Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Bots ??

Discussion on Neue Bots ?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Neue Bots ??

Hallo Com ich hab in letzter zeit wen ich auf Map2 Farmen war bemerkt das es immer wirder Spieler gibt die mit LVL 11-15 bneben der Stadt Leveln aber das ist nicht wirklich das Problem wie kann es sein dass man mit Level 14 Sk oder Aura auf M hat oder Schwertwirbel bzw Durchschlag auf M ich habe jetzt kein Screenshoot als beweis aber schaut mal nach wen ihr mir nicht glaubt.
Das ist mir aber auch auf metin2 Japan aufgefallen da warren das aber massen Botter die das hatten . Weis da einer bescheit `?
mutnijmc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:
Neue Bots in CO
07/18/2008 - Cabal Online - 1 Replies
Hi, ich weis, dass hier ist mein erster post aber bitte respektiert das. Ich bin zwar nicht mit Schreiben aktiv aber mit durchlesen. Nun zu meiner Frage: Ich habe Cabal Rider schonmal ausprobiert und ärgere mich über die ständigen DC's die der komische "Bot" verursacht den man für als Bypass benutzen muss/kann. Meine 1. Frage wäre also ob es noch einen anderen Bypass gibt der nicht ständig DC's verursacht sondern ordentlich funktioniert. Meine 2. Frage lautet wie der Titel schon sagt von...



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.