Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Map2 Farmer]Wasu oder Körper?

Discussion on [Map2 Farmer]Wasu oder Körper? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
[Map2 Farmer]Wasu oder Körper?

Moin,

hab ne Frage & zwar... wolte ich mir einen Map2 Farmer zulegen, doch ich weiß einfach nicht ob ich ein KK oder ein Wasu nehmen soll... ich zähl euch mal die Vorteile von einen Wasu auf... und hoffe ihr könnt Vorteile für einen Körper bringen... und mir meine Entscheidung leichter machen!

Wasu:
- Def + Angriff
- kann Eq von Main anziehen (hab nen Masu als Main)
- später für OTM/Eisland farmen
- ab Gskills auf 75 leveln und im DT farmen

Geskillt wird Vzk & VzR

solte ich lieber Furcht statt VzR nehmen? oder Vzr auf 16 lassen und 1 Punkt auf Wirbel?

oder halt doch nen Körper...

mfg
Absztrakkt is offline  
Old 06/22/2011, 10:06   #2
 
LeBombaStiQ's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 171
Falls du Eq für ihn hast dann WaSu
und da du später DT machen willst, umbedingt wasu^^
Für map2 farmen wäre ein Körper zwar besser aber da du darüber hinaus gehst, wäre ein Waffensura vorteilhafter.
LeBombaStiQ is offline  
Old 06/22/2011, 10:10   #3
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Map2 farmer = Körper mit imba Eq (auch Halbmenschen & Deff) falls jmd versucht zu klauen.
Mαhdin is offline  
Old 06/22/2011, 10:18   #4
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
geht halt um s25 ... aber will nicht ewig map2 bleiben^^ nur bis ich m5 skills hab^^
Absztrakkt is offline  
Old 06/22/2011, 10:19   #5
 
LeBombaStiQ's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 171
Er sagt ja das er später Dt und so machen will. Deswegen hilft ihm ja ein Körperkrieger nicht wirklich viel.
LeBombaStiQ is offline  
Old 06/22/2011, 10:21   #6
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Am Anfang wird der Körper Krieger aufjedenfall besser sein. Mit KG, aura + kr und einer rek haust du die metins aufjedenfall schneller down als mit einem WaSu. wenn beide niedrige skills haben, macht der körper krieger sowieso mehr DMG. Später im höheren lvl wäre der WaSu besser. Vorallem wenn du vor hast mal im DT oben zu farmen.

Ich habe selbst einen körper krieger als map2 farmer, brauche keinen wasu kann mit meinem main (75er kk) wunderbar überall farmen.
|Sh0x| is offline  
Old 06/22/2011, 10:46   #7
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Ich würde an deine Stelle es so machen,
Du levelst eine Waffensura hoch auf level 54 und machst ihm Furcht, VzK und VzR liest solange bis alles G is dan levelst du auf 75 und oben Dt farmen ist am besten
mit level 54 kannst du auch in Dt, Eisland, Otm und Affendungen Farmen.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 06/22/2011, 13:10   #8
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Der nachteil an einem Wasu ist am Anfang kann man schlecht lvln kann wegen dem wenigen Dmg. Nur bis Eisland farmen ist ein KörperKrieger am besten. Wasus rasten dann nur wenn die Skills hoch sind m9/m10/G und das dauert. Aber wenn du definitiv im DT farmen willst dann ist ein Wasu am besten. Ich selber habe ein 75er Wasu mit Klinge, Russi, Furcht G auf lvl 75. Ich kann ein run machen aber um die 70er Metins zu kloppen sind auch noch P skills und G buffs erforderlich.
noahrmal is offline  
Old 06/22/2011, 13:32   #9
 
Ri¢hieRi¢h's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 390
Received Thanks: 101
Wenn der Farmer für immer nur Map2 sein soll dann nimm KK der ist im Low level einfach noch besser als der Wasu, solltest du mal vor haben den Farmer zu lvln für andere gebiete, wäre ein Wasu besser. Ist nur eine sache der Planung was man geplant hat mit dem Farmer zu unternehmen.
Ri¢hieRi¢h is offline  
Old 06/22/2011, 13:35   #10
 
elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,678
Received Thanks: 388
Wenn du in den DT gehst ist aufjedenfall der Wasu besser, jedoch wenn du gutes Untoten EQ hast, hat der Körperkrieger auch keine großen Nachteile.
.Witcher is offline  
Old 06/22/2011, 13:39   #11
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Leute richtig lesen! Danke!

