Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ab Morgen Cheaten nicht mehr möglich...oder doch!?

Discussion on Ab Morgen Cheaten nicht mehr möglich...oder doch!? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/26/2008, 18:11   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 99
Received Thanks: 30
Er ist wahrscheinlich schon dabei

ps: checkt mal das Topic mit dem mosha Account xD
k1dk0br4 is offline  
Old 02/26/2008, 19:26   #32
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
omg wenn ihr sichergehen wollt dann updatet euer metin2 doch einfach net man man man
marcopolo1990 is offline  
Old 02/26/2008, 22:35   #33
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by marcopolo1990 View Post
verklagen wegen spionage etc
Wenn ich sowas schon lese , dann denk mal an die Vorratsdatenspeicherung.
Vulcanraven is offline  
Old 02/26/2008, 23:17   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 25
Received Thanks: 7
was meinst du mit metin net updaten?


also ich selber benutze multihack selector1.7 und war bisher sehr zufrieden und werde es auch gleich ausprobieren wie gehabt... und werde auch die berichtie hier reinschreiben. aber was meint ihr was metin alles spionieren kann vom rechner sehen die nur metin und die programme aoder auch andere sachen, bin totaler noob was das angeht? aber bin sehr interessiert was hacking angeht!!!!

kacken is unser leben bei games!! :-)
westi123456 is offline  
Old 02/26/2008, 23:30   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 23
Received Thanks: 5
Meine Frage wäre eigentlich, was genau die feststellen können mit solchen scans. Suchen die nur nach bestimmten Programmen, z.B. AutoIT, mit dem ich nebenbei beim Angeln ein Videotutorial für irgendein anderes Programm erstelle? Oder suchen die nach Programmen mit bestimmten Namen, z.B. wenn ich dummerweise meinen selber programmierten Calculator "Angelbot.exe" genannt habe? Oder wie darf ich die Scans verstehen? Ich mein, ich kann soviele Programme auf dem Rechner laufen haben, wie ich will, wie können die da entscheiden welches der Programme z.B. einen Bot für Metin darstellt?
boltimor is offline  
Old 02/27/2008, 05:52   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 271
Received Thanks: 156
Ich denke dieser Anti cheat merkt wen die normal werte übersteigt werden
BlackSpider is offline  
Old 02/27/2008, 06:11   #37
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
du meinst er scan clienside sachen wie speeds?
so wie ich das ja mitbekommen hab scant er die cpu und ram
sollte das der fall sein wäre es besser programme zu starten die im taskmanager zb nicht angezeigt werden (wenn das hilft)
denke mal der überprüft nach upx und zertifikaten
(is nur reine theorie)
marcopolo1990 is offline  
Old 02/27/2008, 13:43   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 23
Received Thanks: 5
Im Grunde machen die mit so einem Scan nichts anderes, als z.B. der Taskmanager. Sie können sich die laufenden Prozesse anzeigen lassen und ob sie arbeiten, oder ob sie ruhen (also die Prozesse). Vielleicht auch noch die Zugriffe der Prozesse auf die einzelnen Programmbibliotheken (vergleiche Security-Taskmanager).

Aber woher wollen die wissen, ob ein Programm, wie z.B. der Angelbot, der ja nur indirekt auf Metin zugreift, mit Metin interagiert? Im Gegensatz zu CE, welches ja direkt Daten verändert und diese über den Metinclient versendet. Oder bin ich da jetzt völlig auf dem Holzweg?

Ich mein ich kann mir zwar vorstellen, dass die damit einen direkten Zugriff auf den Client/Server (wie CE - Speedhack) feststellen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die damit auch indirekte Zugriffe (AutoIT - Bot) finden...

So ein Bot interagiert ja nur mit der sichtbaren Oberfläche des Bildschirmes, im Grunde ist es dem Bot egal, welches Fenster/Programm geöffnet ist. Wie gesagt, wenn ich AutoIT nutze für ein Videotutorial und ich habe nebenbei Metin laufen, dann ist es im Prinzip das gleiche, als ob ich einen Angelbot (von AutoIT) benutze und "nebenbei" Metin laufen habe...

