Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu M2 Hack antwortet pls

Discussion on Fragen zu M2 Hack antwortet pls within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 117
Received Thanks: 37
Angry Fragen zu M2 Hack antwortet pls

Wie geht M2-Hack?
shadowhero is offline  
Thanks
1 User
Old 02/29/2008, 17:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 117
Received Thanks: 37
Kann einer mir sagen wie das verdammte 1 one hit bei metin2 multi hack 1.82 funktioniert? Das ist voll die kake weil ich gedacht hatte es geht und hab es gedownloardet. voll die scheiße sagt mal wie es geht pls?
shadowhero is offline  
Thanks
1 User
Old 02/29/2008, 17:31   #3
 
Seedlord's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 2,150
Ich hab heute die deutsche Übersetzung für den Hack gemacht. Gex wird seinen Hack updaten und dann kannst du nachlesen wie alles funktioniert. Warte ein paar Stunden ab
Falls du dich nicht gedulden kannst, frag mich per Pm.

#closed
Seedlord is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Look It ---> Und Antwortet <.< :D
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Moin, Wie heisst die DT-Quest nomma. Bitte schnell Antworten ich brauch sie ..... Danke schonmal und Bye lg, Just4You >.<
Antwortet pls
05/19/2010 - Guild Wars Trading - 3 Replies
WTT (ich)Amethyst Aegis q9 motivation perfekt gemodet +45hp bei verzauberrung und -2 dmg bei verzauberung gegen(du)Himmels kompas auf erdmagie qegal mods egal sagt pls bescheid und sagt im text euren gw namen damit wir tauschen können am besten noch heute bis um c.a.20:00 .thx im voraus:handsdown:
Wichtige Fragen / Bitte Antwortet mir :)
04/18/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo. Ich habe seid längerer Zeit einen FlyFF PServer (> FavoriteFly <) an dem ich derzeit Bastel ^^ So seitdem habe Ich Fragen zu Bugs, oder dergleichen ^^ Ich fange dann mal an :D Warum kann ich einige Sachen im Inventar nicht Öffnen? (z.B. Scroll of Expensive (ES) ) Wieso Droppe ich nichts? / Bzw. Früher konnte ich es nicht Aufheben!? Mein FlyFF Läuft bei anderen über Hamachi nicht. (Bin nach einer Guide gegangen!) Wieso Reagieren die MEISTEN Dinge nicht? / Inventar = CS Pet,...
bitte antwortet
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo könnt ihr mir helfen ich will gerne ein ne neue map für mein p server erstellen oder eine map verändern zb map1 schnee drauf machen bitte hilft mir wenn jemand mir hilft per teamviewer sagt bescheid schreibt dann hier einfach rein oder wenn ihr mir die download links geben würdet und mir sagt wie ich mache geht auch einfach download link einfügen würde mir sehr helfen wer mir hilft oder ne antwort hier rein schreibt darf sich was aussuchen ZB ich mache in dann zu ga oder sga was er will...



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.