Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Brauche echt hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 332
Exclamation Brauche echt hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi der acc von meinen bruder wurde gehackt un e-mail geändert hilf mir pls

Wernii is offline  
Old 03/09/2008, 20:26   #2

Received Thanks: 8
ehm.. da gibts eigentlich nichts mehr was du machen kannst, sry.. versuch die gms anzuschreiben, ticketservice

Xtre4m is offline  
Old 03/09/2008, 20:34   #3

Received Thanks: 203
Lol

Wende dich an den Support von Metin2: info(ALT+Q)metin2.de

Warum geht die Klammer (ALT+() und (ALT+ Q) nicht?
ChriZzi is offline  
Old 03/10/2008, 16:47   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,151
//closed
Support melden, hoffen, fertig.

achja und noch was:
PC auf Trojaner/keylogger scannen
accs Hacken sich nicht von selbst >_<
Ein "acc-hack" setzt immer die unwissenheit des Users vorraus.
Entweder durch ein billiges PW oder durch aktionen wie "ich lad mir mal nen Yang-hack und schau was passiert *doh* - oh der geht ja garnich..." - komisch ne?
reijin is offline  
Closed Thread

« Cheatengine wie benutzen ???? | Emo Maske »

Similar Threads
Brauche echt Hilfe von Experten teil2
08/02/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Mein problem ist dies jeder hat ein metin2 server ich z.B habe ein pserverordner wollte ein wenig rummspielen doch da hab ich ein fehler gemacht bei den pack ordner bin auf eine epk datei und habe öffnen mit WordPad gemacht und nun hab ich Editor kann jemand mir sagen wie ich es wieder Standart bekomme ps habe windowsvista da gibts ein Ordneroptionen aber kein Reiter Dateitypen habe mir soeben so eine ähnliche datei gedownloadet ExtMan heißt sie aber weis nicht wie ich den Editor wieder auf...
Brauche echt Hilfe von Experten
08/01/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Also ich hab an einen Privatserver Client ein wenig rum gespielt macht aber jeder mal dan ist mir ein fehler unterkommen wenn man in den ordner pack geh und dan auf eine epk. datei gehe, dann rechtsklick drücken auf eigenschaften und dan öffnen mit: müsste was bei euch kommen bei mir ist es jezt: WordPad bei jedem ornder das regt mich auf aber ich will es wieder aufstandart tuhn könnt jemand mir helfen und ich weis wenn jemand meint ich sollte doch einfach auf ändern wieder tuhn aber da...
Hilfe wäre echt nett
03/15/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, zusammen ich suche einen der einen Metin2 Root server machen kann mit allem drum und dran heist Übersetzten NPC´s Neue Maps Neue Mops Neue waffen neue rüssis etc Schreibt mir einfach eine PN wer mir das machen kann :)
hilfe bitte es ist echt dringend
03/23/2009 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
also hi erst ma kommen wir gleich zum thema ! Leute die chilloutflyff zocken wissen ja, das man sich auf der HP buffen muss. Undzwar muss man da auf usercontroll klicken und seine acc daten eingeben. Daraufhin öffnet sihc eine seite wo steht buffme und so weiter. Jezt hbae ich ein problem... und zwar wenn cih meine daten eingebe also unter usercontrolls, dann auf ok klicke da kommt die gleiche siete nochmal egal wie oft ich die daten eingebe... d.h. ihc kann nicht nach chillout land oder in...

All times are GMT +1. The time now is 04:49.