Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gleichmäßige / LvL Verteilung

Reply

Old 03/10/2008, 17:25   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,261
Hehe, das ist aber OT

#b2t

labbeduddel is offline  
Old 03/10/2008, 17:27   #17

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
Hehe, das ist aber OT

#b2t
*doofguck* bitte was soll das heissen? (und jetzt bitte net die abkürzung OT beschreiben >.< )

Hummingbird is offline  
Old 03/10/2008, 17:37   #18

Received Thanks: 35
der name ist irreführend.ICh habe es selbst getestet und mit einem freund wir haben 30 mutige große orks gekillt und da kam raus das bei lvl verteilung jeder 50% bekommt und bei gleichmäßig nicht.

Lord123123 is offline  
Reply

« Emo Maske | Neue Seite^^ »

Similar Threads
Rechte Verteilung *dringend*
07/31/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, ich habe mal auf irgendeiner HomePage gesehen, welche Rechte z.B. High wizard God Low Wizard usw für Rechte hat also ob er items erstellen kann usw, habe schon sufu benutzt nichts gefunden, hoffe auf schnelle antwort danke.
Probleme mit Gm rechte verteilung
03/12/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
hab nach diesem video gm rechte verteilt aber funzt irgendwie net YouTube - Accounts und Gm Rechte auf eigenem Server verwalten! Teil 1 in dem pic is der fehler der angezeigt wird mfg bitte um schnelle hilfe
Fertigkeiten Neu verteilung
07/02/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
An wievielter stelle ist schwertschlag wollte Fertigkeiten neu verteilen aber ich weis net wo schwertschlag ist schaut: HIER KLICKEN
raus wurf bei punkte verteilung ?!
06/08/2009 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
hallo ich hab mir einen pserver gemacht erläuft über hamachi das problem ist wenn ich das fenster für die punkte verteilen auf machen möchte (taste H(int.str,sta und dex)) dann schliest sich dass spiel :(:( was kann ich dagegen tun ???:confused:
frage zur falschen loot verteilung
04/21/2009 - WoW Ask the Experts - 8 Replies
Hallo, hab mal eine generele Frage, ob in so einem Fall ein GM was machen kann? Follgendes ist passiert: Ich war mit nem Kumpel naxx25 und Kel droppte seinen T7,5 kopf. Nun hat der Plündermeister dieses Item einem Typ aus seiner Gilde gegeben und behauptet er hätte es übersehen, dass mein Kumpel die höchste Zahl gewürfelt hat. Jedoch sagte er und derjeniger der das item bekommen hat, dass sei kein Problem sie würden es dem GM melden und es dem eigentlichen Gewinner zukommen lassen. Dies ist...

All times are GMT +1. The time now is 00:42.