Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



levelbot gesucht

Discussion on levelbot gesucht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 60
Received Thanks: 2
levelbot gesucht

suche einen guten funtionierenden levelbot kennt ja vllt jemand einen?

MFG
cheater12345 is offline  
Old 06/07/2011, 21:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 40
Received Thanks: 1
hi,

der funktioniert bei sehr gut, darfst nur nicht autoskill und moblock benutzten
dann läuft er 24/7.

escobar666 is offline  
Old 06/07/2011, 22:54   #3
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Ich hab die letzen Tage echt viel getestet... und muss sagen... hab mir zum xten mal EasyMetin2 geholt... es ist und bleibt einfach der beste BOT....das ist es die 10 euro alle mal wert!
Absztrakkt is offline  
Old 06/07/2011, 23:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 332
Received Thanks: 60


EasyMetin2 ist zurzeit der Beste LVL Bot
StyleBozz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Levelbot gesucht!!
05/31/2011 - WarRock - 2 Replies
Hallo epvp, undzwar suche ich einen Level bot -Auto f klick -der das spiel automatisch startet -plant defuse und das alles, damit es selber levelt, ohne das vorm pc sein muss. Gibt es sowas? Kostenlos? Würde mich freuen wenn einer so einen hack hat.
Player für LevelBot gesucht!!!
02/26/2011 - WarRock - 5 Replies
Hey ihr mituser:D Ich würde mich freuen wenn jemand mit mir powerleveln würde,da ich unbedingt lvl 11 werden will um mir geile Waffen zu holen xDD Skype:cola_freak2 ich werde nun 1 stunde auf mein Skype glotzen und hoffe das sich jemand meldet,ich kucke auch ab und zu hier wieder vorbei. Also hoffe ihr meldet euch :rolleyes:
[Help]PServer LevelBot gesucht
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich suche einen metin2 level bot der funktioniert den ich habe gekuckt auch welche gefunden aber keine geht bitte helft mir gebe thx...
[GESUCHT]Mitprogrammierer für levelbot
01/12/2010 - Metin2 - 107 Replies
Hay! Die,die oft in der botsection rumschleichen kennen mich warscheinlich ^^. Also wie die überschrift schon sagt suche ich leute die mit mir zusammen ein metin2 bot wie z.B. einen levelbot programmieren wollen. Sie sollten: Anuhng von bots haben, Nett sein, Gedulding sein, usw. wen ihr also intresse habt entweder per pn oder hier in den thread



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.