Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 HS Umleiten

Discussion on Metin2 HS Umleiten within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 199
Received Thanks: 8
Metin2 HS Umleiten

Moin Com ich wollte gerade hs umleiten und mit olly attach ja und fehler und entpacken mit pe kann ich sie auch nicht haben die was geändert?
TheSurprise is offline  
Old 06/19/2012, 11:16   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
ja sie haben seit heute ein neues hs
kamarun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ip umleiten
04/09/2011 - Technical Support - 3 Replies
hey leute ich hab nen server für nen spiel, bloß das problem das sich ja meine ip nach spätestens 24 h ändert.. und da wollt ich mal fragen obs die möglichkeit gibt die ip umzuleiten über ne domain also quasi das ich mir ne free domain erstelle, dann läuft auf meinem pc ein programm das dann meine ip in ne textdatei auf nem ftp server schreibt, und die domain dann auf die ip in der txt umeleitet... geht das? falls ihr verstanden habt was ich meine xD gruß waldi
[Homepage]Dauerhaft Domain umleiten
10/27/2010 - General Coding - 4 Replies
Hi Leute, ich hab mal ne Frage. Und zwar, ist es möglich, von meinem jetzigen Anbieter lima-city, von wo ich auch eine Domain gekauft habe, dauer- haft auf einen square7-webspace umzuleiten ? Also dass es so ist, wie bei einer .tk Domain, nur eben mit einer .eu Domain ;)
Wie websiten umleiten ?
10/20/2010 - Main - 5 Replies
Hallo ich wollte fragen wir ich websiten umleiten kann im Beispiel: ich öffne Google und dann soll eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerstücke, Sportartikel und mehr ? alles zu günstigen Preisen kommen Geht das irgendwie:? Ich meine es so :) das es nur bei mir so ist wenn ich z.b lol.de eingebe das google.de kommt
Von Map1 auf neue Map umleiten?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ja es ist irgendwie möglich, das wenn man sich nen Char erstellt, das man anstatt in Map1 steht auf einer anderen zugewiesenen Map steht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine also wie kriege ich das hin das man beim ersten einloggen auf einer neuen Map steht ? Also ich brauche kein Howto oder so sondern will nur wissen wo ich die Datei finde wo ich sowas bearbeiten kann. Ich hoffe es war verständlich was ich damit meine xD
Seite umleiten
11/01/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hey ;) Ich hab gehört man kann Seiten automatisch umleiten lassen, das heißt ich will z.B auf e*pvp aber der Browser leitet statt auf e*pvp direkt auf google o.ä um. Jemand hat im Chip Forum das hier geschrieben: Nur... ich blick da ehrlich gesagt nicht ganz was ich machen muss. Was muss ich genau eingeben nachdem ich cmd->ok gemacht gemacht habe? Sagen wir ich möchte die Seite



All times are GMT +1. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.