Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diebe Bei Metin2

Discussion on Diebe Bei Metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 158
Received Thanks: 148
Angry Diebe Bei Metin2

Hallo Leute

Ich Bin gerad Am Überlegen Das Spielen Von Metin2 Nicht Mehr Fortzufahren!!!

Grund????:::

Ich Spiele Seit Der Beater Version Und Spiele Das Auch Gerne Aber Seit Dem Das Game Kostenfrei Ist Wird Man Ständig Gehäckt Beklaut Usw

Beispiel:
1. Acc Lvl 41 Im Jahre 2005/6
2. Acc Lvl 45 Im Jahre 2006
3. Acc Lvl 61 Im Jahre 2007/8
4. Acc Lvl 41 Im Letzte Woche

Vllt Denken jetzt Von Euch Ich Hätte Nich Wirklich Sicher Pws Oda So Aber ich Muss Euch Leider Enteuchen (Oder So)

Meine Pws Sind Immer Mindestens 15 Ställig Und Sie Enthalten Buchstaben Und Auch Zahlen!!

Wurdet ihr Mal Gehäckt?????



MFG

HPG Guerilla
Cano45 is offline  
Old 04/24/2008, 18:20   #2
 
Seedlord's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 2,150
Es gab öfters Leute, die Trojaner oder ähnliches ins Board gestellt haben, welche wir nicht rechtzeitig löschen konnten. Du hast dir sicher eins von diesen runtergeladen.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Seedlord is offline  
Old 04/24/2008, 18:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 158
Received Thanks: 148
@ Seedlord

Es Liegt Nich An Diesem Forum ich Spiele Erst Mit Seit 6Monaten Mit dDen Bots Und Ich Wurde Anderes Gehäckt Nich Mit Einem Bot Bzw Häck Aus Diesem Forum Deswegen Nich Falsch verstehen Aber ich Meine Seite Dem DaS game KostenFrei ist Nutzen Es ZuViele Leute Die Nix Besseres ZuTun Haben Als Andere Acc´s Zu Stehlen udn Mit denen Weiter zu Spielen Das Aus

Ich Fand Es Persönlich Mit Dem Game Pass Besser Meine Meinung Ich Weiß Jetzt nich Wa Ihr Darüber Denkt!!!!

P.s Hier Find Ich Es Schöner Als Im Game ^_^


MFG

HPG Guerilla
Cano45 is offline  
Old 04/24/2008, 19:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 178
Received Thanks: 25
Einfach soo gehackt wird man nicht.
löt is offline  
Old 04/24/2008, 19:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 158
Received Thanks: 148
Eigentlich Schon Unzwar

Wenn Mann BEi Beta Angefangen Hat Ist Die Wahrscheinlichkeit Sehr Groß Das Die Id Und Der Name Identisch Sind Da Mann Sich So Wie Die Id Heisst Nennen Wollte


MFG

HPG Guerilla
Cano45 is offline  
Old 04/24/2008, 19:42   #6
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
in der beta version von metin2 konnte man trozdem nicht die accs ohne weiteres hacken
tools gibt es dazu 100% nicht
das geht nur über keylogger und infostealer (backdoor)
ob das bruten zu der beta zeit möglich war, weis ich nicht
marcopolo1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein danke für die diebe
08/19/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
habe versucht mir einen bot zu machen. wurde dann übelst bestohlen
Quest: Diebe aus dem Wald
02/23/2010 - 4Story - 3 Replies
Hi, Ich kann die Quest für die Rüszungen nicht machen... Ich bin lvl 24. Mfg
Percy Jackson - Diebe im Olymp
02/14/2010 - Video Art - 2 Replies
Hi Leute Bis jetzt habe ich nur Torrent downloads für den Film Percy Jackson - Diebe im Olymp gefunden. Diese dauern allerdings 20 Stunden bei mir.... Jetz wollte ich fragen ob sich schon jemand diesen film heruntergeladen hat und wo. wenn er sich den film pfer torrent gezogen hat könnte derjenige ihn bitte irgentwo hochladen (megaupload z.b.) und mir den Links schicken. THX LG
Lösung gegen ACC Diebe .... ?
12/07/2005 - World of Warcraft - 18 Replies
Hallo. Was haltet ihr von folgender idee: Acc Tausch wird zukünftig nur noch über Treuhand-Personen hier im Board ablaufen. Z.b Lowfyr , die die Globalmods oder andere vertrauenswürdige Personen. Die Treuhandperson prüft erstmal alle Acc Daten auf richtigkeit und verhindert dann durch das ändern der Email Adresse oder ähnliches eine Wiederherstellung der Acc Daten. Na was meint ihr ?
Der ACC-Diebe Thread
11/29/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
Jau, ich bin Opfer eines Acc-Dieb geworden. Selberschuld ich weiss. Aber ich mach hier mal ne Blacklist. Da können wir alle eintragen: 1. a1a1a1a1 Hat mein Char getauscht. 1 Woche ohne Probleme, dann hat er sein Passwort wiederherstellen lassen....mit Geheime Frage usw....



All times are GMT +2. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.