Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fritz!Box DynDNS?

Discussion on Fritz!Box DynDNS? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Fritz!Box DynDNS?

Hallo,
Weiss ned ob ich hier richtig bin wenn nich sorry.
Also, ich will mir einen Metin2 Server erstellen und über HomeRoot laufen lasse, wozu ja DynDNS in der FritzBox an sein muss. DynDNS ist auch aktiviert. Nun muss ich ja für das spiel diverse Ports freigeben auf den DynDNS account. mein DynDNS account ist aber bei der Portfreigabe NICHT zur auswahl oO
Vor einer woche gings noch und dann nicht mehr.. Ich weiss nicht mehr weiter
Also der DynDNS name ist z.B "TEST" und sollte auch bei Portfreigabe bei "An Computer" stehen
Das tut es aber nicht...

bitte helft mir..
.UnknownUser™ is offline  
Old 06/18/2011, 14:35   #2
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
falsche section
SoundBangeR is offline  
Old 06/18/2011, 14:49   #3
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Kenne mich damit nicht wirklich aus, aber reset doch mal die FritzBox.
Roquan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
dyndns Server erstellen Fritz.box
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich ich habe probleme ein dyndns server zu erstellen! Vieleicht kann mir jemand die ports in der Fritz.Box richtig eingeben und die dyndns verbindung zu aktivieren! Wenn einer von euch so nett wäre wurde er GM rechte auf den Server bekomen und für jeden Post ein thx.
[SERVICE]MAche Den die Fritz.box haben Dyndns server!
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey E*pvpers : Ich biete Ein Service an für Leute die Fritz.box haben: Enthalten is : HP Server Natürlich Portmap usw Wen der Jenige will ein China ItemShop auf Deutsch Was muss der jeniege haben: Instandfils
Probleme mit Dyndns server(fritz.box)
08/15/2010 - Metin2 - 2 Replies
hi also wollte mir nen dyndns sever erstellen habe alles so gemacht wie auf dem video von youtube habe da nur ein problem undzwar das da nicht steht für was ich es benutze als bei dem video steht da am computert also das wo ich auswähle wie free bsd maschine heißt das gibt es bei mir nicht habe mal nen bild gemacht wie das bei mir aussieht und brauche da hilfe wie ich das ohne die zeile machen kann doer ob es überhaupt geht?
[Tutorial] Ascent Server online Stellen mit DynDNS (Fritz!Box)
02/25/2009 - WoW Private Server - 11 Replies
Ascent Server online stellen in 4 einfachen Schritten: - 1. DynDNS Account erstellen - 2. DynDNS einrichten - 3. Die Configurationen einstellen - 4. Wichtiges!



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.