Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Idee]Yang Selling Page

Discussion on [Idee]Yang Selling Page within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
metin2lieber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 217
Received Thanks: 101
[Idee]Yang Selling Page

WENN ES FALSCHER BEREICH ODER NICHT ERWÜNSCHT IST DANN LÖSCHT/VERSCHIEBT ES BITTE!!


Also ich und ein(paar)Freunde hatte die Idee mit Metin2 Geld zu verdienen. Da es ja vieler Seiten gibt haben wir uns auch gedanken gemacht unsere Seite am ende so zu haben , dass sie sehenswert ist.

Idee
Da es sehr sehr viele Seiten gibt hatten wir uns mal ein paar Sachen überlegt:
1. Wichtiges
2. Anmeldung
3.Angebot:

Wird noch überarbeitet , was haltet ihr von der Idee
metin2lieber is offline  
Old 05/17/2011, 20:01   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
Allein beim Rang durch spenden hochzukommen finde ich fail
☻Smile☻ is offline  
Old 05/17/2011, 20:24   #3
 
tiowolperal1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 96
Received Thanks: 25
Ich hab auch ne idee, Restaurant aufmachen und burger verkaufen.
tiowolperal1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2011, 20:47   #4
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Gibt einfach zu viele Seiten, die deine Idee bzw. die Idee umgesetzt haben.
Roquan is offline  
Old 05/17/2011, 20:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 418
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by tiowolperal1 View Post
Ich hab auch ne idee, Restaurant aufmachen und burger verkaufen.
Reported Spam

Finde Die Idee eigt gut ^^
Bahnhoffluta is offline  
Old 05/18/2011, 14:12   #6
 
metin2lieber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 217
Received Thanks: 101
@ Graf:
Das alles ist eine Idee und nur mal so zam geschrieben^^
Und das mit den Rang ist pro kauf das man auf steigt... Das kann sich auch noch ändern.
Ich weis das eas viele Seiten gibt deswegen will ich ja mal die Com. fragen was sie sich wünscht ect
metin2lieber is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[IDEE]Metin2 Account Selling
05/08/2011 - Metin2 - 58 Replies
Hallo Liebe Community, da ich in letzter zeit immer mehr Leute aus meinem Freundeskreis habe die iwie Accounts haben wollen und nicht die Lust haben sich selber zu leveln, haben ein Kollege und ich eine gute Idee. Die Idee Wir erstellen eine Homepage und bieten Accounts an. Diese Accounts haben wir dann selbst gelevelt auf z.B. Level30 oder Level40 oder Level50. Sagen wir diese Level sind Standard Level. Jetzt kann ein "Kunde" auswählen welcher dieser Accounts er mit welchem Level...
Unser Yang+Item + Account vk Page.
12/26/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Leute hier nochmal die Vorstellung von unserer Yang Item Und account vk seite. Ich habe mal ein paar Scrrens gemacht von einigen servern. von unseren VKi's Diese bekommt ihr per pn oda wenn ihr uns in skype oda icq addet. Ich werde sie auchnoch auf unsere HP hochladen ! mfg: alex ps : icq + skype daten icq: 456593343
[Idee]Handelsbug/1 yang bugHack<-
11/21/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
Hallo Elitepvpers Ich bin jetzt neuer metin Zocker... seid 3 Wochen und habe schon viele Hacks bugs etc ausprobiert. Dann hab ich von dem 1 Yang bug erfahren also : Mann steckt z.B. 1kk = 1.000.000yang in das handels fenster klickt auf das Yang wählt ein Yang aus un klickt in ein leeres fenster im Handelblog. nun hat man nur noch 1 yang im handel Kennt glaube ich jeder.... So.. Also hab ich mir gedacht wie wäre es wenn man ein programm schreibt das wenn der pixel von dem kleinen...
[Idee&Frage] mit 1 yang etwas im wert von 1kkk kaufen
10/29/2010 - Metin2 - 34 Replies
also^^ das ist nur so eine blitzidee von mir gewesen und wollte das ma mit euch diskutieren=P Spieler A hat 1 yang. Spieler B hat ein shop, in dem z.B. Ssp+9 für 1kkk drinn ist Spieler A klickt auf kaufen. meldung erscheint: möchten sie Gegenstand y für x yang kaufen? "hier entsteht eine if/ else situation" wenn Spieler A "Ja" drück kommt die meldung "Nicht genugYang" bei Nein passiert nichts (das Fragefenster schließt sich)
[Request] Suche seriöse Yang-Buy-Page
01/27/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo , ich bin´s schon wieder ;) Ihr kennt doch sicher diese Seiten , die Yang verkaufen (gegen €). (Habe sufu benuzt und nix gefunden) Kennt jemand solch eine Page , wo zahlung mit dem Handy (SMS oder Anruf) möglich ist?? Es wäre sehr nett ,wenn ihr mir helfen könntet. mfg , Alex



All times are GMT +1. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.