Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Mit wpe-pro....

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,014
Mit wpe-pro....

so ich hab mich mal einen abend rangemacht und mit wpe nen bissl rumprobiert... ich hab bei meinem erst acc die packs abgefangen die empfanegn wurden als ich mich eingeloggt habe.. eig. müssten doch da die informationen drin sein :"vollmondschwert+9 erhalten" (meine waffe) usw.... jetzt hjab ich bei meinem 2t acc mich eingeloggt und die packets vom ersten scann die ganze zet gesendet... leider oihne erfolg... wodran liegts???!!! Nicht genau das selbe hatte ich als ich nen wildhund gekillt hab und die exp packets abgefangen habe... ich habe ungefähr 10 pakets alle nacheinder gesendet und bei einem paket hat er sich plötzlich vom server getrnnt.. cih vermute das war des oackete in dem "stand": "wildhund getötet, 10 exp bekommen"... man mpsste es doch nur hinkrigen das der server denkt das man den wirklich gekillt hätte und dich nciht "aus der leitung" kickt, ich dneke hier sind nämlich nen paar pros die des wohl hinbekommen können... für versuche stelle ich auch wohl meine char zur verfügung...

mfg



!Kott-Lätt! is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,523
Received Thanks: 1,261
Was glaubst du woran Marco &' so arbeiten &' was die probieren.
Es geht nicht oder ist unmöglich!!!


labbeduddel is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,014
aber wodran leigts denn das man gekickt wird?? zeitstempel??
!Kott-Lätt! is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,633
Received Thanks: 8,489
wenn wir das genau wüssten wäre wir ja schon sehr weit

wenn du die packete mal genauer unter die lupe nehmen willst, dann downloade dir mal wireshark 1.0.0
damit könnt ihr jede menge mehr anstellen als mit wpe pro, nur nicht senden

Edit: hab gestern garnicht gemerkt das es falsche section war xD
# Moved


marcopolo1990 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,014
ok ich wer mal nen bissl rumprobieren und danke fürs moven ^^

mhmh.. ich peil das prog nciht.. was soll das denn im ggsatz zu wpe pro besser machen??? die hilfe hilft auhc cniht wirklich o_0

#Edit: wow nen mod schreibt.. das muss ja was werden ^^
!Kott-Lätt! is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,151
//merged

das prob ist, dass die packets erstens crypted sind und zweitens eine ID haben stimmt diese nicht mit dem übereinwas der server erwartet -> Kick.
Ich hab ne zeitlang versucht mittels dll injection die funktion zu hooken... ich war sooo nah dran.. aber ich hab dann die lust verloren...
reijin is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 801
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Reijin View Post
//merged

das prob ist, dass die packets erstens crypted sind und zweitens eine ID haben stimmt diese nicht mit dem übereinwas der server erwartet -> Kick.
Ich hab ne zeitlang versucht mittels dll injection die funktion zu hooken... ich war sooo nah dran.. aber ich hab dann die lust verloren...
Wie kann man an so einer Sache nur die Lust verlieren XD
AntonV is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by AntonV View Post
Wie kann man an so einer Sache nur die Lust verlieren XD
naja...
  • schwer...
  • keine Aussicht auf Erfolg
  • keine Aussicht auf "entschädigung"
;D
reijin is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,633
Received Thanks: 8,489
Quote:
Originally Posted by Reijin View Post
naja...
  • schwer...
  • keine Aussicht auf Erfolg
  • keine Aussicht auf "entschädigung"
;D
er bekommt ja nix dafür wenn er es macht und ich denke nicht das reijin metin2 spielt
ich hab auch nicht wirklich nen anreiz dafür, bots für andere games zu scripten wenn ich sie nicht selber nutze etc
ich bleibe auch bei metin2, weils dort so easy ist was für zu scripten (dachte sich GF bestimmt, dass sie soweiso nix gegen das botusing tun können)

ich glaube , dass reijin schon viel dort versucht hat
nur hat ihm schon jemand was dafür gegeben, das er alles mögliche probiert?

es ist schon eine große leistung, wenn man überhaupt weis wo man da anpacken muss!
marcopolo1990 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,014
moment moment nochma zum komment von reijin... wie was der server erwarte? sozusagen das ein paket vorhergesendet wird : "wildhund gekillt" und dannein zweites pack : "exp her!" oda wie ??

Und wieso verliert mn die lust wenn man soo na dran ist....
!Kott-Lätt! is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 158
Received Thanks: 148
Wird Oben Erklärt Warum Man Die LUST Verliert
Cano45 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,341
Received Thanks: 252
nur mal so als frage kan mir jemand sagen wie man WPE benutzt ??

würde gerne auch bisien rumprobiren .

Wer sehr nett

ein thx im feraus
HOgoGO is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,633
Received Thanks: 8,489
benutz die SuFu, dafür haben wir ein Guide über Wpe pro
marcopolo1990 is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,341
Received Thanks: 252
marcopolo das habe ich nicht gewust das es einen Guide über Wpe pro gibt .. danke das du mir die info gesagt hast dafür bekommst du ein fettes THX
HOgoGO is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,014
Nochma zu meiner frage: wie was der server erwartet??? und welche vorteile hab cih denn bei wireshark??!!


!Kott-Lätt! is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.