Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 DE, Konsequenzen von Bots u.Ä.

Discussion on Metin2 DE, Konsequenzen von Bots u.Ä. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 48
Join Date: Sep 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
Question Metin2 DE, Konsequenzen von Bots u.Ä.

Hallo

Wenn jemand bei Metin2 DE einen unabhängingen Account hat, wo z.B. nen Angelbot drauf läuft. Wird dann, falls er entdeckt wird, nur dieser Account gebannt oder gibt´s nen IP-Bann oder Bann für alle Accounts oder irgendetwas in der Art?

Ich bedanke mich schon mal fürs Durchlesen und hoffe auf Antworten


And remember: NurDieWurstHatZwei
NurDieWurstHatZwei is offline  
Old 05/28/2011, 19:08   #2
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Also, wurde auch letztens gebannt mit 2 Angel-Chars. Mein Main hat keinen Bann bekommen. Es sei denn du hast die Angelbotter auf der gleichen Email wie dein Main.
Roquan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2011, 19:09   #3





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Alle Accounts auf der E-Mail werden gebannt.
Bei wiederholtem Male bekommst du dann einen IP-Bann.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2011, 19:13   #4
 
elite*gold: 48
Join Date: Sep 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
Also einfach ne Trash-Mail Adresse verwenden.

Und bzgl. IP-Bann: Laufen Angelbot und Main auf selber IP, werden dann beide gebannt oder nur die IP -->Ändert sich die IP nicht sowieso ständig?
Oder andersrum: Kann man es irgendwie hinkriegen, dass man von einem Internetanschluss nie wieder Metin2 DE spielen kann?
NurDieWurstHatZwei is offline  
Old 05/28/2011, 19:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 55
Received Thanks: 6
Bei de gibs kein ip bann keine sorgen. marco sry schwachsinn mir wurde schon 30 acc gebannt. kein ip bann so was gibs net auf DE
TrustedTrader is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2011, 20:27   #6
 
elite*gold: 48
Join Date: Sep 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
Da es im Moment irgendwie Aussage gegen Aussage steht, push ich das mal ein bisschen.
Eine oder mehr Antworten, am besten mit persönlicher Erfahrung, wären sehr hilfreich.
NurDieWurstHatZwei is offline  
Old 05/28/2011, 20:43   #7
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
du die acc's werden gebannt die auf der selben e-mail sind wie der acc der bottet
SoundBangeR is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2011, 20:44   #8
 
elite*gold: 48
Join Date: Sep 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR View Post
du die acc's werden gebannt die auf der selben e-mail sind wie der acc der bottet
Also konzentriert sich der Bann nur auf Accounts mit der gleichen E-Mail. Hab ich richtig verstanden ja?
NurDieWurstHatZwei is offline  
Old 05/28/2011, 20:51   #9
 
Dewis3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 513
Received Thanks: 126
Ja
hab auch schon menge bans bekomm... aber vk char und so alles noch da
Dewis3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2011, 21:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,073
Received Thanks: 601
So nen Quatsch..

IP Bann bla bla..

das wäre denen viel zu Aufwändig. Die Bannen alles auf der selben Mail und damit hat sich´s-.
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2011, 21:05   #11
 
elite*gold: 48
Join Date: Sep 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Dewis3 View Post
Ja
hab auch schon menge bans bekomm... aber vk char und so alles noch da
Quote:
Originally Posted by Highlander™ View Post
So nen Quatsch..

IP Bann bla bla..

das wäre denen viel zu Aufwändig. Die Bannen alles auf der selben Mail und damit hat sich´s-.
Ok, jetzt hat es hier genug Meinungen. Danke an alle!


Kann dann geschlossen werden.
NurDieWurstHatZwei is offline  
Old 05/29/2011, 00:30   #12
 
°Metin2°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 374
Received Thanks: 144
Wenn du denn Angebotter aufr der Gleichen Email
Registiert hast wie dein Main
wird dien Main auch gebannt.

Ip Gibts nicht nur (Email)Kettenbann
°Metin2° is offline  
Old 05/29/2011, 00:51   #13
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
Klar, sie können einfach alle Accs bannen die mit dieser IP eingeloggt wurden, ob sie es machen weiß ich nicht, aber auf jeden fall möglich!
AllesBelegt is offline  
Reply

Tags
metin2 de angelbot bann


Similar Threads Similar Threads
Strafrechtliche Konsequenzen
02/12/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi, angenommen ich würde mir Account von jd. abkaufen, der von einem wiederrum einem anderen durch einen Zufall dessen Passwort herausbekommen hat; er allerdings kann nicht recovern. Wenn ich nun mir einen ähnlichen Wow Account erstellen würde mit gleichem Nachnamen und einen bestimmten Charakter auf den neuen Acc transen würde, dann könnte der "ursprüngliche" Besitzer ja nichts mehr machen, um den Char zurückzubekommen. Könnte der eigtl. Besitzer des Accounts nun irgendwas strafrechtliches...
Konsequenzen
11/17/2009 - Metin2 - 12 Replies
na jungs, angebliche ich hätte nen dr bug auf metin2.de wie würden die konsequenzen aussehen falls ich damit erwischt werde? p-bann ist mir egal... ich meine die weiterführenden konsequenzen. anzeige? soll ich das lieber lassen, oder soll ich es riskieren und ihn nutzen? ich habe extreme angst davor, dass ich nen netten brief bekomme, wo drinsteht das ich nen gerichtstermin habe... bitte um hilfe danke
Konsequenzen zwei WoW Acc. auf ein Battle.net Acc?
11/06/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo ich habe meinen WoW Acc mit meinem Battle.net Acc verbunden. Nun stellt sich mir die folgende Frage: Ist es jetzt möglich, wenn ich den Acc meiner Freundinn auch auf meinen Battle.net Acc verbinde, Chars zu tauschen zwischen den Wow Acc`s obwohl die Acc nicht den selben Namen haben, und können wir beide dann immer noch gleichzeitig von unterschiedlichen Orten uns einloggen und spielen? MfG
Konsequenzen fürs hacken.
03/16/2009 - Metin2 - 3 Replies
Was passiert wenn man beim hacken in Metin2 erwischt wird? Der Account wird gebannt oder? Oder die Computer IP fürs zocken? Thx, alex.
Wow Bot selber programmieren und Konsequenzen
07/29/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
Als erstes, möchte ich mich entschuldigen, dass ich hier einen extra Thread aufmachen, ich bin sicher, das haben andere vor mir gefragt. Aber ich bin neu hier, habe schon sehr viel hier gelesen und gesucht und hier steht zum Teil so viel, dass ich gar nicht weiss wo anfangen. Ursprünglich wollte ich mir einfach mal einen Farmbot zulegen und habe hier gelernt, dass es da diverse gibt und das jeder so seine vor und Nachteile hat. Eigentlich will ich den bot nicht voll hardcoremässig...



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.