Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.DE "leichter" spielen?

Discussion on Metin2.DE "leichter" spielen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Question Metin2.DE "leichter" spielen?

Hi Epvper,
mir ist gerade aufgefallen das ich noch einen Level 21er Körperkrieger auf S25 habe, mit relativ gutem standard Equip (Vms 27 Dss, etc.). Ich habe aber echt keine Lust wieder so ewig auf Level 30 zu brauchen, habt ihr Tipps wie man bei DE schneller leveln kann? Hacks schließe ich nicht aus, sollten dann allerdings welche sein die undetected sind (logisch, oder?) und halt am besten Moblock beinhalten. Es versteht sich wohl auch vonselbst das ich nicht nur Hacks suche, sondern auch gerne Tipps wie ich am schnellsten auf Level 30 komme...

Und bitte keine Kommentare wie "Level 30 ist so einfach", es dauert trotz allem eine Weile, und ich will mir so viel leveln wie möglich ersparen.

Achtung: Werbung für Level-Service's wird reported.

Danke an alle die versuchen hilfreichen Rat zu geben,
Yusago
John​ is offline  
Old 05/07/2011, 12:04   #2
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Falls du das Standard Equip für dein Level hast (Tipp+6, Helm+6, Schild+6 etc.), geh ins Orktal und level da am Anfang. Du müsstest dort genug packen, und die Exp müsste gut sein.


Zum Thema Hacken, kauf dir für 8€ einen Monat EasyMetin2. Glaub mir, damit kannst du ohne auch nur eine Minute selbst zu spielen in einer Woche auf 45+ kommen.
Awesome Smile is offline  
Old 05/07/2011, 12:14   #3
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Hm also Standard Level 21 EQ hab ich schon, halt Tipp+9, Spinnenspeer+9 und sowas. Will nix ausgeben daher fällt Emt2 weg :S.

Ansonsten schonmal danke für den OT-Tipp. Ich teste es.
John​ is offline  
Old 05/07/2011, 12:15   #4
 
KingBecks95's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Feb 2009
Posts: 636
Received Thanks: 65
eine frage von mir zu 8€ im monat für easymetin
wie bezahlt man das? per psc?
KingBecks95 is offline  
Old 05/07/2011, 12:20   #5
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Das passt nicht zu meinem Thema. Ja per PSC.
John​ is offline  
Old 05/07/2011, 12:23   #6
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Mit +9 Equip für dein Level kannst du sogar eher auf die brutale Spezialisten Insel gehen und dort ab und an Spezis hauen & in der Levelgrube leveln müsste eigentlich klar gehen.
Aber wie gesagt, EasyMetin2 laufen lassen wäre sowas von angenehmer. Einfach in Map2 bei den Bogis/Generälen starten, dann klatscht der die Stundenlang um, am Ende bist du 30+ und hast mehrere Vms/Hornis


@ Bassjunge, du gehst auf die Seite von easymetin2, da findest du im Charge Guide 'n link zu einer Seite die iwie "gamemore" heißt, da kannst du dann die Botcard per PSC kaufen. Gehört aber in den Sammelthread
Awesome Smile is offline  
Old 05/07/2011, 12:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 127
Received Thanks: 10
du könntest aber auch einfach heute nach durch leveln da nbiste so 30-32 mit exp ring schafste 34 locker hab mir schon mal selbständig an ein tag ein 33er hochgezogen ab lv 15 ot anfang so 3-4stunnden müsstest du 30sein
ttrr is offline  
Old 05/07/2011, 12:30   #8
 
KingBecks95's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Feb 2009
Posts: 636
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Kondaime View Post
Mit +9 Equip für dein Level kannst du sogar eher auf die brutale Spezialisten Insel gehen und dort ab und an Spezis hauen & in der Levelgrube leveln müsste eigentlich klar gehen.
Aber wie gesagt, EasyMetin2 laufen lassen wäre sowas von angenehmer. Einfach in Map2 bei den Bogis/Generälen starten, dann klatscht der die Stundenlang um, am Ende bist du 30+ und hast mehrere Vms/Hornis


@ Bassjunge, du gehst auf die Seite von easymetin2, da findest du im Charge Guide 'n link zu einer Seite die iwie "gamemore" heißt, da kannst du dann die Botcard per PSC kaufen. Gehört aber in den Sammelthread
thx was is dann mit den 2€ über schuss den man gibt?
sry wegen offtopic

@ threadstarter: du kannst auch mit dein eq 2 gruppen arahane kkloppen glaub (die viecher die reks droppen)
KingBecks95 is offline  
Old 05/07/2011, 12:32   #9
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
schreibs hier rein und spam seinen thread nicht zu
Awesome Smile is offline  
Reply

Tags
leichter, level, lvl, lvln, metin2 de


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
[How to] "Handeln" - Bug (NichtAufSteh - Bug) leichter umgehen
07/30/2009 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies
Liebe E*pvpers, Ich bin mir nicht sicher, ob es diesen Thread schon mal gibt oder gab. Also, ihr kennt doch bestimmt, dass paar Leute aus einem anderen Reich euch killen wollen und dann auf "Handeln" klicken.Falls sie euch erwischt haben habt ihr Pech und ihr müsst entweder Metin2 schließen mit den "Task-Manager" oder warten bis er "Handeln" abbricht, ansonsten könnt ihr euch nicht "Ausloggen" bzw. Aufstehen oder in der Stadt neu starten. In diesem Thread möchte ich euch erklären, dass...



All times are GMT +2. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.