Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 p server patcher erstellen Fehler.

Discussion on Metin2 p server patcher erstellen Fehler. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 112
Received Thanks: 2
Metin2 p server patcher erstellen Fehler.

sry falsches forum
Mokiller99 is offline  
Old 07/02/2011, 23:02   #2
 
WiTh0uT<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 432
Received Thanks: 29
Cloose das Thema bitte unter Themenoption unten dann Thema schließen
WiTh0uT<3 is offline  
Old 11/06/2011, 20:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 29
Received Thanks: 1
Ich habe da ein tutorial gefunden der patcher ist richtig gut

SocerMt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Metin2 Patcher erstellen (konfigurieren)
02/06/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 50 Replies
Kurz Info: Das Tutorial habe ich hier auf Elitepvpers noch nicht gefunden,daher mache ich dieses Tut! Thanks wäre seeehr nett ;) Hey E*Pvp...wie die Überschrift schon erklärt,werde ich euch jetzt zeigen wie ihr einen eigenen Patcher erstellen könnt! Benötigte Programme: AutoIt 3 und eig. nur den Code :P So dann fangen wir mal an ;) Ich habe den Code NICHT von iMer geklaut,ich habe den Code auf *dieser* Website gefunden! 1. Schritt
Metin2 Pserver Root [Patcher erstellen]
11/06/2011 - Private Server Advertising - 4 Replies
hey leute ich hab vor in ca 1-2 monaten einen root aufzumachen ich hab mich schon sehr schlau gemacht ich weiß jetzt fast alles in und auswendig und mir fehlt jedoch der patcher hat jemand eine ahnung wie man den bekommt I.wo downloaden? und vllt eine erklärung dazu?
Metin2 Patcher erstellen
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich brauche Hilfe um einen Metin2 Patcher zu erstellen... Denn ich weiß nicht wie man den erstellt. Ich habe schon 3 Patcher hier in elitepvpers gefunden. Allerdings verstehe ich nicht wie man den einstellt. Deswegen frage ich nochmal ob vielleicht ein vernünftiges how to dazu machen könnte und mich link per pn schicken könnt. Am besten wäre noch ein Video =) Ich hoffe mir hilft einer Viele Grüße
[Question]Sunkist Fehler - Patcher erstellen?
10/17/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Heyho, mein v15 Pserver Project sollte eig. heute starten. Ich habe alles eingerichtet und konnte auch die 7 Server starten(ich nutze Offi Files). Ich habe mir Schon den v15 Offi Flyff Clienten gezogen und installiert. Die Neuz überschrieben(diejenige, die in den Serverfiles enthalten war), und die Ordner Char, World usw. in den Clienten gepackt(also überschrieben). Mit dem Res Hacker habe ich auch 127.0.0.1 in die Neuz eingetragen. Danach habe ich eine Verknüpfung erstellt, sunkist...



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.