Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Interesiert vllt jemanden ... die WAHRHEIT hinter metin2

Discussion on Interesiert vllt jemanden ... die WAHRHEIT hinter metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/19/2008, 20:36   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 184
Received Thanks: 100
lol
Mario2323 is offline  
Old 03/19/2008, 20:40   #47
 
Mr.Elite's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 48
RANDALE @METIN! xDDD
Mr.Elite is offline  
Old 03/19/2008, 20:46   #48

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
das wird ein spam thema XD
die gms sagen dann wahrscheinlich nichts dazu oder sagen schau im board nach da sind viele themen etc die reden sich da schon raus XD
LordKill is offline  
Old 03/19/2008, 20:49   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 184
Received Thanks: 100
find das einfach abartig das runiert das spiel gefühl und man hat kein bock mehr darauf

Ich schreib immer jetzt im Rufchat (auf allen servern) Gm´s was habt ihr euch da geleistet mit SunSun und mit Rudel schämt eucht und son n müll
Mario2323 is offline  
Old 03/19/2008, 21:01   #50

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
obwohl musst ma vorstellen wenn die gmssswirklich nichts gemacht haben
und die typen nur nicht wissen wohin mit dem geld XD
wenn der massen von geld da ausgibt und sich von den marken segis holt
und dann ingame die sachen pimpt ist das schon möglich nur sau teuer XD
aber ich bleib bei der sache mit den gms weil ich denke das keiner so doof ist und so viel geld darin investiert XD
LordKill is offline  
Old 03/19/2008, 21:02   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 456
Received Thanks: 97
lol!
ich schreibe immer "Eh GM´s SunSun hat mein acc gehackt un mein yypp+9 mitgenommen! komm jetzt hacken wir den ma ok GM´s? xD"

@marcopolo
kannst du mir ma deine ICQ nr geben pls?
Würde gerne das ma mit wpe un so prob!!
Wenn du mir das einmal richtig erklären könntest verstehe ich das dan schnell!!
Würdest das ma machen? Wenn ja pls pm me

PS: Damit ich ma mitschauen kann!^^
GMT_Andy is offline  
Old 03/19/2008, 21:06   #52
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
meine icq numma steht in meinem profil hier (oder unter meinem avater sollte eine icq blume sein)
außerdem gibs doch hier ein eine GUIDE mit Wpe erklärung
marcopolo1990 is offline  
Old 03/19/2008, 21:19   #53
 
Riesenrumbus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 78
Received Thanks: 60
ach bis ich sowas gerafft habe dann ist wieder weihnachten^^
ich überlasse das den pros
<3
Riesenrumbus is offline  
Old 03/19/2008, 22:02   #54
 
Blader123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 386
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Xdaredevil007X View Post
man müsste aber bei der GF so ankommen mit dem thema wie viel geld die sich durch solche sachen entgehen lassen...

Ich raffs net warum solcher abschaum gm werden darf...werdde jetzt erstmal terror im forum machen.
Hab ich wegen S4 auch schon gemacht wurde aber alles gelöscht sobald es drinnen war

Wir müssen denen irgendwie eins auswischen...aber so derbe...
wieso geld durch die lappen ? kann nicht ganz folgen!



habe übrigens mal das thema angesprochen gehapt (shout)... habe chatblock
Blader123 is offline  
Old 03/20/2008, 06:56   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 801
Received Thanks: 139
Wir müsste mal alle zu einer Uhrzeit gleichzeitig on und alle auf 3 den Shout mit nem Autotalker oder nem Flooder etc. mit dem Link zu spammen ^^
AntonV is offline  
Old 03/20/2008, 09:55   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 456
Received Thanks: 97
Naja gestern habe ich ma Im chat geschrieben: Gm SunSun hat mein Acc gehackt, los wir hacken jetzt sein! Darauf kam dann dieses:

GMT_Andy is offline  
Old 03/20/2008, 10:13   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 120
Received Thanks: 175
es gibt ja auch gespräche mit screen xD

Der is geil
Volli777 is offline  
Old 03/20/2008, 11:18   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 393
Received Thanks: 249
Die GM's antworten meistens nie auf eure pn's .
Und der GM mit den du geschrieben hast lügt zu 80%.
Denn wenn ein GM den Rufchat überprüft wird er nicht von
anderen Spielern angeschrieben.

