Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Eine Frage nach Bann! Account zurück. Tipps!?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 113
Received Thanks: 8
Exclamation Eine Frage nach Bann! Account zurück. Tipps!?

Hi.

Ich habe nun mein Account zurück.

Jetzt ist meine Frage:

Ich möchte weiter Angelbotten! So. Wenn ich auf dem neuen Benutzer, wie jetzt angefangen, meine Angelbotts mit Easymetin2 laufen lasse und mir einen NEUEN GANZ neuen Benutzer nochmal mache und dort mit einem ganz neu geladenen Metin2 Ordner ohne hacks metin2 mit meinem Main Account spiele, zeigt das Hackshield mich (Main) immer noch an, oder wird nichts passieren?

Ich möchte meinen Benutzer bei dem ich gebannt wurde nicht nochmals nutzen, da vieles durcheinander ist, vll dort mal ein Hack und dann dort ETC.

Klappt dies?



Thommy.Nacht is offline  
Old 05/04/2011, 20:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 418
Received Thanks: 29
Wie hasst du den Dein Acc zuruck bekommen?


Bahnhoffluta is offline  
Old 05/04/2011, 21:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 113
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Bahnhoffluta View Post
Wie hasst du den Dein Acc zuruck bekommen?
Mit dem Support gesprochen und diskutiert. Im normalen Ton und keiner Kinder Rechtschreibung.^^
Thommy.Nacht is offline  
Old 05/04/2011, 22:50   #4
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 303
Quote:
Mit dem Support gesprochen und diskutiert. Im normalen Ton und keiner Kinder Rechtschreibung.^^
An deiner Rechtschreibung solltest du noch etwas arbeiten. Von deinem ersten Post habe ich nur Bruchstücke verstanden und konnte auch nicht richtig mitfolgen.

@Topic: Aber soweit ich verstanden habe, willst du nicht mehr mit deinem Main Account botten und willst auch nicht, dass es wegen den Botteraccounts gebannt wird. Um das zu verhindern, solltest du Metin2 patchen und dann einfach mit Easymetin2 botten. Da Easymetin2 seinen eigenen Bypass hat, sollte da nichts großes passieren.


Prince Deluxe is offline  
Old 05/04/2011, 23:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 113
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by kill2live View Post
An deiner Rechtschreibung solltest du noch etwas arbeiten. Von deinem ersten Post habe ich nur Bruchstücke verstanden und konnte auch nicht richtig mitfolgen.

@Topic: Aber soweit ich verstanden habe, willst du nicht mehr mit deinem Main Account botten und willst auch nicht, dass es wegen den Botteraccounts gebannt wird. Um das zu verhindern, solltest du Metin2 patchen und dann einfach mit Easymetin2 botten. Da Easymetin2 seinen eigenen Bypass hat, sollte da nichts großes passieren.
Ähm, ja. Les halt nochmal durch, ist vollkommen verständlich.

Ach, einfach so botten ja? Da stell ich mir die Frage wieso sowas beim schreiben rauskam:

"das Hackshield meldet wenn sich ein Account mit EasyMetin2 bei uns einloggt. Aus welchen Gründen dies geschieht, ob gewollt oder nicht gewollt, können wir in keinem Fall wissen. "

Genau so kopiert wie es von dem Support geschrieben wurde.
Thommy.Nacht is offline  
Old 05/04/2011, 23:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 179
Received Thanks: 19
support hat dir den acc nich gegeben. habs sehr oft versucht. und auch nich im assiton und assirechtschreibung ..
Krass, was? is offline  
Old 05/05/2011, 09:20   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,632
Received Thanks: 528
Es kommt halt auf den Banngrund an, aber ihr tragt gerade nichts zum Thema bei, also unterlasst doch den Spam
---
So wie ich das verstanden habe, willst du bei Windows 'n neuen Benutzer anlegen, nur um zu Hacken/Botten? Brauchst du nicht.

