Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handel Hack? oder Trick?

Discussion on Handel Hack? oder Trick? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 65
Received Thanks: 2
Question Handel Hack? oder Trick?

Hi also ein kumpel von mir meinte das er mit einem aus metin2 gehadelt hat und das der spieler eine rüssi+8 ins handel fenster reingestellt hat und mein kumpel den betrag eingegeben hat und der spieler hat dann auf annehmen gedrückt und mein kumpel hat auch auf annehmen gedrückt aber er hat nur eine rüssi+0 bekommen obwohl im handelfenster eine rüssi+8 drinn war. Wie funktuniert so etwas?
Onur187 is offline  
Old 03/05/2008, 18:56   #2
 
Rosch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 36
Received Thanks: 8
Das geht galub ich garnicht es gibt bis jetzt nur einen Handeltrick.
Rosch is offline  
Old 03/05/2008, 18:56   #3
 
Artur1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 154
Received Thanks: 79
da erzählt dein freund lügen das ist unmöglich korregiert mich wenn ich falsch liege
Artur1994 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2008, 19:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 65
Received Thanks: 2
ich frag ihn morgen nochmal aber ich glaube nicht das er lügt.
Onur187 is offline  
Old 03/05/2008, 19:01   #5
 
Artur1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 154
Received Thanks: 79
ja aber items und yang werden serverseitig gehandelt und das kann man net verändern vllt hat dein freund sich einfach verkuckt
Artur1994 is offline  
Old 03/05/2008, 19:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 65
Received Thanks: 2
kann es den nicht sein das der andere die rüssi schnell irgendwie geändert hat also gegen +0
Onur187 is offline  
Old 03/05/2008, 19:09   #7
 
Artur1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 154
Received Thanks: 79
ne geht net versuchs ma beim handel man kan die gegenstände nicht wieder rausnehmen
Artur1994 is offline  
Old 03/05/2008, 19:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 338
Received Thanks: 63
öhmm mal so gesagt mir ist es auch passiert und da war 100% ein dpp +9 drinne und nachher hatte ich einen +4 aber mit dem geldbetrag ändern das ist einfach man muss nur schnell sein.
oclanis is offline  
Old 03/05/2008, 19:25   #9
 
Artur1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 154
Received Thanks: 79
mhmmm also das mit dem betrag ändern ist ja wircklich easy aber ich denke das das unmöglisch ist
Artur1994 is offline  
Old 03/05/2008, 19:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 16
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Onur187 View Post
Hi also ein kumpel von mir meinte das er mit einem aus metin2 gehadelt hat und das der spieler eine rüssi+8 ins handel fenster reingestellt hat und mein kumpel den betrag eingegeben hat und der spieler hat dann auf annehmen gedrückt und mein kumpel hat auch auf annehmen gedrückt aber er hat nur eine rüssi+0 bekommen obwohl im handelfenster eine rüssi+8 drinn war. Wie funktuniert so etwas?
ich glaube deinem freund wurde zuerst die rüssi gezeigt, die +8 war. dann hat man dem gesagt "mein pc hängt mach schnell pls", tausch geht zu, der typ mit der +8er rüssi legt irgend ne billige +4 rein und drückt schnell auf annehmen.. dein freund drückt dann auch, weil er denkt das, das die +8er ist

gestern ist des mir so ergangen, gut das ich nicht angenommen hab..
niZe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2008, 19:58   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 83
Received Thanks: 50
Der trick ist doof
und den gibt es nicht!
er wurde ausgetrickst oder
er hat eben nicht richtig aufgepasst
oder man kann immer dir gleichen sachen die da sind
austauschen sonst gibt es kein TRADEHACK ODER HANDELHACK!!!
gugugu is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2008, 14:35   #12
 
Shirosaki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 54
Received Thanks: 8
angenommen:
mönchpp+8 handeln gg wat weiß ich z.b 500k so dann drückt der eine auf anehmen
der andere also DU bricht ab und tut mönchpp+0 rein aus hast drückt der andere auf anehmen und dann hat man kohle und mönchpp+8
Shirosaki is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2008, 17:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich glaube das geht nicht wenn ja dann sag mir bitte irg. wer wo man diesen hack downloaden kann pls
Destroyno is offline  
Old 04/20/2008, 17:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wie kann man die handelsware ändern??????Also statt nem Goldplattenpanzer+9 nen MPP+0????????
Destroyno is offline  
Old 04/20/2008, 17:22   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 303
Received Thanks: 98
KANN MAN NICHT!!!!!!!!!!

Es gibt verschiedene tricks einma:
den Yang ändern trick

Oda wie bei mir bin mit meinem aggro Char zu AMBOSS gegangen,
habe ihm gezeigt betrag ausgemacht reingepackt er geld, ich wurde angegriffen und gekillt habe gesagt lass ma save zone gehen das hat 2 mins gedauert weil ich dann verschwunden war xD dann habe ich ihn angehandelt habe hast +1 anstatt +4 reingepackt er yang ich annehm und er auch xD
nja war auch sehr spät so mitternacht rum da sind alle schon müde und nichtmehr so aufmerksam

PS: er hat gesagt er lässt mich bannen ROFL!
KalLover is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 handel hack (1 yang =1kk im handel)
04/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 25 Replies
hallo, also bin im netz auf ein viedo gestozen wo ich was verblüfendes gesehen habe es sieht zu 100% richtig aus und funzt auch laut viedo... nun wolte ich wissen ob das geht oder ob das verarsche is ? der link zum viedo: YouTube - Metin2 Trade Hack also wenn einer weiß ob es das gibt und das program besitzt dann möchte er das irgendwo hochladen und mir den link schiken :::: danke:mofo:
hack oder ein trick?
11/26/2009 - Diablo 2 - 23 Replies
hi, ich hab mal im pvp jemanden gehabt der hatte absolut keinen schaden genommen obwohl er hätte mit einem hit liegen müssen. is das ein hack von nem programm oder steckt da ein trick oder bug dahinter?
Handel Trick
10/25/2009 - Metin2 - 22 Replies
heute hat man mir mein vms geclaut.. ich hab mit einer person gehandelt.. sie hat 750k eingegeben und ich hab mein vms reingetan.. ich drückte auf annehmen..mein vms war weg und hab nur 1 yang bekommen!.. ich wollt fragen wie der handel- bug/trick geht ...
suche einen handels hack,trick oder bug
01/25/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
wer hat einen hack bug oder einen handelstrick? mfg



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.