Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Durch angeln Geld machen oder Neuanfangen?

Discussion on Durch angeln Geld machen oder Neuanfangen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/02/2011, 11:44   #16
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Kauf dir Easymetin2. Zieh dir damit ein Paar Accounts hoch. Angel anschließend mit denen und du hast am Ende Imba EQ
Prince Deluxe is offline  
Old 07/02/2011, 12:50   #17
 
JFTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 58
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR View Post
angel lieber und verkauf die muscheln
so kannste gut geld machen
dass würde ich auch machen
JFTS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Geld mit Angeln machen
01/08/2011 - Metin2 Guides & Templates - 80 Replies
HIIIIIII Naja eigentlich ist es ganz einfach ich fang mal an euch es zu erklären. Also viele benutzen ja den Easymetin2 Bot( *UPDATE* leider jetzt Kostenpflichtig) Falls nicht müsst ihr es selber machen. Was genau machen? Das sage ich euch jetzt. Als erstes macht ihr euch einen Account (was die meisten schon haben) und lvlt den auf lvl 30. Wie ihr das macht ist schnurtz piep egal solang ihr auf lvl 30 kommt.
[HowTo] Schnell Geld machen durch Angeln auf .DE servern
09/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hallo Com Ich hab diese Nacht mal den Free Metin2 Bot v.2.0 mit dem Hidden Angelbot getestet. Hab 2 Accounts benutzt. Ich hatte in weniger als 3 Stunden 7 Muscheln, 5 Flüchtlingsumhänge und noch sehr viele Haarfärbe Mittel geangelt. Ich hatte bei einem Charakter die Angel +3 und bei dem Anderen +1. Die Charakter mit der Angel +3 hat weit aus mehr geangelt als der andere! Ich denke das Angel +3 Perfekt wäre. Jetzt mein Guide: 1. Mache 2 Accounts level 30 2. Kaufe eine Angel +3 (oder...



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.