Mach einfach ne Kopie von deinem sauberen Metin2 Ordner, und in die Kopie tust du dann alle möglichen Hacks/Bots/Clientchanges, und startest dann immer per bypass.

Achja, und bestenfalls nur mit Accounts auf 'ner anderen Email als Main botten. Sonst kanns böse ausgehen
Awesome Smile is offline  
Old 05/05/2011, 17:53   #8
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
wieso nicht ?
hättest auch beim alten besitzer nur die hacks löschen müssen und .de client neu laden
alte löschen etc.
SoundBangeR is offline  
Old 05/05/2011, 21:42   #9
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 303
Ich botte schon fast seit 2 Wochen mit Easymetin2 und bis jetzt kein Bann


Prince Deluxe is offline  
Reply



« Metin2 Grafikkarte Problem | weißer tau "vorlage" ? »

Similar Threads
[4Story Offi]Tipps um Bann zu vermeiden?
08/03/2010 - 4Story - 53 Replies
hallo liebe community, Kennt jemand irgendwelche Tipps wie man (z.B. mit Darks Multihack) lvln kann dass es den Gm's nicht so auffällt & man einen tag später nen bann hat? Wäre sehr dankbar über nützliche Tipps =) Freundliche grüsse dolcem
Habe eine wichtige frage zu write process memory (packete verändern und zurück senden
10/28/2009 - General Coding - 3 Replies
Hey Leute Habe mal eine wichtige frage. Ihr wisst doch bestimmt das man bei einem Spiel sachen bauen kann z.b eine Waffe für seinen charackter. Ist es möglich mittels write memory process... oder auch anders z.b rohstoffe die man bekommt beliebig die anzahl zu verändern und an den server zurück zu schicken? Ich möchte nur wissen ob es möglich ist, soweit bin ich noch nicht, werde erstmal einfache bots schreiben, die Leben auslesen und paar mobs killen können ^^.
Account perm. Banned - gibt es fälle bei denen der bann zurück genommen wurde?
04/05/2009 - WoW Ask the Experts - 5 Replies
hallo, vor 5 tagen wurde ich für 3 tage gebannt wegen online-handel. in der zeit habe ich einen account gescammt und mir das ganze gold auf meinen eigenen main zugeschickt. das konnte blizzard zurückverfolgen und hat dann meinen eigenen account (der ja für 3 tage schon gebannt war) für immer gepserrt. jetzt wollte ich fragen ob euch fälle bekannt sind das blizzard so einen perma bann zurücknimmt. sei es durch anrufen bei blizzard, emails schreiben etc. wenn ja, wie am besten vorgehen?
Nach langer Abstinenz wieder zurück xD
10/06/2007 - Kal Online - 1 Replies
Hi alle zusammen! Ich habe mich heut hier angemeldet und wollte mal Hallo sagen. :) Ich hatte jetzt schon seit einigen Monaten nichts mehr mit Kal zu tun. Gibt halt recht viele Dinge die wichtiger sind. Vielleicht kennen mich ja einige aus dem Ragezone-Forum. Hatte dort den selben Nickname und hatte mal das Grundgerüst eines Kalserver in C# implementiert. Aber egal... Ich wollte mich jedenfalls mal wieder auf den neuesten Stand bringen, wie es denn so um die Sicherheit von Kal bestellt ist....
Nach TOT zurück zum Lvln?
04/16/2005 - Ragnarok Online - 6 Replies
Hi @ All Ich benutze den Hybrid jetzt seit geraumer Zeit und muss sagen das ich eigentlich ziemlich zufrieden bin. Mich würde interesieren ob es möglich ist, den Bot so einzustellen das er nachdem der Charakter gestorben ist 1. Sit und warten bis Hp voll ist (macht er schon) 2. Zurück zu einer bestimmten Area läuft und dann weiter levelt.



All times are GMT +1. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.