Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weiß nicht was ich machen soll.

Discussion on Weiß nicht was ich machen soll. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Limettex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 189
Received Thanks: 22
Weiß nicht was ich machen soll.

Hallo Freunde.
Ich habe einen 61iger Mentalo auf dem server Mikor (12).
Ich weiß nicht was ich machen soll Sd1 lvl dauert lange, somit langweilig.
Sd2 Schaff ich nicht genug das es sich lohnen würde.
Eisland 65iger, dauert lange zum suchen ausserdem sau schwer zum Kloppen wegen den Golems.

Zum Eq:
Rek+9 29dss -12 fks 6%int . Mob+4
DGP+8 Schutz hast aw +3
Eisenhelm+5 12% tp reg
Lks+9
Schuhe 1,5k tp
Htk+4
Ebis+4

Skills: Sk m5
Ds: m2
Stampfer: m9

bitte vorschläge.
Limettex3 is offline  
Old 05/27/2011, 20:56   #2
 
.SyNoX.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 151
Received Thanks: 29
geh dt und pimp paar sachen vkf sie und mach dich imba und dann geh sd2 lvln^^
.SyNoX. is offline  
Old 05/27/2011, 21:27   #3
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
als mentalo sind die möglichkeiten eh voll scheiße, dass merkste aber erst so mit 75 richtig

kannst halt paar bosse zur abwechslung kloppen gehen wennde eine buffi hast, sonst gibt es eigentlich keine möglichkeiten, vielleicht ein farmer machen nebenbei bio quests und eq aufbauen
AllesBelegt is offline  
Old 05/27/2011, 21:30   #4
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 684
Received Thanks: 58
Ich würde dir Raten eine Schami zu erstellen.
Oder Mach dir einen 35er Körper Krieger mit Kampf Gaul & geh map2 / Wüste / Ot Steine klatschen.Ab & zu droppt man Seelensteine.
Das zeug was du alles droppst ( Fb´s Steine ) verkaufst du & kannst dir besseres Equipment kaufen.
W4MB0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FireFox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll...
05/12/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Jungs u. Mädels. Wenn ich was von der Sims seite downloaden will steht da : FireFox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (sims3) mit keinem Programm verknüpft ist. Help me ;(
Ich weiß einfach nicht was ich mir wünschen soll (14 Jahre)
12/09/2010 - Off Topic - 73 Replies
Hey also ich weiß einfach nichts was ich mir zu weihnachten wünschen soll. Also ich brauch schonmal nix für computer oder so, keine bücher,cds,dvds,handy,ferseher. Ich hab einfach keinen plan. Mofa hab ich schon :D . Wäre für jeden typ dankbar :handsdown: Achso so kleine ferngesteuerte helis hab ich schon 3 :D
Weiß nicht was ich tun soll ??
12/07/2010 - Flyff Trading - 18 Replies
Ich habe meine lust an flyff verloren da ich keine zeit mehr für dieses spiel habe ich habe ein bisschen geld für meine acc ausgegeben und weiß nicht was ich tun soll kann mir jemand helfen ? z.b gegen i was tauschen oder so. in meinem acc habe ich: glaube 2,5 mrd penya , Cs clothes, dann noch so ne gute axt un un un also der acc hat scho viel wert wer interresse hat kann sich ja melden ich kann ruhig nomma in mein acc schauen was ich genau alles habe. ich hoffe hier das ist erlaubt sonst...
Hab nen Problem (ich weiß ich darf es nicht machen)
06/26/2009 - WarRock - 4 Replies
Also hab alles gedownloadet aba wenn ich mich einloggen will ist der ein logg fenser weg aba es geht nicht weiter ich bekomme ne verwarnung ja ich weiß will es aber spielen :D



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.