Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es einen service um einen dydns server zu erstellen ??

Discussion on Gibt es einen service um einen dydns server zu erstellen ?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Gibt es einen service um einen dydns server zu erstellen ??

hey ich wollte mal fragen ob es einen service gibt um einen Dydns server zu erstellen ?? und wenn nicht wie erstellt man einen und bringt ihn zum laufen
alihan1997 is offline  
Old 06/27/2011, 18:51   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Das hat ja was mit Pserver zu tuhen, als kommt es in die aber zu deiner Frage, benutz doch mal die Sufu oder Google. Ich denke mal es gibt auch noch genug YT tuts.
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es einen kostenlose Internetseite für einen Patcher??
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey also wo man kostenlos Dateien für den Patcher hochladen kann ;D Thx Jan
[Help] Gibt es ein aktuelles Toturial um einen 3.3.5a Trinity PServer zu erstellen
02/14/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe eine Frage... Ich habe das Problem das ich kein Toturial finde um einen WoW Privat-Server mit Trinity zu erstellen. Meine ersten Anfänge waren mit "Novo's Easy Handler", aber der war mir etwas zu verbuggt und hat nicht richtig geworked. Jetzt suche ich ein TT, da ich mich vorher mit Trinity etc. befasst habe, ist egal, wie koplex das ganze auch ist, nur wichtig, das es für 3.3.5(a) ist, den ich finde keines (immer nur 3.2.2, etc.). Wäre nett wenn ihr mir noch ein paar Tipp's...
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root)
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner für einen Metin2 root Server! Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr! Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre! Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!
Metin2 Wer kann mir einen Hamachi Pserver erstellen ? :D gibt thx
10/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute ich habe eine Frage wer kann mir einen Metin2 Hamachi server machen. Ich habe serverfiles von jemanden anderen und auch den clienten hamachi etc. Wer mir über Team viewer 5 machen könnte währe ich echt sehr dankbar :D Pn me gibt thx
Suche einen Service der mir einen Dyndns Server oder Hamachiserver erstellt
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Community, Ich suche ienen Service der mir einen Metin2 Server erstellt , da ich dies auf meinem neuen Pc ( Vista 64 Bit ) nicht hinbekomme. Ich hatte schon mehrere Server auf meienm alten PC. Also hoffe auf hilfsbereite User. MFG



All times are GMT +1. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.