Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virus im Angelbot !

Discussion on Virus im Angelbot ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/29/2011, 19:48   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Quote:
Originally Posted by okid View Post
das ding installiert sich als systemtreiber, läuft auf ring0 rootkits machen das gleiche, deswegen ist es nicht gleich eins! und der injector ist nicht von erpel, das hat er auch hingeschrieben (wo weiß ich nicht mehr)...
Sag mir einen plausiblen Grund dafür, warum man einen INJECTOR! im Ring0 laufen lassen sollte. Einen einzigen.
Dazu noch einen weiteren, warum die DLL inzwischen auch erkannt wird. Dann bin ich zufrieden.
Ausführen werd ich das Zeug aber sicherlich nicht.
Computerfreek is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RE:[RELEASE] M²Fish Angelbot(Virus???)
01/28/2012 - Metin2 - 23 Replies
Also Als ich mir den M2Farm runtergeladen hab und gestartet hab hat der mich nach metin fenster gefragt hat aber nich geklappt also hab ich das wieder gelöscht. Seit dem Fragt es jedes mal wenn ich pc neustarte ("Als" Administartor ausgeführt ) kommt fenster und fragt immer M2Fish starten ????? Und das andauernt mein Spyware Doctor sagt das was eine Bedrohung ist. Bitte um Hilfe
m2fisch angelbot virus?
03/25/2011 - Metin2 - 8 Replies
heyy ich habe den M2fish angelbot runtergeladen beim entpacken findet der aber in dem injector 32bit und in m2fish.dll viren sind diese normal oder soll cih die finger davon lassen? habe avg als antivir
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
An Banjo1 (Virus in Angelbot!)
12/30/2008 - Metin2 - 13 Replies
Hi ich habe schon seit längerem den Angelbot von banjo1 benutzt und heute hat Norton ausgeschlagen: http://img216.imageshack.us/img216/1884/neubitmap lq2.th.png Was haltet ihr davon was da los ist, wir hatten einen Bloodhound-Virus drauf der war aber schon eine weile gelöscht-.- Aber ich hatte nie probleme mit dem Angelbot... Bitte ein statement von banjo1 und wie könnte ich diesen Bloodhound wieder entfernen? Angelbot wurde gelöscht! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.