Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Neuer Hack? :O

Discussion on Metin2 Neuer Hack? :O within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 163
Received Thanks: 14
Question Metin2 Neuer Hack? :O

Hey Leute,
ich spiele seit kurzem auf dem Server 25 Leviathan als Ninja. Und pulle in OTM, jedoch sehe ich dort immer diese "Allesaufheber" sie heben alles auf egal ob ein Name draufsteht sie können es trotzdem aufheben. Ist das nicht komisch? :O Auf jedenfall hört sich das nun so an als wäre ich böse darüber. Jedoch stimmt das garnicht. Ich will das auch haben. *_____* Also falls ihr wisst wie dieser Hack heißt einfach hier reinposten wie er heißt.
Destcrousher is offline  
Old 06/19/2011, 18:16   #2
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
alte easymetin2 version
South-Park is offline  
Old 06/19/2011, 18:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
Easymetin2 = Kostenpflichtig.

Jeder der mich ingame/hier nach dem Hack gefragt den ich benutze (-:hust:-) und ich denen sagte das es easymetin2 is waren sie natürlich nicht bereit zu zahlen^^
Denke bei dir is es genauso xD
Aber
Es gibt nichts umsonst!
xAlbStaR™ is offline  
Old 06/19/2011, 18:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 163
Received Thanks: 14
Hö? Also das womit man jz ernsthaft alles einsammelt auch wo Namen draufstehen ist die alte Easymetin2 version? Kann mir jmd. per Pn das genauer erklären mit Link? Wäre sehr nett. =)
Destcrousher is offline  
Old 06/19/2011, 18:39   #5
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
hier findest du alles, musst halt nur die lust haben es zu lesen

AllesBelegt is offline  
Old 06/19/2011, 18:44   #6
 
UnStupAble*.*'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 88
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by xAlbStaR™ View Post
Easymetin2 = Kostenpflichtig.

Jeder der mich ingame/hier nach dem Hack gefragt den ich benutze (-:hust:-) und ich denen sagte das es easymetin2 is waren sie natürlich nicht bereit zu zahlen^^
Denke bei dir is es genauso xD
Aber
Es gibt nichts umsonst!
EasyMt2 = Illegal = Umsonst
Geht ganz einfach mache Ich hier aber nicht Publik
UnStupAble*.* is offline  
Old 06/19/2011, 18:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Destcrousher View Post
Hö? Also das womit man jz ernsthaft alles einsammelt auch wo Namen draufstehen ist die alte Easymetin2 version? Kann mir jmd. per Pn das genauer erklären mit Link? Wäre sehr nett. =)
Das geht auch mit der neuesten Version ,
es gibt ein Tutorial dazu wie man das mit der neuen version macht.
xAlbStaR™ is offline  
Reply

Tags
allesaufheber, hack, neu




All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.