Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur heilschami

Discussion on Frage zur heilschami within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 27
Received Thanks: 2
Frage zur heilschami

Hey
habe in der sufu geschaut und nichts gefunden was zu meinem thema passt
und zwar habe ich mir eine heilschami zum buffen gemacht vit ist auf 90
die schami soll nur zum buffen da sein.. nichts anderes.
wen ich meine waffe anhabe gibt kurrieren mehr tp als wen ich sie aus habe..
soll ich also nach int auf str skillen ? gibt das dan noch mehr tp?
thx im vorraus
nice1598 is offline  
Old 06/28/2011, 22:00   #2
 
Ri¢hieRi¢h's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 390
Received Thanks: 101
eine heilshami als buffe ist nicht besonders effizient selbst mit G skills nicht, aber zu deiner frage sobald 90 int voll ist erhöht sich nicht Kurieren oder angriff+ mehr durch andere stats, also wäre vit besser als str, mit vit kann man sie wenigstens auch spielen als char
Ri¢hieRi¢h is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 22:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 27
Received Thanks: 2
hey danke für die hilfreiche antwort aber wen man die waffe doch anzieht erhöht sich auch die fertigkeit kurrieren warum sollte sie sich bei der str skillung nicht erhöhen?
möchte es nich unbedingt testen da ich keine punkte verschwenden will^^
nice1598 is offline  
Old 06/28/2011, 22:33   #4
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by nice1598 View Post
hey danke für die hilfreiche antwort aber wen man die waffe doch anzieht erhöht sich auch die fertigkeit kurrieren warum sollte sie sich bei der str skillung nicht erhöhen?
möchte es nich unbedingt testen da ich keine punkte verschwenden will^^
NEIN nicht str
sondern int erhöht die fertigkeit

beim fächer wird der wert magischer angriff entnommen entspricht int
( normaler angriffswert ist beispielsweise für nen krieger gut entspricht str)

str bringt rein garnix fürn schami.
ausser im pvm beim lvln, da du aber ne buff machen möchtest total irrelevant

achja heilschami als buff ist schlecht, da du kurieren nicht so gut einsetzen kannst während du lvlst, angriff+ auf m1 nur so 20 angriff bringt

schnelligkeit naja das bisschen schneller + cooltime beschleunigen bringt schon was, aber ich würd eher nen drachenschami für nen buff nehmen

beim drachenschami dann int auf 90 skillen
hdd auf m1 und segen m1
H@RDC0RE is offline  
Old 06/28/2011, 22:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 27
Received Thanks: 2
also.
ich habe ne 47er drachenschami die nutze ich mit meinem buff bot
also nutze ich auch den heilschami lvl 36 als bot..
die paar tp dazu nich grade viel.... aber das gift geht doch davon weg
da ich die schami eh nich spiele ist es doch ganz nützlich^^
habe speed und kurrieren geskillt..
und als 42er ninja sd2 zu lvln is zu schwer..^^ deswegen die heilschami
danke für den tipp mit dem magichen angriff hatte ich nich dran gedacht....
bin zu sehr auf krieger eingestellt^^
nice1598 is offline  
Old 06/29/2011, 10:12   #6
 
~SonGoku~'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 354
Received Thanks: 19
Wenn du int erhöhst wird die fertigkeit besser
~SonGoku~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]WaSu/Heilschami [B] SG Acc
05/13/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin, ich suche einen PvM WaSu oder eine PvP Heili mit Equip auf irgendeinem DE Server. Ich biete diesen Account: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/11 72386-sg-73-ger-mentalo-p-skill.html Wer Intresse hat soll sich melden! mfG
[S]s5 Drachenschami[B]S5 Heilschami
03/26/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
wie die überschrift schon sagt tausche ich auf s5 meie lvl 70 heilschami (rotes reich) gg eine mind lvl 65 krit schami (gelbes reich) die skills meiner schami : speed m4 kuriern m8 blitz wurf m9 bhb m7 gaul lvl 21 combo 2
Drachenschami/Heilschami PVP?
06/19/2010 - Metin2 - 3 Replies
Was ist besser für PvP Drachen oder Heilschami???? Und was sollte ich skillen wenn ich Int und Vit voll hab?
HEILSCHAMI PVP SKILLUNG
01/09/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey, ich bin ne pvp schami und frage mich was ich nach vit und int skillen soll..? dex oder str? für beitrag mit begründung gibts nen thx Danke im vorraus
[Frage] HeilSchami Pvp-offensive PServer skillung
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich habe mir nen Heilschami auf Longjuyt2 gemacht und habe VIT und INT ausgemaxt. ICh will PVP und offensiv geskillt sein. Meine Frage: Was skill ich jetzt? DEX oder STR?! :confused: Thx garantiert! P.S. Im Moment könnt ihr mich ingame unter Sanini erreichen (bin blau). Mfg Windforce!!



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.