Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dateien Packen Problem

Discussion on Dateien Packen Problem within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xDarKnezZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 65
Received Thanks: 3
Dateien Packen Problem

Ich habe ein Problem mit dem Packen. Ich würde gerne in meine pc.eix und pc.epk unter dem pfad: C:\Users\msi\Desktop\Metin\MT2 ZIP\Source\ymir work\pc\common\effect\armor
das +7- +19 Glitzern einfügen. Aber wenn ich es Packe, packt er diese Dateien nicht mit. Wie kann man diese Dateien mit Packen.

Wäre nett, wenn ihr helft.

MfG
xDarKnezZ
xDarKnezZ is offline  
Old 06/30/2011, 14:07   #2
 
Ri¢hieRi¢h's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 390
Received Thanks: 101
Falsche section, gehört zu P-server.
Ri¢hieRi¢h is offline  
Old 06/30/2011, 14:15   #3
 
PitchesKiller's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2009
Posts: 421
Received Thanks: 74
^this
kannst du bitte es genauer erläutern ? Bist du sicher das du das pack mit ausgewählt hast ?? oder kommt ne Fehlermeldung ?
PitchesKiller is offline  
Old 06/30/2011, 14:23   #4
 
xDarKnezZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 65
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by PitchesKiller View Post
^this
kannst du bitte es genauer erläutern ? Bist du sicher das du das pack mit ausgewählt hast ?? oder kommt ne Fehlermeldung ?
Kommt keine Fehlermeldung. Der Packt die einfach nicht mit. Also ich füge die ein. Dann drücke ich auf Packen, und dann steht da: Erfolgreich gepackt. Aber wenn ich die einfüge, dann kommt kein Glitzern, und die Dateien sind auch nicht vorhanden.
xDarKnezZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Beim packen mit epk/eix Dateien
08/24/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo, Dies ist mein Erster Thread -,- Ich habe Vorgestern mit den "Entpacker u. Packer by .darki" ein bissel die PC.eix/epk dateien gemoddet was Super geklappt hat. Am Nächsten Tag wollte ich die PC dateien entpacken, was dan nicht geklappt hat, es kamen in cmd Fehlermeldungen. Soo habe ich es neu gedownloadet ..... Und es ging immer noch nicht egal was ich versuchte (1 kompletten Tag vorm Com, für nichts gehockt^^). So habe ich am Nächsten tag (Heute) mir den Entpacker/Packer bei...
dateien zu .tar .tgz packen???
01/23/2011 - Technical Support - 3 Replies
hey leute, ich hab heute mit winrar schon den ganzen tag versucht, zuerst bild dateien zu .tar zu packen, und dan diese mit zwei anderen dateien zu .tgz ich brauch dies für ein wbb design. weiß wer weiter?
Dateien Packen
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Könnte mir einer die folgenden Dateien zu "PC.eix und PC.epk" packen? Habe die PC.eix ud PC.ekp endpackt und bearbeitet. Bekomme sie aber nicht mehr zusammen. Würde mich freuen wenn es mir einer machen könnte.
Problem mit Dateien packen
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey... Ich wollte mal wieder was modden und dann die effect sachen packen und dann kam diese meldung C:\FR>m2 effect_pack.xml Exception occured! An unhandled exception was thrown. Exception Details follow: ParserError: Error reading end tag. at effect_pack.xml
Help <3 beim Packen der Dateien ^^
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey,habe mal das Wasser bearbeitet,nun will ich es entpacken,aber es geht nicht. Wenn ich es so eingebe wie in dem HowTo von Crrresp?.. kommt da Zugriff verweigert... wie pack ich die dateinen denn jetzt wieder,wenns nicht geht... Thx 4 Help



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.