Wie wollen die da einen Unterschied feststellen? Schließlich ist AutoIT ein legales Programm und die können mir ja schlecht verbieten Metin und AutoIT gleichzeitig zu benutzen, wenn diese garnicht miteinander interagieren.
boltimor is offline  
Old 02/27/2008, 16:20   #39
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
hmm weis net ob die es soweit scannen aber in autoit wird soweit ich weis vermekt in welchem fenster es zb mit pixelsearch und so agiert
marcopolo1990 is offline  
Old 02/27/2008, 23:12   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 23
Received Thanks: 5
Code:
PixelSearch ( left, top, right, bottom, color [, shade-variation] [, step]] )
Soweit mir bekannt ist arbeitet AutoIT nur auf der Oberfläche, also nur mit dem, was man auf dem Bildschirm sieht, quasi die Augen den Benutzers...

Die Funktionen sind meines Wissens nicht Fenstergebunden, d.h., mal beim Pickup-Bot gesehen, dass wenn immer "^" gesendet werden und man dann anstatt Metin einen Editor in den Vordergrund geholt wird, dann wird in den Editor "^^^^^^..." geschrieben.

Sogesehen ist es meiner Meinung nach unmöglich festzustellen, ob AutoIT "^^^^..." in einen Editor tippt, oder ob es "^^^^..." an den Metinclient sendet, da ja kein direkter Bezug zu dem Client besteht.

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

Aber das ist ja genau meine erste Frage, was genau kann man mit einem Scan von CPU/RAM feststellen? Nur das, was ein stink einfacher Taskmanager auch kann, oder mehr? Bzw. was suchen die mit so einem Scan, verdächtige Prozesse von bekannten Programmen?
boltimor is offline  
Old 02/28/2008, 00:23   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 47
Received Thanks: 3
kleine wortmeldung ^^

Also zu den aktuellsten fragen:
1. Auto it kann man auf bestimmte fenster beziehn, sodass nur an diese bestimmte eingaben, veränderte werte, etc gesendet werden. Das gilt auch für den Pixelsearch befehl, wobei es allerdings besser für den prozessor ist, wenn der pixelsearch befehl auf das fenster (hier metin2) ausgelegt ist.

2. Auch wenn dieser Anticheat angeblich schon aktiv ist, bezweifle ich dass dieser vor dem nächsten großem update wirklich aktiv wird. und selbst wenn ist es möglich ihn zu umgehen wie z.b. mit den indirekten bots, blockern, modifizieren (z.b. wenn er sucht ob die werte verändert wurden, wird er an einen dummypointer weitergeleitet der immer den standartwert hat) und anderen möglichkeiten.
sofern ich weitere Erfahrung gesammelt habe werde ich auch diesen Anticheat sofern er überhaupt bereits (oder jemals) in metin integriert werden sollte\ ist.

Und wenn wozu gibt es denn die älteren clients ? man speichert sich den alten, updatet eine kopie (oder das original egal, solange noch eine ungeupdatete version vorhanden ist) untersucht und ergänzt.

Jedenfalls wird es definitiv eine möglichkeit geben diesen Anticheat zu umgehen, zerstören (unbrauchbar machen)...
hnzck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
systemvoraussetzung...Oder doch lieber Mehr?
03/12/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Tach leute.... ersten will ich mal fragen nach den systemvoraussetzung von ca?? (ich finde die nicht) zweitens möchte ich mal wissen wie es bei euch in der kiste so aussieht..prozesor+geschwidigkeit und wieviel ram und grafikkarte+ram grösse ,OS und ob das dan auch flüsig läuft wenn alles aufgedreht ist?? Ich frage weill leider mein pc abgefackelt ist und ich mir ein neues system anschafen will aber kein plan habe was ich alles rein baller soll.
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht
12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D (Habe auch alle Probleme gelöst) Ausser einen: http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg Das Bild erklärt glaub ich alles :D Vielen Dank schonmal im Voraus
Aura und Sk zsm.nicht möglich?Oh doch[Screen]
09/20/2009 - Metin2 - 35 Replies
Hey Leute, Ich war eben vollkommen aus den Socken als ich mit Farmer unterwegs war.. Ein Kriger der Sk und Aura zsm. an hatte. Ich glaubt mir nicht? Ok hier ist ein Screen ^^ http://i26.tinypic.com/5jwebp.jpg Was ihr denkt das isn Fake oder von Google oder so Gezogen? Nein!! Hier Screen wo ich schreibe.. Jetzt bei epvpers http://i27.tinypic.com/157itn7.jpg Könntet ihr mir mal sagen wie der das macht? Hack? Bug?.. Pls INfo.. aber bitte KEIN Spam <.<
Teleport Hack Geht nicht Mehr ?? DoCh !!!
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Der Teleport hack geht indem ihr Euch Teleportiert und dann lockmops macht Dann einen schritt Geht ( in lockmops) dann wieder ausmacht So könt ich Euch teleportieren



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.