Hab definitiv vor in DT zu gehen...


und Gskills reichen aus für DT oben farmen^^

hab auf s4 mit meinen Wasu 4 Gs gehabt und es hat gereicht^^ bei 760 def und 16k Tp^^
Absztrakkt is offline  
Old 06/22/2011, 14:55   #12
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by GotenksSSJ3 View Post
Leute richtig lesen! Danke!

Hab definitiv vor in DT zu gehen...


und Gskills reichen aus für DT oben farmen^^

hab auf s4 mit meinen Wasu 4 Gs gehabt und es hat gereicht^^ bei 760 def und 16k Tp^^
Da steht das du in map2 farmen willst und wenn er G´s hat im Dt farmen. Da ich mal denke das du nicht exen willst weil es das dümmste ist was man machen kann dauert das ca 1Jahr bis Gskills da sind.
noahrmal is offline  
Old 06/22/2011, 14:57   #13
 
black'coockie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
Also wen du nur Map2 willst lvln dann körper aber wenn du noch DT steine farmen willst oder so WaSu!
black'coockie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]SG Map2 Farmer [S] 10€ PSC oder MW2 Account
02/28/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
ich biete hier einen Level 35er Map2 Farmer auf metin2.sg an. Er ist in einer guten Gilde und nur auf Aura und Kampfrausch geskillt. Screens: http://i51.tinypic.com/dd0r8.jpg http://i52.tinypic.com/if7kbb.jpg Ich handel nur über Middleman (Ich suche einen aus) oder ihr gebt first.
[T] 69 Wasu [S] 35er map2 farmer server 25
01/23/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
hallo zsm wollte meinen 69 wasu auf dem server gonea vertauschen gg einen guteb bis imba körper bzw mentalo auf dem server 25 nat gehn auch andere gebtoe der was u hat gzk+8 mit 5 bonis seelenplattenpanzer+6 1000 tp und sab+9
[Sobo]Körper kriege lvl 72 Bufferin lvl 50 Map2 Farmer lvl 35
08/12/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Die chars sind nicht imba auch nicht schlecht einfach ganz normal. Lvl 72 Körper krieger Aura m9 !hot! 1 fb kostet 35kk Kampfrausch m8 schwertwirbel m7 sausen m5 dreiwege 3
Vk lvl 75 Wasu S 23 +48 Schami +Map2 Farmer+ 54 Körperkrieger!!
08/04/2010 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hey,da ich nicht mehr auf Server 23 Spielen möchte will ich meine Acc vkn. Auf dem einen Acc ist ein 75 Wasu und ein Map2 Farmer (Aura m1 Kr 17 ,Kg vorhanden). Auf dem anderen Acc ist eine Schami lvl 48 Hdd und Segen M,auserdem eine 54 Körperkriegerin (Aura,Kr,SW m1). Skills vom Wasu: Verzauberte Klinge M8 Verzauberte Rüstung M8 Furcht M8 Drachenwirbel 16
66er WaSu, Buff-Schami, Map2-Farmer
04/11/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Verkaufe meinen WaffenSura auf Server 7 (Lesanya) Klinge m3 ,wirbel m3, rüssi m3, rest furcht (kampfgaul) BuffSchami 50+ m1 skills(verheiratet mit sura) map2 farmer level 35 Aura M1 Wirbel M1 joo ich weiß is Low aber sollte nebenchar werden der WaffenSura.... bekommt email und so alles :-) Am besten PSC... mfg Struga95



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.