Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Injektor von erpel!!!

Discussion on Injektor von erpel!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 212
Received Thanks: 8
Exclamation Injektor von erpel!!!

Hey Leute...

Ich hab jtzt seid ner stunde den Injektor von erpel gesucht....kann mir jmd weiterhelfen?????

MfG greatkaan
greatkaan is offline  
Old 07/03/2011, 15:39   #2
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
ahmetsoper is offline  
Old 07/03/2011, 23:12   #3
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Du hast sicher in der falschen Sektion gesucht. Hacks und Bots findes du hier:
Prince Deluxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Angelbot von ErpeL
05/08/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hey Leute, ich wollte mal Fragen, was ihr bei eurem Angelbot (wenn ihr einen verwendet..) bei Fishdelay eingestellt habt, bzw. womit ihr am meisten "Gewinn" macht. Lg, uriax.
Erpel Bot
05/07/2011 - Metin2 - 7 Replies
Also da ich in dem vorherigen Thread keine richtigen antworten erhalten habe versuche ich es nochmal... Es gibt viele die sagen das Erpels bot nicht mehr geht... Dagegen stehen aber auch viele, die sagen es ginge ! Bei mir geht es nicht !!
Angelbot von Erpel
03/05/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hi.. Ich habe eigentlich immer den Angelbot von erpel benutzt.. Nur jetzt, seit dienstag geht der nicht mehr.. Hab gehört er hat einen neuen.. Den hab ich schon gedownloadet.. ich starte den injector warte 10sek bis das schwarze fenster weg ist und dann öffne ich metin mit .bat datei... Wenn ich den Bot eingestellt hab, angelt er 1-5x und metin schließt sich.. Da steht dann "Metin program terminated" oder so ähnlich.. Weiß nicht mehr genau.. Ich wollte fragen wie ihr ihn zum laufen bringt ...
Angelbot .Erpel
02/23/2011 - Metin2 - 7 Replies
HAb ein Kleines Problem,Ich kann die Dateien Vom Angelbot den Erpel gemacht hat nicht entpacken.Ich Ziehe alles auf dem Desktop,makiere alle Dateien und entpacke sie mit Winrar,dann kommt eine Fehlermeldung "Datei konnte nicht ins Archiv geöffnet werden".Was kann da sein?



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.