Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]ErpeL Angelbot mehrmals öffnen wie ?

Discussion on [FRAGE]ErpeL Angelbot mehrmals öffnen wie ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 81
Received Thanks: 6
[FRAGE]ErpeL Angelbot mehrmals öffnen wie ?

Hallo,

Ich besitze den Angelbot von ErpeL und möchte euch mal Fragen wie ich den Bot 2 mal öffnen kann.Früher ging es vor Monaten aber jetzt nicht mehr.

Könnte mir jemand behilflich sein und es hier rein Posten wie es funzt ?

Gebe THX.
MetrickZz94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[.ErPeL]Angelbot Frage
02/23/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hey liebe com, Ich habe mir den angelbot von erpel gedownlaodet funkitoniert einwand freii nur das problem dabei is das mein antivirus immer nen virus oder unerwünschtes programm anzeigt ? Ein freund aus metin meinte das ist ein trojaner deswegen meine Frage!! Bedanke mich bei jeder hilfe:handsdown:
Frage zum angelbot von ErpeL
02/22/2011 - Metin2 - 7 Replies
ErpeL ist schuld das mein laptop 2 tage am arsch war thx ErpeL haste eh schon eienes bekommen suche jetzt einen injector für den angelbot DER 100% kein virus IST das so ne scheise nochmal passiert
Erpel Angelbot Frage/meldung
02/08/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hi, immer wenn ich den Angelbt ausmache und metin beende kommt diese meldung: abnormal program detection(oder so) Emm sollte ich Byass benutzen(warscheinlich ist der account weg bisjetzt noch nicht) naja was soll ich tun?oder mach ich den falsch aus? HELP MfG, cheatermann:mofo: Edit:HELP!?
Frage Angelbot ErpeL
11/08/2010 - Metin2 - 0 Replies
Kann mir vllt jemand seine M2Fish.dll uploaden?? wenn ich die enpacke und benutze eht das bei mir nicht der übernimmt die einstellungen nicht avber wenn ihr die einstellungen habt speichert er die ja desshalb könnte mir die pls jd hochloden gibt dickes THX
ANGELBOT MEHRMALS ÖFFNEN
08/23/2010 - Metin2 - 5 Replies
hi also ich bin noch neu hier^^ und wollte fragen ob oder wie man einen angelbot 2mal laufen lassen kann das er funzt also auf 2 chars.. weil in einen forum hat einer geschrieben dass die typen da immer 4 chars machen und alle 4 über die nacht boten lassen.. ich benutze den bot von allesvergeben 3.8 und wenn ich aus dem metinfenster rausgehe macht der alles aber nich angeln xD also kann man zb 2mal gleichzeitig boten wenn ja wie? achso nochwas kann man gebannt werden wenn man...



All times are GMT +2. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.