Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

es gab mal so ein thread...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
es gab mal so ein thread...

also, nachdem ich jedz mindestens 45 mins die SuFu benutzt hab und den shice thread nich gefunden hab , poste ich hier.. ich hab iwo mal gelesen, das nen typ ne menge yang damit verdient hat, indem er items im einen reich gekauft hat und im anderen verkauft hat.. wenn wer noch was dazu weiß bzw den thread sogar findet, bidde posten
mfg
blackdeath

b!4ck-d34th is offline  
Old 03/09/2008, 13:31   #2

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,338
Kann es sein, dass du das meinst?
Quote:
Reich werden dank dem Ausland

voraussetztungen: am besten lvl 25 oder mehr wegen dem pferd, viel geld ca 100000-unendlich yang und ein paar violette tränke.

Geht ins ausland( in die yongbi-wüste, Berg sohan oder Tal von Seyrang (oder so)wenn ihr dort seid öffnet die grosse karte dort seht ihr blaue punkte die punkte in den ecken führen in die 2ten maps der Reiche.
Reitet dort in die teleporter. Wenn ihr in map2 seid trinkt einen violetten trank und schaut auf der karte wo der teleporter zum 1sten dorf ist. Reitet schnellstens dorthin( denn alle werden euch jagen!)
wenn ihr map1 erreicht habt reitet schnell ins dorf (auf den Marktplatz dort kann man euch nicht angreifen)

Nun zur eigentlichen sache: Jedes reich hat verschiedene Preise z.B. in meinem Reich ist eine Goldtruhe ca 2000-6000 wert aber im Gelben Reich ca 30000! Bei mir verkauft man Einen Löwentöter+2 mindestens für 2000000-9000000! dort wo ich war für nur 60000!
so könnt ihr dort alles kaufen und in eurem land verkaufen.

Vergesst nicht: die anderen werden euch immer angreifen! bleibt am besten in der bähe des marktplatzes. Und vergesst auch nicht ein bisschen geld für die rückreise übrig zu lassen! die anderen werden euch nicht verstehen, und ihr sie nicht. Ausser ihr lest ein buch um die sprache zu lernen!

Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Quelle:

banjo1 is offline  
Reply

« Programme PEID Ollybg und OCR | Alle Multihacks funktionieren nicht mehr?! »

All times are GMT +1. The time now is 15:33.