Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Attackrange bei Ninjas?

Discussion on Attackrange bei Ninjas? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr.Elite's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 48
Attackrange bei Ninjas?

Man kann ja bei dem M2 Hack 1.8 die Attackrange ändern. Gibts auch ne möglichkeit die Reichweite bei Ninja mit ihren Bogen zu ändern? Dass die praktisch unendlich weit schießen können?
Mr.Elite is offline  
Old 03/15/2008, 21:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 801
Received Thanks: 139
Hmm ich weiss net ob das geht glaub schon , weil bei schwert kann man das ja auch ändern hmmm...
AntonV is offline  
Old 03/15/2008, 22:39   #3
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
japps kann man.
labbeduddel is offline  
Old 03/16/2008, 09:09   #4
 
Mr.Elite's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
japps kann man.
Und wie?^^ Wenn ich die Attackrange hochstell schießt der genauso weit wie vorher >.<
Mr.Elite is offline  
Old 03/16/2008, 09:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 801
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
japps kann man.
Wie wärs, wenn du bitte mal erklären könntest wie?!
AntonV is offline  
Old 03/17/2008, 12:00   #6
 
Mr.Elite's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 48
push

weiß da keiner?
Mr.Elite is offline  
Old 03/17/2008, 12:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 560
Received Thanks: 110
ich glaueb das funzt nur bei dolchen schwertern udn 2hand waffen beim bogn hab ich es noch nicht prboiert
freaky14 is offline  
Old 03/18/2008, 10:30   #8
 
Mr.Elite's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 48
Schade
Mr.Elite is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Script (Attackrange) anpassen? für ein Frenzy-Barb
07/15/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
Hi! Ich hatte vor mit meinem Frenzybarb zu botten (geht das überhaupt mit dem standard d2nt 1.1) ich habe den attack dementsprechend umgestellt (frenzy = Attacknummer 147) nun hab ich das problem, dass der barb sich in die sichtweite des gegners stellt und dann wie blöd rumschlägt (er steht viel zu weit von gegner weg). gibts es eine möglichkeit die attackrange so umzustellen, dass der barb sich immer brav zum gegner drantelet? danke!
(bluebird) Attackrange für Frenzy-barb anpassen?
07/14/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi! Ich hatte vor mit meinem Frenzybarb zu botten (geht das überhaupt mit dem standard d2nt 1.1) ich habe den attack dementsprechend umgestellt (frenzy = Attacknummer 147) nun hab ich das problem, dass der barb sich in die sichtweite des gegners stellt und dann wie blöd rumschlägt (er steht viel zu weit von gegner weg). gibts es eine möglichkeit die attackrange so umzustellen, dass der barb sich immer brav zum gegner drantelet? danke!
Novos easy 0.3.7.5 Mob Attackrange
04/27/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo ich arbeite gerade mit einem Freund an einem Novos Hamachi Server. Ich habe folgendes Problem. Undzwar wollen wir einen 29 PvP Server machen. Dazu soll man auch Quests erledigen und die Playertreff's raiden können, um Gold zu verdienen und sich somit gute bzw. bessere Rüstung kaufen zu können. Nun haben die Monster eine sehr niedrige Attack-range. Das heißt, man muss fast in den Monstern stehen, damit sie einen erst angreiffen. Nein am Level liegt es nicht, das habe ich schon überprüft....
Ninjas in der Zin!
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo, Wollt fragen ob ich die Ninjas in der Zin Schaffe wegen ...Diesem Stratigie dingens :D Level: 72 Skills: Aura G KR G SW G
Attackrange nicht höher als 200?
05/16/2009 - Metin2 - 9 Replies
Ich wollte mal fragen wiso man die Attackrange in Banjo1`hack nicht höher als 200 setzen kann?



All times are GMT +2. The time now is 08:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.