Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wahrheit über SuNSuNs!

Discussion on Wahrheit über SuNSuNs! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/22/2008, 16:25   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 417
Received Thanks: 130
Flayer = Dont Call It Schnitzel? =/
qwert07 is offline  
Old 04/22/2008, 17:32   #32
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
boah spam nich du flamer
Vengens is offline  
Old 04/22/2008, 18:34   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 216
Received Thanks: 21
war sm2 ncih der typ der im anderen forum rumgeheult hat dass sein acc weg is und seine rl freundin mit ihm aufgehört hat? der hiess da glaub ich grevious und spielt schon ziemlich lange glaub cih
dasf is offline  
Old 04/23/2008, 14:13   #34
 
Mr.Elite's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 48
Ehm nur mal so...Grevious = Flayer
Nur damit keine Missverständnisse auftreten.
Mr.Elite is offline  
Old 04/23/2008, 14:43   #35
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
Da es zu viele verschiedene versionen gibt und hier auch teilweise nur rechthaberkämpfe stattfinden, close ich den theard mal
# Closed
marcopolo1990 is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wahrheit über SuNSuNs!
05/24/2011 - Metin2 - 34 Replies
Hi liebe Community, Leute hab rein kopiert weil es mich eig. sehr interresiert hatt und dachte das einigen von euch auch.:D damit Ihr endlich mal einen punkt setzt, was nun stimmt und was nicht, kläre ich euch mal auf. Es begann alles mit Mosha. Wer auf Mosha Rudelführer kennt, weiss wovon ich rede.
Die Wahrheit über Epicworld2
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo (liebe) Community, Dies ist jetzt kein Heulthread oder ähnliches. Dies ist der Thread der wirklichen Wahrheit über Epicworld2! Da Brain die wahrheit nicht verkraften kann oder sagen möchte, schreibe ich sie nun auf! Dann fang ich auch am besten jetzt mal an...
Wahrheit über Ocean
05/08/2010 - SRO Private Server - 16 Replies
Translate to English Hello people as you know I am Yui < So as I am now kicked by "oceans team" I tell you the warheit ... Thus began the whole of the past but there was this forum Sremutrade with phpkit created because I have great ocean rausgebracht because he has said to me that he was a GM habs well, I still thought ..... And he said "I do" you also GM well of course I worked hard for him, and so has earned good money to $ 1000 more in monthly! <. So then we have this forum to...
Wahrheit Über Gameforge!
12/16/2009 - Metin2 - 63 Replies
Die Gameforge geht mit ganz geschickt vor... Wie ihr alle wisst geht der Offi-Server den Bach runter da die Gameforge ihr Player vernachlässigt und ausbeutet! -Wieso gibt es so viele Server? Nicht etwa weil sie zu viele Player haben sondern weil die Gameforge hinter Geld her ist. Allerdings spielen die Player auch mit... sie fangen auf den neuen Servern an! Die meisten fangen auf einem neuen Server an, weil sie gehackt bzw. gebannt wurden aber auch wegen dem Konkurenzkampf. Aus einem...
Wahrheit über DoofMt2
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
Closed! Und downi eig. ist das nur meine einmutung das is nicht strafbar! das is nur mein sinn der ganzen geschichte hab ich irgentwo gesdchrieben das du betürgst nein ich mach geschieben AUS MEINER SICHT Betrüger!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 20:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.