Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Gameguard keine Chance mehr?

Discussion on Mit Gameguard keine Chance mehr? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 31
Received Thanks: 44
Mit Gameguard keine Chance mehr?

Schätze mal das es bald auch in der deutschen Version von Metin2 einen GG geben wird also habe ich dann ja garkeine Chance mehr mitzuhalten =(

Keine Ahnung wie die das alle immer schaffen so schnell zu lvln ohne Speedhack ich spiele zur Zeit einen Körper Krieger und wollte mal wissen wie ihr so lvlt, also habt ihr Tipps um schnell möglichst viele LVL zu schaffen? Weil wenn der Speedhack net mahr funzt und ich keine Tipps bzw. Hilfe habe dann hab ich gar keine Chance mehr -.-
neonyde is offline  
Old 02/13/2008, 19:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 10
Received Thanks: 2
Lern spielen ohne zu cheaten oder hör gleich auf..Noob..
TigerDragon is offline  
Old 02/13/2008, 19:36   #3
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
Quote:
Originally Posted by TigerDragon View Post
Lern spielen ohne zu cheaten oder hör gleich auf..Noob..
dir ist schon klar das das hier ein cheater forum ist, oder? solche kommentare kannst du dir in zukunft sparen.
Lowfyr is offline  
Old 02/13/2008, 19:36   #4
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
naja GameGuards konnten schon immer umgangen werde nur halt wenn der GG en update bekommt kann es sein das die hacks auch geupdatet werden müssen
Ansonsten Injecten wir einfach was
marcopolo1990 is offline  
Old 02/13/2008, 19:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 175
Received Thanks: 68
oh doch... wenn die gg drauf hauen bringt denen das auchnix ^^
*hust* was man nicht alles emulieren kann *hust*
nooboz is offline  
Old 02/14/2008, 12:22   #6
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
GameGuard ist sehr einfach zu bypassen ..
hab neulich bei Shaiya den GameGuard dissabled..
syntex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!!
04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...
keine chance für free bsd hacker
08/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
hallo ich habe ein tutorial gefunden das verhindert das sogenannte Brute Force Hackversuche keine Chance haben ist jedoch leider auf englisch sollte aber kein Problem sein ihr findet es unter SSH Brute Force Blocker with PF on FreeBSD falls es im falschen Bereich ist bitte verschieben hoffe es hilft einigen falls ja bitte ein thx da lassen mfg funnykilla :)
Keine keine Mbs mehr lesen -.-"
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
spiele auf finalongju2. und nachdem ich ein mb gelesen hab und ne exo benutzt hab, kann ich trotzdem keine mbs mehr lesen?? ist das irgendein bug?
Gebt der Gf keine Chance!
07/26/2009 - Metin2 - 6 Replies
Gebt der Gameforge keine Chance! Spielt lieber Metin2 Privat-Server oder etwas anderes. Die Gameforge hat einen Freund wichtig verarscht, er hatte sich Drachenmünzen für 4,99€ gekauft und auf einmal musste er in 200€ mehr bezahlen, Er hat sich schon beschwerd und alles, danach hat er einen Fehler gemacht und hat gesagt, das er jetzt Privat-Server zockt, und die Gf hat mit "Dann heben wir eine Anzeige auf" geantwortet . Was soll das ? Was sind das für verdammte Geldgierige Schweine, die das...
Neuer Schmeidtrick keine 100% Chance
10/27/2008 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
Hi, dies ist mehr ein "Tipp" als ein Trick nur ich wusste nicht genau unter welche Rubrik es fällt. Also ich habe folgendes festgestellt: 1.Je weiter dein lvl von dem benötigten lvl der waffe weg ist desto geringer die chance des zerstörens. 2.wenn der gegenstand nur von einer anderen klasse verwendet werden kann ist die chance noch geringer das es schrottet z.B.: willst bluti (lvl 45) verbessern (krieger,sura.ninja) nimsmt du lvl 1er oder wenn du hast 60-70er schamie ^^



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.