Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item pimpen mit CE?!

Discussion on Item pimpen mit CE?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/23/2008, 18:55   #16
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
@Vegens
hier gehts nicht drum wer quantitativ am meisten hat, sondern wer das meiste qualitativ gute hat
@all
außerdem sagte der Theardstarter Close und ihr labert hier noch weiter rum ...
# Closed
marcopolo1990 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How-To] Pimpen
09/02/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Vorwort: Ich schreibe das alles nur weil immer wieder gefragt wird Auf ein Item in RoM passen 6 Stats. Ihr benötigt um den Arkanen Umwandler um eure Items zu pimpen. Einen Theard dazu gibts im offi forum. - Pimpen mit normalen Fusionssteinen - Pimpen mit Itemshop Fusionssteinen
Pimpen
06/14/2010 - Kal Online - 9 Replies
Hey ho :D Gibt es hier irgentwo ein "Tool" was für mich pimpt? also ich kaufe atack talis und polis und er zieht die dann nach und nach auf den bow damit ich das nicht machen brauche? Wenn es sowas gibt , gibt es das auch mit EB ? Also das ich die rev stones habe und er das dann macht? MfG
AFK Pimpen?
02/07/2010 - Kal Online - 20 Replies
gibt es ne möglichkeit ohne ne .dll Afk zu pimpen?^^ pimp hack release eh keiner xP es gibt ja autokeypresser aber gibt es sowas auch für die maus? ;) (was auch funktioniert^^) Edit: ja hab Sufu benutzt fals jemand fragt o.ö
Pimpen?!
06/17/2009 - Metin2 - 6 Replies
Tach gesagt, folgendes Problem: Ich versuche schon seit Wochen, naja fast schon Monate, meine 70er Waffe hoch zu ziehen. Sie gehen immer auf 7:rolleyes: aber egal was ich probiere nie höher:mad:. Hab es auch schon mit dem komischen Erz aus'm Itemshop probiert. Vielleicht kann mir jemand helfen?! Ist ist frusrierent:mad::mad::mad::rtfm:
PC pimpen
10/24/2007 - Main - 3 Replies
Hi Leute, ich habe vor meinen PC wieder ein wenig auf den neusten Stand zu bringen. Allerdings hab ich im Laufe der Zeit leider das Interesse verloren mich in Sachen Hardware zu informieren, schon allein wegen des minimalen Überangebots :) Im Moment besteht mein Computer aus folgenden Komponenten die ich selber zusammen gebastelt habe. ASUS P4P800 Deluxe Lan Edition Sapphire ATI Radeon 9600 XT Fireblade Intel Pentium 4 2.53 GHz



All times are GMT +1. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.