Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gegnerische Items aufnehmen?! Das geht anscheinend...

Discussion on Gegnerische Items aufnehmen?! Das geht anscheinend... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mr.Elite's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 48
Gegnerische Items aufnehmen?! Das geht anscheinend...

In diesem Link:
Hat jemand geschrieben, dass es möglich ist, Items, auf denen andre Namen stehn, aufzusammeln.
Meine Fragen:
1. Ist das möglich?!
2. Wenn ja, public oder non-public?
Mr.Elite is offline  
Old 03/30/2008, 19:15   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,477
Received Thanks: 1,475
Wenn man vom Pferd absteigt oder aufs Pferd steigt, dann fallen alle Sachen neu runter aber trotzdem kann man es nicht aufheben >.>
FreshDevil is offline  
Old 03/30/2008, 19:20   #3
 
Mr.Elite's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Sonny Black09 View Post
Wenn man vom Pferd absteigt oder aufs Pferd steigt, dann fallen alle Sachen neu runter aber trotzdem kann man es nicht aufheben >.>
Ich hab nie behauptet, dass das so geht...ich frage ja wie das geht -.-
Mr.Elite is offline  
Old 03/30/2008, 19:26   #4
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
Wenn man vom Pferd Absteigt sind die namen weg ,aber das ist nur ein BUG,in wirklichkeit steht der namme immer noch drauf.(Selber getestet im TS mit einem freund)

Anscheinend hatte der andere Spieler den Pick up BOT drine,wie der Spieler Selber geschriebn hatt,das die anderen ihm vom metin weggehaun haben.


So ein hack gibt es nicht
billabonG-S4 is offline  
Old 03/30/2008, 19:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 135
Received Thanks: 321
Letzter Post auf der Seite:
Quote:
Das ist kein Programm sonder ein Bug. So können die die Items direkt auf heben. Ich will den Bug jetzt hier nicht näher erläutern, bevor ihn jeder ausnutzt. Die GMs wissen bereits darüber bescheid. Und man braucht sich hier nicht so aufzuregen denn das passiert jeden Tag ein paar mal das dropps geklaut werden. So ist nunmal das Spiel.
Also, ich glaube nicht, dass es einen Hack dafür gibt. Ohne die Packets zu entschlüsseln kann man keine Items aufheben, die einem nicht gehören.
anno2008 is offline  
Old 03/30/2008, 19:32   #6
 
Mr.Elite's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by anno2008 View Post
Letzter Post auf der Seite:


Also, ich glaube nicht, dass es einen Hack dafür gibt. Ohne die Packets zu entschlüsseln kann man keine Items aufheben, die einem nicht gehören.
Also kann man so die Items aufheben oder nicht?
Flashstyle schreibt nein, im Post steht aber ja, wegen einem Bug.

Was stimmt jetzt?^^
Mr.Elite is offline  
Old 03/30/2008, 19:36   #7
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
man kann sie zu 100% nicht aufhebn,ich habe schon 85 tausenSpiel minuten und Spiele schon Sehr lange.

Sowas habe ich öffters getest dan kannst du noch So viele Packets Etschlüsseln bis du schwarz wirst so was geht nicht!!
billabonG-S4 is offline  
Old 03/30/2008, 19:49   #8
 
Mr.Elite's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Flashstyle View Post
man kann sie zu 100% nicht aufhebn,ich habe schon 85 tausenSpiel minuten und Spiele schon Sehr lange.

Sowas habe ich öffters getest dan kannst du noch So viele Packets Etschlüsseln bis du schwarz wirst so was geht nicht!!
Okay...schade...aber danke für deine Antwort.

Ich frag mich nur wieso der Typ auf nen Bug kommt...
Mr.Elite is offline  
Old 03/30/2008, 19:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 135
Received Thanks: 321
Wenn die Verschlüsselung geknackt wäre würde es zu 100% gehen. Aber das ist sie nicht ^^. Ob es den Bug jetzt gibt oder nicht, weiß ich nicht, aber ien Hack ist es auf keinen Fall.
anno2008 is offline  
Old 03/30/2008, 19:59   #10
 
Mr.Elite's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by anno2008 View Post
Wenn die Verschlüsselung geknackt wäre würde es zu 100% gehen. Aber das ist sie nicht ^^. Ob es den Bug jetzt gibt oder nicht, weiß ich nicht, aber ien Hack ist es auf keinen Fall.
Ok...wenn jemand diesen Bug weiß, bitte melden oder posten. Danke im Voraus.
Mr.Elite is offline  
Old 03/30/2008, 20:01   #11
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
ohh man
billabonG-S4 is offline  
Old 03/30/2008, 20:05   #12
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
leute xD
dieses forum hat doch wohl mehr ahnung von bug hacks bot etc als sonst irgendeins
selbst die deppen von metin2 haben da kaum ahnung
ich bin mir zu 100% sicher dass es da nichts gibt, was einem die items von anderen aufheben lässt (auser wpe pro aber das hatten wir ja schon)

@ Theardstarter
alles gesagt? dann close ich
marcopolo1990 is offline  
Old 03/30/2008, 20:29   #13
 
Mr.Elite's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by marcopolo1990 View Post
leute xD
dieses forum hat doch wohl mehr ahnung von bug hacks bot etc als sonst irgendeins
selbst die deppen von metin2 haben da kaum ahnung
ich bin mir zu 100% sicher dass es da nichts gibt, was einem die items von anderen aufheben lässt (auser wpe pro aber das hatten wir ja schon)

@ Theardstarter
alles gesagt? dann close ich
kk -.-
Mr.Elite is offline  
Old 03/30/2008, 20:34   #14
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Lest doch mal ganz genau 10 Items in 1ner Sekunde = Pickup Bot...
Vulcanraven is offline  
Old 03/30/2008, 21:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 303
Received Thanks: 98
mach ohnmacht bei ihm fertig is aber eine methode´mit edr man sich sehr sehr unbeliebt macht
KalLover is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen
11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt. Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll. PLS antworten =)
[GUIDE] Items aufnehmen die euch nicht gehören
04/25/2009 - Metin2 Guides & Templates - 47 Replies
Hey auch hierzu sollte mal eine Guide aufgemacht werden alsdann. 1. Ihr benötigt einen Charakter der mindestens lvl 25 ist und ein Pferd besitzt. 2. Reitet ins Orktal oder irgentwo anders hin wo es viel zu droppen gibt. 3.Ein Spieler von euch Droppt i-was.
Gegnerische Fraktion verstehen?
03/10/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey, Habe vorhin folgendes gelesen: Heißt das, dass ich theoretisch mit WPE sehen kann, worüber 2 Allys/Hordler grad sprechen? Hat das jemand schonmal getestet? Lg
Gegnerische Fraktion whoisen
11/04/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
Moin,hiermit könnt ihr andere Spieler der gegnerischen Fraktion whoisen und somit sehen ob sie online oder offline sind. Tut dafür einfach wenn er Online ist bekommt ihre diese Nachricht: "Spielername wird jetzt ignoriert."
Gegnerische Fraktion als Pet
02/23/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
So hab hier mal was nettes gefunden: Wer auch ein schickes Pet haben möchte, muss einfach einen x-beliebigen Hordler bzw. Allie mit Mind-Control von der Säge (Arathibecken) schmeissen, auf dass dieser stirbt. Wichtig ist, dass er bis zu seinem Tode im MC bleibt. Danach kann man ihn dann mit den Pettasten steuern. Be Cool Intschu Edit: Sry den Post gabs ja schon:



All times are GMT +2. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.