Das heisst er wollte einfach nur mit dir einen Gespräch vermeiden, da er die Wahrheit weiss und nicht das Gegenteil beweisen kann.

Wie die GM's immer sagen : ohne Beweise können sie nichts machen.
Doch ... wo sind ihre Beweise?



Die ganze Aktion is wirklich eine Frechheit gegenüber allen.
Doch ich habe schon vorher mit Metin2.de aufgehöhrt , denn es gibt
wirklich viel bessere games. ( Rappelz oder wenn jemand Metin2 nicht verlassen will Metin2.us - neue gute Sachen , neue Maps ,Gute Community, Events jede Woche min. 1 |z.B. gestern haben alle einfach so 50% mehr dropchance 50%mehr exp und Doppel Yang gekriegt| )
PvPMeister is offline  
Old 03/20/2008, 11:55   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 184
Received Thanks: 100
jo naja weiter spielen will ich trodzdem vllt steigern ichh dann die chansen selber mal gm zu werden^^ und mit hackz hab ich ja schon afehört
Mario2323 is offline  
Old 03/20/2008, 14:30   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 20
Received Thanks: 12
Was regt ihr euch so auf ...

wer sagt, dass die Welt gerecht ist?

Ich persönlich fühle mich jetzt irgendwie besser. Jetzt kann ich wenigstens meinen MultiHackselector (etwas schneller laufen, schneller schiessen und Teleport, mehr nutze ich nicht) einsetzen und habe gar keine Gewissenbisse mehr, da ich im Gegensatz zu SunSun ja nahezu "cheatfrei" ;-) spiele.

Ich muss mir mein Yang und meine Items immer noch hart ergaunern *lol*

Habe einen Screenshot von SunSun, wo er Bugusing/Glitch (Handel mit totem Gegner, damit er an einer bestimmten Stelle nicht mehr spawnen kann!) bei einem Freund von mir macht. Er hat sich dann auch noch gerühmt, dass die GMs ihn auf keinen Fall sperren würden. Man solle ihn ruhig melden, gesperrt werden würde bestenfalls mein Freund!

"Der Dieb droht dem Bestohlenen quasi mit der Polizei" - da sieht man, dass das Rechtssystem (die GM) bei Metin2 doch schwer in Ordnung ist *Ironie off*

Was man von solchen minderbemittelten (sozial oder geistig - das ist hier die Frage ) Typen wie SunSun halten soll, ist sicher jedem klar. Trotz allen Cheatens käme ich nie auf die Idee einen anderen Spieler ohne trifftigen Grund (Beleidigung, Spam, Glitch, ...) sperren zu lassen.
minicotti is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 DE oder andere P Server hinter Proxy spielen (in Wohnheim, Internat, Schule,.)
07/04/2011 - Metin2 - 18 Replies
Hi Ich habe das Problem, dass ich Metin hinter einem Proxy nicht starten kann, da bei Metin keine Eingabemöglichkeit für so einen Proxy vorhanden ist. Sobald ich den Proxy eingerichtet habe, kann ein Programm auch aufs Internet zugreifen (Firefox, Opera, ICQ, Skype, usw. geht alles), das geht bei Metin dummerweiße nicht.. Kann mir wer helfen? Mfg
[Suche]Jemanden der mir ne GEILE Signatur erstellt .. vllt für !! 20 !! E*Gold
04/10/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu , also we gesagt suche ich jemanden der mir eine Signatur erstellen kann :D Es sollte eine richtig geile Sig sein. Wenn jemand gute Signaturen erstellen kann pn me pls .. dann Schicke ich euch Die BIlder was drauf sein sollen un den Text. Wenn die Sig gut wird bekommt ihr !! 20 !! E*Gold mfg. Schwippi :D
Die Wahrheit hinter Metin2 und der Community
06/18/2008 - Metin2 - 35 Replies
Hallihallo liebe Leute. Ein Freund von mir & Ich haben hier etwas für euch. Es ist die Wahrheit hinter der kompletten Community & dem Team & dem Spiel von Metin2. Das, was ich schon geahnt habe, und warum ich das Spiel verlassen habe, bestätigt sich hiermit. Es ist eine große - freche - Lügerei, die das komplette Spiel betrifft! Ich will euch weder den Spielspaß verderben oder sonst etwas. Ich will nur, das ihr seht, wofür ihr euer Geld & eure Zeit verschwendet. Das ganze breitet...



All times are GMT +2. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.