal nicht aufgesammelt werden, obwohl ich range auf 100 habe und bei pickup ohne hinlaufen an habe. 2.funktioniert es inzwischen, dass sachen verkauft werden, wenn das inventar voll ist bzw potts zu kaufen, wenn sie leer sind? früher hat das nicht funktioiert (als er noch free war)
[Fragen] Easymetin2
03/01/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Elitepvpers, ich hab mich dazu entschlossen zu botten da mir die nötige Zeit fehlt zum Lvln wegen Ausbildung und so. Naja B2T : ich wollte jetzt wissen ob man Easymetin2 mit PaysafeCard auf der Seite bezahlen kann ?
Easymetin2 .. 2 Fragen dazu^^
12/04/2010 - Metin2 - 5 Replies
Guten morgen ;D Ich habe 2 Probleme... 1. Bei mir kommt funktioniert eigentlich alles einwandfrei aber immer in unregelmäßigen abständen manchmal 5min manchmal 1 stunde kommt die meldung und er bottet nicht weiter.. 2. Ich bekomme ständig nach 10-20 sekunden Kicks der loggt sich zwar automatisch wieder ein aber da geht viel Zeit verloren. Thx schonmal im vorraus
EasyMetin2 2 Fragen?
04/26/2010 - Metin2 - 2 Replies
Ich weis Ich weis es gibt viele Thearts bla bla bla... Aber da schreiben nie welche die sich 100% mit dem Bot auskännen deshalb frage ich nur die wo sich richtig auskennen keine die ihn erst ab 1 Tag oder so haben. Und was ich noch sagen möchte wird mann von dem Bot wenn mann ihn am Tag so 30-80 Minuten an hat Gebannt?! Bitte um schnelle Antworten



All times are GMT +1. The time now is 20:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.